Esp Leuchte erscheint und geht nur bei Neustartweg

Mehr
03 Mär 2016 17:27 #1 von Csae3225
Hallo,
Kennt jemand dieses Problem? Bei der Fahrt erscheint die Esp Leuchte und bleibt leuchten, bis man abstellt und neu startet. Ich bilde mir ein, das trat immer in Kombination mit einem Geräusch auf, welches in etwa einem rausspringendem Gang entspricht. Ist jetzt in der letzten Zeit sicher 3-4mal passiert! Ich hab einen 2,2l Limited Automatik :ka:

Danke für eure Rückmeldungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mär 2016 19:47 #2 von Ralph
Hallo,

Fahr zum FFH und lass mal die Fehlercodes auslesen.

Das gibt es hunderte mögliche Ursachen.

Ohne Fehlercodes ist das etwa wie der Blick in eine Kristallkugel.


Gruß,
Ralph

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mär 2016 21:34 #3 von Csae3225
Alles klar, danke. Ich dachte nur, vielleicht ist das ein bekanntes Problem hier herinnen. Dann hätte ich bei meiner Ankunft in der Werkstatt einen Wissensvorsprung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silverado
  • Besucher
  • Besucher
08 Mär 2016 20:37 #4 von Silverado
Servus,
das kann ich nachfühlen. Schau mal in die ausführlich behandelten Themen: Ruckeln und "Schlupfgeräusch", Motorkontrolleuchte & ESP brennen. Da gibt´s genug Lesestoff. Kurzfassung: Bei mir wurde ein Update nach zähem Kampf aufgespielt und seither läuft der Bursche.


Gruß aus den Bergen,

Manfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mär 2016 08:19 #5 von syberbruno1
...und, was gibts neues zu berichten?

2,2 Ltd. Extracab Schalter Bj.2015 Verbrauch 8,9 ltr./ 100 km

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden