Style-X Hardtop: Innenhöhe über Ladeflächenboden?

  • Stefan L.
  • Stefan L.s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
22 Mär 2016 09:39 - 22 Mär 2016 09:42 #1 von Stefan L.
Hallo,

mein Ranger kommt (in etwa zwei Monaten hoffentlich) mit dem über Ford als Zubehör bestellbaren Style-X-Hardtop, siehe hier:

www.style-x.at/...w.jpg

Interessehalber wüsste ich gerne, wie hoch dann der Laderaum ist, also innen vom Pritschenboden bis zum Dach des Hardtops gemessen?
Ideal wäre, wenn jemand, der ein solches Hardtop drauf hat, an zwei Punkten messen könnte: die tatsächliche Laderaumöffnung zwischen Ladekante unten und der Klappfensteröffnung des Hardtops oben (bei aufgeklappter Heckscheibe) und innen zwischen Pritsche und Hardtopdach im mittleren Bereich zwischen den Radkästen.

Danke und Grüße,

Stefan

2019er Toyota Hilux Revo Doka Comfort, Fahrwerk ca. +50mm, Tough Dog Foam Cell, 245/75R17 ST Maxx, ORTEC Top Cover mit 22mm Reling, Aruma-Matte
Letzte Änderung: 22 Mär 2016 09:42 von Stefan L..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefan L.
  • Stefan L.s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
31 Mär 2016 15:56 #2 von Stefan L.
Hm, hat denn keiner von euch ein Style X drauf?

Auf der Homepage und anderswo im Internet konnte ich leider nix finden zum Thema Laderaummaßen mit Hardtop drauf...

Grüße,

Stefan

2019er Toyota Hilux Revo Doka Comfort, Fahrwerk ca. +50mm, Tough Dog Foam Cell, 245/75R17 ST Maxx, ORTEC Top Cover mit 22mm Reling, Aruma-Matte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Aug 2016 07:23 #3 von G-Point
Hast Du mittlerweile deinen Ranger mit dem Hardtop bekommen?
Würdest Du bitte hier die Maße reinstellen?
Hohe innen, Höhe Öffnung hinten..
Vielen Dank

Ford Ranger, Limited, 3,2L Automatik, DoKa, Bj 2016, EU6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefan L.
  • Stefan L.s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
16 Aug 2016 10:23 #4 von Stefan L.
Ja, das hatte ich eh noch vor ;) Ich vermesse das heute Abend in Ruhe und stelle die Maße dann hier ein.

Was ich jetzt schon sagen kann, das Ding ist super verarbeitet und (meins zumindest) absolut dicht. Auch optisch passt es m. E. 100% zum Ranger. Möchte es nicht missen und bin froh es mitbestellt zu haben, im Alltag hat das Style-X für mich persönlich nur Vorteile.

Grüße

Stefan

2019er Toyota Hilux Revo Doka Comfort, Fahrwerk ca. +50mm, Tough Dog Foam Cell, 245/75R17 ST Maxx, ORTEC Top Cover mit 22mm Reling, Aruma-Matte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefan L.
  • Stefan L.s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
17 Aug 2016 19:30 #5 von Stefan L.
So, eben hatte ich ein bisschen Zeit.


Innenhöhe mittig: ca. 95 cm

Innenhöhe im äußeren Bereich: ca. 90 cm

Höhe der Laderaumöffnung: ca. 78 cm


ZUR BEACHTUNG: Mein Ranger hat ab Werk eine Laderaumwanne drin, bei Fahrzeugen ohne eine solche können jeweils ca. 2 cm dazu addiert werden!

Beste Grüße

Stefan

2019er Toyota Hilux Revo Doka Comfort, Fahrwerk ca. +50mm, Tough Dog Foam Cell, 245/75R17 ST Maxx, ORTEC Top Cover mit 22mm Reling, Aruma-Matte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden