Mit freundlichen Gr??en...

Mehr
10 Mai 2005 00:33 #1 von Lucky
Mit freundlichen Gr??en... wurde erstellt von Lucky
...ist es unter Pick-Upler'n anscheinend nicht so weit her, oder???

Klartext: Mannigfaltige Versuche meinerseits, entgegenkommende Pick Up-Fahrer aller Coleur (sprich: Marke) mittels eines einfachen Handzeichens und einem freundlichen L?cheln zu gr??en, f?hrten bislang entweder zu vollst?ndiger Ignoranz oder ernteten h?chstens verdutztes Kopfkratzen auf der Gegenseite.

Nun mag es dem (wahrscheinlich in vielen Nutzern dieses Forums schlummernden) Streben nach Individualit?t ein wenig widersprechen "Hans und Franz" nur wegen des gleichen Fahrzeugstyps zu gr??en, doch w?re ein freundliches Zeichen der Verbundenheit unter Gleich-"Lenkenden" nicht viel sch?ner ???

Nun, vielleicht bin ich auch nur zu h?ufig im M?nsterland unterwegs und treffe deshalb nur auf "sture K?ppe", w?hrend andernorts das Gr??en l?ngst Standard ist??? Oder ist mein "Harmoniebed?rfnis" (aren't we one big happy family :D ) nur zu hochgeschraubt???

Es gr??t Euch (auch weiterhin unverdrossen und freundlich)

Lucky

Np300 N-Guard 10/2019
General Grabber AT3
Aeroklas HT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
10 Mai 2005 10:05 #2 von Elki
Elki antwortete auf Mit freundlichen Gr??en...
Hi Lucky,
da kann ich leider nur zustimmen.... ist mir bis jetzt noch nicht passiert, dass eine(r) zur?ck gegr??t h?tte -- ausser nat?rlich, die man pers?nlich kennt.... :cry:

Gru?
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mai 2005 10:49 #3 von SamN
SamN antwortete auf Mit freundlichen Gr??en...
Wohl wahr, auch in bayerischen Gefilden ernte ich f?r einen Gru? meist nur Glotz?uglein - dabei chauffiere ich schon einen extra gro?en Pickuptrucks-Schriftzug durch die Lande. Bisher wurde ich nur ein einziges mal zur?ck gegr?sst... ich glaube, so normal der "Zusammenhalt" unter Pickupfahrern f?r uns ist, so fremd ist er f?r Au?enstehende. Bis wir es zur Praxis der Biker geschafft haben, ist es noch ein langer Weg... :?

- without a pickup you won't pick a chick up -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mai 2005 14:19 #4 von Booner
Booner antwortete auf Mit freundlichen Gr??en...

SamN schrieb: Bis wir es zur Praxis der Biker geschafft haben, ist es noch ein langer Weg... :?


Hei Sam,

Dummerweise sind die Biker momentan auf schnellstem Wege zu unserer Praxis! Wenn ich auf meinem [url]Servicar (Dreirad)[/url] unterwegs bin, gr??t kein einziger Motorradfahrer mehr. Obwohl es doch einem Motorrad noch sehr ?hnlich kommt.

Der auch schon mal gr??ende,

Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mai 2005 16:12 #5 von SamN
SamN antwortete auf Mit freundlichen Gr??en...
Hast Du ein BMW-Logo drauf? :wink:

- without a pickup you won't pick a chick up -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eliminator0815
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
10 Mai 2005 22:33 #6 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf Mit freundlichen Gr??en...
Hallo zusammen,

wenn ich einen PU gr??e, dann ernte ich meist nur erstaunte Mienen. Das ist wohl hier bei uns noch nicht ?blich. Obwohl es mir als Sportwagenfahrer ?fters passiert ist, da? ich gegr??t wurde und mir diese Sitte dann auch angew?hnt habe.
Und bei den Bikern mu? ich Tom Recht geben, so langsam ist es auch mit der vielger?hmten Bikerhand vorbei. BMW-Fahrer sind was bessers, Racer k?nnen leider den Lenker nicht loslassen und Harley-Fahrer leben sowieso auf einem anderen Stern. Da bleiben nur die Eliminator-Fahrer ?brig und das sind nicht viele.

Ich gr??e jedenfalls jeden PU, egal ob Mitsubishi, Nissan, Ford oder neuerdings Landrover ( die gucken immer ganz verdutzt).

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
11 Mai 2005 12:35 #7 von Redneck
Redneck antwortete auf Mit freundlichen Gr??en...
Hi!
?blich ist das Gr??en anscheinend nur unter Jeep- und Landroverfahrern.
Als ich mit Wrangler und Defender unterwegs war, haben 99% zur?ckgegr??t, manche haben schon von aller Weite aufgeblendet! Liegt halt am Kultstatus dieser Marken! Mitsu ist halt mal keine Kultmarke, das m?ssen wir einsehen, auch wenns schwer f?llt! :cry: Aber sch?n, da? manche sich die M?he machen und jeden Pickupfahrer gr??en! Solche Leute tragen dazu bei, da? es irgendwann auch der letzte mal rafft! :D
Ein anderes Problem ist, da? viele der Pickuppiloten ihren Truck gewerblich nutzen, die haben gar kein Auge f?r das Gr??en... Kann man nix machen!
Wenn ich mit dem Quad unterwegs bin, gr??en sich alle, das ist mir schon aufgefallen. :)

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mai 2005 18:01 #8 von D22

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mai 2005 19:49 #9 von harry
harry antwortete auf Mit freundlichen Gr??en...
hi leute,

ich mu? sagen, das es hier in meiner gegend auch nicht anders ist. mich gr??en viele nicht-l200 fahrer, aber da liegt sicher eine verwechslung mit anderen vor. ich sehe fast jeden tag l200, aber zur?ckgr??en ist nicht, au?er mein kollege, der denselben l200 hat wie ich. :lol:
aber unbekannte gr??en ?berhaupt nicht zur?ck. :twisted:
naja, was solls. es ist sich jeder halt selbst der n?chste.


gru?
hardy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mai 2005 20:56 #10 von upigors
upigors antwortete auf Mit freundlichen Gr??en...
also ich kann bei den L fahrern von einer 50 %igen "r?ckgr?ssquote" berichten.
mit dem motorrad ist sie zwar h?her aber ich schiebe das auf die warscheinlich nicht unerhebliche anzahl von firmenwagen unter den pickups und warum sollte "der stift vom elektriker krause" auch gr?ssen?
uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden