Verkaufe Original Wildtrak Reifen

  • power-cruiser
  • Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
02 Mär 2016 18:15 #1 von power-cruiser
Verkaufe Original Wildtrak Reifen wurde erstellt von power-cruiser
Hallo Gemeinde,
nach 2 jahren Bedenkzeit und einen VW Amarok später habe ich mir nun doch noch einen Wildtrak bestellt. Den würde ich gerne auf etwas größere Räder stellen. Deshalb wollte ich hier mal nachhören ob Interesse an meinen Originalreifen besteht.
Ohne Felgen.
Reifen sind 265/60 R 18, Hersteller hab ich leider keine Ahnung weil das Fahrzeug noch nicht da ist. Sollte aber in 2-3 Wochen da sein.
km-Leistung der Reifen erst mal 0-50kg. Ich würde direkt vom Händler zum Reifenfuzzi fahren und die Schluffen abmontieren lassen.

Bei Interesse einfach mal "Hier" schreiben. Ich denke über den Preis wird man sich einig. Keine Ahnung was ich da ansetzen soll. Evtl. mit einer ernst gemeinten Vorstellung winken. :)

Grüße

Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mär 2016 18:38 #2 von Zwetschge
Zwetschge antwortete auf Verkaufe Original Wildtrak Reifen
Also ich wünsche dir natürlich viel Glück beim Verkauf der Reifen. Wenn de bissl Zeit mitbringst wirds eventuell sogar was aber die Reifen will eigentlich niemand haben... Habe/Hatte dasselbe Problem und mich aufgrund dessen dazu entschlossen neue Felgen zu holen und die Reifen wieder zu montieren bis se runter sind. Wie gesagt, mit etwas Glück kanns aber was werden :thumbup:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mär 2016 20:13 #3 von PU Brothers
PU Brothers antwortete auf Verkaufe Original Wildtrak Reifen
Also erstausrüster beim WT ist ContiCrossContact LX 265/60 R18 110T

Und ja es gibt kaum intresse am Reifen
Und falls doch meine werden erst Produziert und stehen dann im August zum Verkauf :lachkrampf: da AT Reifen von BFG schon reserviert ist :freuen:

Gruss Serge

Gruß Serge

2016 Wildtrack 3,2 DoKa Automat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • power-cruiser
  • Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
02 Mär 2016 20:39 #4 von power-cruiser
power-cruiser antwortete auf Verkaufe Original Wildtrak Reifen
In welcher Größe hast du denn die bfg reserviert? Ich treib in 18 Zoll nix gescheites auf.
Auf meinen vw fahr ich 265/70 17 AT KO 2. bin sehr zu Frieden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mär 2016 20:50 - 02 Mär 2016 20:51 #5 von PU Brothers
PU Brothers antwortete auf Verkaufe Original Wildtrak Reifen
BFG 265/60 R18 ko2 komplet neu am Markt :cool_schild deshalb sofort reserviert für meinen Ranger welcher noch nicht einmal gebaut ist :lachkrampf:

Gruß Serge

Gruß Serge

2016 Wildtrack 3,2 DoKa Automat
Letzte Änderung: 02 Mär 2016 20:51 von PU Brothers.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • power-cruiser
  • Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
02 Mär 2016 20:55 #6 von power-cruiser
power-cruiser antwortete auf Verkaufe Original Wildtrak Reifen
Hast du da auch schon einen Preis dafür?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mär 2016 20:57 #7 von PU Brothers
PU Brothers antwortete auf Verkaufe Original Wildtrak Reifen
Ja, da ich meine bereits anbezahlt habe und somit fest gesichert habe!

Ich habe jetzt 795€ bezahlt mit auflegen und auswuchten und MWST

Gruß Serge

Gruß Serge

2016 Wildtrack 3,2 DoKa Automat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mär 2016 12:07 #8 von schosch71
schosch71 antwortete auf Verkaufe Original Wildtrak Reifen
So weit habe ich meine bisher nicht abgefahren aber wenn du im August einen Preis dafür nennst könnte das was werden.
Ich bin mit den Serienreifen top zufrieden!

Gruß
Marc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mär 2016 15:14 #9 von Cip
Serge:

Hast du die bei einem örtlichen Reifenhändler bestellt?

Das hatte ich auch versucht und einen ähnlichen Preis genannt bekommen. Hatte den auch dann sofort bei ihm bestellt...

Nach 5 Minuten Rückruf des Händlers:
Er kann mir den Reifen nicht liefern, da sich Michelin dazu entschieden habe BFG Offroadreifen nicht mehr über den qualifizierten Reifenhändler zu vertreiben, sondern nur noch über den unqualifizierten Internethandel.

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mär 2016 18:11 #10 von jastericka
jastericka antwortete auf Verkaufe Original Wildtrak Reifen
Hallo Cip,

mein Bruder ( PU Brothers) und ich haben bei dem gleichen Reifenhändler bestellt.
Ist nicht mal ein grosser Händler eher ein kleiner, wie die meisten Reifenhändler in Luxemburg.

Er hat uns diesen Preis sofort gemacht für einen Satz, dann erst kam der 2 Satz zum gleichen Preis dazu.

Finde diesen Preis ganz fair. Haben aber auch anfang Februar bei Ihm nachgefragt und ende Februar Antwort bekommen dass welche zu bekommen seien. So wurden sofort 2 Sätze von uns geordert, wo wir jetzt auch glücklich drüber sind dass wir sofort zugeschlagen haben wenn man jetzt hört wo der Preis sich hinbewegt.

Kann nur sagen top Reifen färt sich wirklich gut, sowie der Dieselverbrauch gegnüber den Winterreifen gleichens blieb.

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden