Tuff T01 Felgen mit 275/65 18

  • Ranger Jack
  • Ranger Jacks Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Ford Ranger 2013
Mehr
23 Okt 2018 22:32 #1 von Ranger Jack
Tuff T01 Felgen mit 275/65 18 wurde erstellt von Ranger Jack
Moin zusammen,
ich habe vor 275/65 18 auf Tuff T01 zu Fahren.
Leider stehen im Gutachten der Felgen nur 275/60 18.
Soll wohl ein gutachten geben indem die 275/65 18 in Verbindung mit Body-Lift von Delta zugelassen sind.
Hat evtl jemand dieses Gutachten oder hat diese Kombi eingetragen??
würde mich über Hilfe freuen
Gruß
Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Okt 2018 19:09 #2 von flottie
flottie antwortete auf Tuff T01 Felgen mit 275/65 18
Schau mal hier:
shop.2bcars.at/....html
Da kannst Du ein Gutachten downloaden. Ich hänge es mal hier an.

---
mfg Uwe

WT Ranger ExtraCab 3,2 EZ 10/2018, grau
3,5T, VB-Luft, Profender, General Grabber AT3 265/70/17 115T auf HOAW001 17x9 ET30, Lazer Triple R750
Im Urlaub mit Tischer Trail 240 unterwegs
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger Jack
  • Ranger Jacks Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Ford Ranger 2013
Mehr
28 Okt 2018 21:07 #3 von Ranger Jack
Ranger Jack antwortete auf Tuff T01 Felgen mit 275/65 18
Moin,
Danke dafür !
aber das habe ich auch, Leider ist dieses Gutachten nicht komplett dargestellt es fehlen Tüv Stempel und Gutachtennummer.
Mein Tüv akzeptiert das leider nicht.
Habe auch schon dort angerufen, aber dieses Gutachten können die mir nicht zur verfügung stellen.
Ich bin also weiterhin auf der suche nach dem kompletten Gutachten.
aber trotzdem vielen Dank
Gruß
Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Okt 2018 04:36 #4 von Helmut
Helmut antwortete auf Tuff T01 Felgen mit 275/65 18
Das Gutachten ist wirklich nicht komplett. Bei den 275/65 18 ist die Auflage mit Überprüfung des Geschwindigkeitsmesser und Wegstreckenzählers notwendig und der entsprechende Nachweis vorzulegen, da die Reifen den Abrollumfang um über 5 % erhöhen.
Wenn Du in dem Shop das Gutachten der Tuff Dirt Felgen anschaust, da steht die Auflage bereits drin. Die Gutachten zum Download stehen nur bereit um die Auflagen vorab zu sehen. Wenn die Felgen bestellt werden erhält man das Orginale Gutachten.

Ford Ranger Wildtrak Doka 3.2 AM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
29 Okt 2018 19:07 #5 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Tuff T01 Felgen mit 275/65 18
Jede Prüforganisation hat Zugriff auf ALLE Gutachten. Wollen die kein Geld mehr verdienen? Mit der KBA-Nummer der Felgen sollte was gehen.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Okt 2018 09:31 #6 von monty
monty antwortete auf Tuff T01 Felgen mit 275/65 18
Ich war auch mit original Limited beim Tüv und wollte eine Reifengröße eintragen lassen die nicht im COC-Papier des Rangers steht.
Der Prüfer hat daraufhin ein wenig in seiner Datenbank gesucht und ein Vergleichsgutachten für die Felge mit den Wunschreifen gefunden.

Da hast du halt einen arbeitsfaulen Gutachter gefunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarleyBob
  • HarleyBobs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Wildtrak 2016/Road King 2011
Mehr
30 Okt 2018 14:59 #7 von HarleyBob
HarleyBob antwortete auf Tuff T01 Felgen mit 275/65 18

monty schrieb: Da hast du halt einen arbeitsfaulen Gutachter gefunden.


Sehe ich leider auch so, meine wurden ohne Probleme eingetragen und abgenommen, Tachoanpassung war nicht nötig.

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. H.Ford

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger Jack
  • Ranger Jacks Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Ford Ranger 2013
Mehr
08 Nov 2018 21:20 #8 von Ranger Jack
Ranger Jack antwortete auf Tuff T01 Felgen mit 275/65 18
Habe jetzt einen Prüfer gefunden der die Reifen einträgt, dank eines Vergleichsgutachtens!!
Habe übernächste Woche den Termin für die Abnahme
Ich werde euch davon berichten!
Danke erstmal für eure Tips

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger Jack
  • Ranger Jacks Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Ford Ranger 2013
Mehr
20 Jan 2019 21:20 #9 von Ranger Jack
Ranger Jack antwortete auf Tuff T01 Felgen mit 275/65 18
So !!! Alles eingetragen !!!
Danke noch mal für eure Tipps!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mär 2019 23:48 #10 von Friesacker
Friesacker antwortete auf Tuff T01 Felgen mit 275/65 18
Hallo, ich würde gerne die selbe Reifen Kombi eintragen können sie mir sagen, wie man an so ein Vergleichsgutachteb kommt. Im Teile Gutachten steht nur in Verbindung mit Fahrwerk delta 4*4. Heißt das, dass ich mit einem eibach fahrwerk +30mm diese Reifen ich fahren darf??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden