Profender Roadranger14 Pickup-Versicherungen und mehr....

Genesis tracks Ullstein Ranger Garage - Mammut Offroad Aruma

Mailbox  

   

Newsletter  

Abonniere unseren Newsletter! Werde einmal im Monat informiert über neue Berichte, Aktionen und unser Gewinnspiel mit tollen Preisen.
Nutzungsbedingungen
   

Kupplungspedal ohne Funktion

  • Holzwurm68
  • Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
13 Jun 2018 12:09 #1 von Holzwurm68
Kupplungspedal ohne Funktion wurde erstellt von Holzwurm68
Hallo,

wollte gestern morgen los zur Arbeit, Kupplung zum Starten getreten, Pedal fällt durch ... erstmal dummes Gesicht.
Schnell unters Auto geschaut - keine Pfütze, Bremsflüssigkeitsbehälter auch noch randvoll.
FFH hatte auch keinen Tip auf die Schnelle. Da der "Kleine" ned mal auf den Tieflader vom Kollegen passt, so zum FFH geschlichen (dessen Abschlepper war nicht verfügbar...). Dort in der Annahme keine Diagnose möglich, müssen erstmal "genau" schauen...
Hat jemand nen Tip ?
Gruß
Holzwurm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jun 2018 13:07 - 13 Jun 2018 13:09 #2 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Kupplungspedal ohne Funktion
Geber- und Nehmerzylinder der Kupplung werden zwar mit Bremsflüssigkeit befüllt, haben aber einen eigenen Behälter, also mal da rein schauen ...
Es kann auch eine Membran kaputt sein die die Flüssigkeit durchlässt, Du aber keine außerhalb des Systems verlierst.

I don't know where i'm going...
But i'm on my way!

2017er Limited 3.2

Dateianhang:
Letzte Änderung: 13 Jun 2018 13:09 von Range-Rider.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Holzwurm68
  • Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
13 Jun 2018 13:39 #3 von Holzwurm68
Holzwurm68 antwortete auf Kupplungspedal ohne Funktion
Also beim VFl ist es ein und derselbe Behälter...zumindest die meinem, Ford iss ja bekannt variantenreich zu produzieren. FFH meint inzwischen den Geberzylinder als Schuldigen ausgemacht zu haben, nun die übliche Frage - wann iss der lieferbar...??? Wartezeiten sind ja leider nicht unüblich - aber der FFh reisst sich echt ein Bein aus. Ich halte Euch auf dem Laufenden ..
MFG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Holzwurm68
  • Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
18 Jun 2018 09:10 #4 von Holzwurm68
Holzwurm68 antwortete auf Kupplungspedal ohne Funktion
So - mal ein erfreuliches Feedback - es war "nur" der Geberzylinder, Teilepreis unter 100 Euronen und innerhalb 2 Tagen beim FFH. Da der Einbau wohl ein wenig trickreich ist - sehen kann man das Ding schon mal nicht, weder von oben noch von unten noch von innen, sind auch wieder über 300 Euronen zu löhnen - aber nuja, der Dicke rennt wieder.
Allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneckAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
   
   
   
© ALLROUNDER

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu