Technisches Datenblatt D22

Mehr
25 Mär 2006 16:20 #1 von wojtus8
Technisches Datenblatt D22 wurde erstellt von wojtus8
Hallo zusammen!

Habe mir vor kurzem ein D22 Bj. 2004 aus Spanien gekauft :lol: , bevor ich ihn aber zulassen konnte, sollte ich eine T?V Vollabnahme machen, an sich nichts besonderes, nun meinen die vom T?V, die br?uchten ein technisches Datenblatt f?r das FZ. Nissan Deutschland war leider nicht in der Lage mir zu helfen :evil: , vielleicht jemand hier im Board?

MFG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mär 2006 22:44 #2 von Ingo
Ingo antwortete auf Technisches Datenblatt D22
Hi,

versteh ich nicht. Wei? jetzt nicht mehr genau wie das Papier hie?, aber war bei meinem L z.B. kein Problem. Ist ein EU-Papier und wird vom Fahrzeughersteller ausgestellt! Da stehen nur die Daten drinne wie im Kfz-Brief auch. Frag mal ob nicht eine Kopie von einem baugleiche FZ aus D auch geht.... Nissan muss doch die techn Daten von seinem eigenen Fahrzeugen haben.....!?

Gru? Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
27 Mär 2006 07:31 #3 von Redneck
Redneck antwortete auf Technisches Datenblatt D22
Hi!
So eine Vollabnahme ist dank EU nicht mehr n?tig, bei Deinem Baujahr schon gleich gar nicht! Wenn das Fahrzeug schon mal in der EU zugelassen war, kannst Du ihn problemlos in jedem anderen EU-Land zulassen! Normalerweise werden solche Fahrzeuge auch gleich mit sogenannten COC-Papieren ausgeliefert, damit die Zulassung in EU-L?ndern vereinfacht wird...

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mär 2006 09:08 #4 von wojtus8
wojtus8 antwortete auf Technisches Datenblatt D22
Hallo,

soweit mag ihr auch Recht haben, aber ich habe kein COC Papier (heisst auch EWG ?bereinstimmungsbescheinigung) und Nissan Deutschland stellt sich quer. Da es sich um ein LKW handelt, verlangt die K?lner Zulassungsstelle eine Vollabnahme, und der T?V ein technisches Datenblatt um diese zu machen. Ein TD f?r ein in deutschland verkauftes FZ w?rde auch reichen, aber wie gesagt, Nissan Deutschland will da nicht mitmachen :cry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden