L 200 aus HD...

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
06 Nov 2011 18:47 #1 von Redneck
L 200 aus HD... wurde erstellt von Redneck
Hey Leute!

Wir waren dieses Wochenende den Countryandi in Baden-Württemberg besuchen und haben am Samstag einen Ausflug zum Technikmuseum in Sinsheim gemacht - als wir wieder losgefahren sind, war das Polizeiaufgebot aufgrund eines Fußballspiels recht groß und sorgte doch für einiges an Verkehrschaos... Wir sahen auf jeden Fall einen silbernen L200 mit HD-Kennzeichen und einem weißem Aufbau hinten drauf in den Parkplatz am Museum einbiegen, der uns freundlich zugewunken hat, wir natürlich gleich zurück!

War das jemand aus dem forum hier?

@ Chevy, wir dachten an Dich, könnte ich recht haben??? Wenn ich Deine bilder so anschaue, dann hast Du einen silbernen L, einen Bügel oder sowas vorne dran und HD als Nummer! Der Aufbau hinten irritierte mich etwas...



Gruß aus Bayern, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chevy
  • Besucher
  • Besucher
09 Nov 2011 09:09 #2 von Chevy
Chevy antwortete auf L 200 aus HD...
sorry,
habe eben erst den Thread gesehen.

klar war ich das, habe mir fast gedacht das ihr auch aus dem Forum seid.

Hoffenheim gegen den 1FCK
und als alter 1FCK Fan (mit Dauerkarte in der Westkurve) darf man bei so einem "Heimspiel" nicht fehlen, leider hat es nur zu einem Unendschieden gereicht.
Das Spiel wird immer als Risikospiel eingestuft, Derby halt, deshalb das Polizeiaufgebot. Wir wurden auch gleich von der Polizei abgefangen und auf abgesperrten Wegen Richtung Stadion geführt. Nicht mal ins Mc Donald`s durfte ich mehr....die sind soooo lächerlich die Hoffis....aber egal gehört hier nicht hin.

Aber der Islandfahnenaufkleber hätte es dir doch zeigen sollen wer ich bin :wink:
Naja am Ende dann doch Schade das wir uns nicht kurz unterhalten haben.

Gruß Chevy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
09 Nov 2011 09:46 #3 von Redneck
Redneck antwortete auf L 200 aus HD...
Servus!

Ich war halt nur irritiert wegen des Hardtops... Ein Polizeiaufgebot, der Hammer! Wir sahen das schon vom Museum aus, als wir von den Flugzeugen oben runtersahen! :shock: Da ich ja für Fußball nicht die Bohne übrig hab´, kann ich das natürlich noch weniger verstehen! :roll: :D

Ja, den Islandfahnenaufkleber hab ich schon gesehen und später noch zu Andi gesagt: Ich tippe mal auf den Chevy! :lol: Ich wußte nur das Kennzeichen nicht mehr, daß Du damals an Deinem Chevy hattest, als wir den LJ 80 geholt haben!

Kaffee wär super gewesen , aber ich glaub nicht, daß Du als Fußballfreak Zeit gehabt hättest! [url]
Dateianhang:
[/url]

Übrigens: mein Vereinskamerad fährt Deinen ehem. LJ 80 immer noch, top restauriert, ist im Gelände echt der Hammer, der kleine! Der fährt Kreisel um mich... :mrgreen:

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden