Profender Roadranger14 Pickup-Versicherungen und mehr....

Genesis tracks Ullstein Ranger Garage - Mammut Offroad Aruma

Mailbox  

   

Newsletter  

Abonniere unseren Newsletter! Werde einmal im Monat informiert über neue Berichte, Aktionen und unser Gewinnspiel mit tollen Preisen.
Nutzungsbedingungen
   
×
Pickup Forum Sommertreffen 3.-5. August 18! (Gestern)

Endspurt! Anmeldungen zum Sommertreffen hier:
www.pickuptruck...art=0

Wer noch ein T-Shirt zum Sommertreffen möchte, kann nur noch bis Donnerstag dies bestellen:
www.pickuptruck...llung

Nissan King Kab 76 KW

  • Stephan2103
  • Stephan2103s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
11 Mai 2018 07:35 #1 von Stephan2103
Stephan2103 erstellte das Thema Nissan King Kab 76 KW
Hallo Gemeinde,
bin neu hier im Forum weil ich auf der Suche nach einen Pick up bin.
DerNissan Narvana 2,5 TD mit 98 KW scheint ja eine Fehlkonstruktion zu sein man liest von
vielen Motorschäden.
Meine Frage: Trifft das auf den 76 KW Motor auch zu? ( TD25TI)
oder ist der unproblematisch?
Schon mal vielen Dank für eure Antworten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mai 2018 21:11 #2 von rewi
rewi antwortete auf das Thema: Nissan King Kab 76 KW
Der mag nur kein Dauervollgas, sonst kein Problem.
Gruß Reinhold

Im L200 Club
Folgende Benutzer bedankten sich: Stephan2103

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mai 2018 10:28 - 12 Mai 2018 10:33 #3 von bb
bb antwortete auf das Thema: Nissan King Kab 76 KW
Soweit ich es verstanden habe, ist die 76KW Maschine vom Steuerkettenproblem nicht betroffen. Das ging wohl erst mir dem 133PS YD25DDTi und dem 171PS YD25DDTi los, die viele Navara vorzeitig ins Nirvana brachten. Hier die Übersicht der Motoren:
en.wikipedia.or...ngine
Vermutlich waren Qualitätseinbußen wegen drastischer Sparmaßnahmen nach der Beinahe Pleite der Auslöser, aber immerhin wurde der Konzern dadurch und durch viel Geld von Renault gerettet.
Die Analysten lagen damals übrigens völlig falsch:
www.berliner-ze...28706

Andererseits ist bei einem rund 20 Jahre alten KFZ jederzeit mit irgendwelchen technischen Defekten zu rechnen, die man nicht mehr unbedingt einer Fehlkonstruktion oder mangelnder Teilequalität zuordnen kann. Als besonders haltbar und robust haben sich über Jahrzehnte die Toyota Landcruiser und Hilux erwiesen.

Bernhard
Letzte Änderung: 12 Mai 2018 10:33 von bb. Begründung: Linkergänzung
Folgende Benutzer bedankten sich: Stephan2103

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jul 2018 07:41 #4 von Nissand22
Nissand22 antwortete auf das Thema: Nissan King Kab 76 KW
Das hängt eher daran, das der alte noch Zahnräder hat und der neu erst steuerkette.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneck
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
   
   
   
© ALLROUNDER

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu