Endlich pickup !!!

Mehr
05 Jul 2006 16:14 #1 von Wolf612
Endlich pickup !!! wurde erstellt von Wolf612
Hallo an alle !!!

Bin neu hier und in der Pickupscene.Ich hatte bis vor kurzem einen GOLF GTI tief breit und sehr hart.Deshalb wird es euch wunder das ich jetzt so krass umgestiegen bin.Da ich aber schon sehr lange auf pickups stehe habe ich einen gefunden bei dem ich nicht wiederstehen konnte einen navara 2006 Schwarz breit und gewaltig Stark.Eine Echte sch?nheit mit spurverbreiterungen und schwarzen scheiben mega!!!!
jetzt meine frage: Da ich selbst kfz-mechaniker bin ab?r keinerlei erfahrung bei nissan oder gar pickups habe w?rde ich gerne wissen wie nissan qualitativ ist und auf was man achten sollte Rost und so weiter

Vielen dank im voraus und ich freue mich bei euch zu sein seit ein starkes Forum was ich bis jetzt gelesen habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jul 2006 19:20 #2 von Tx-Ranger
Tx-Ranger antwortete auf Endlich pickup !!!
Gl?ckwunsch zum Umstieg, ich denke da hast du nix falsch gemacht!

Aber Bilder bekommen wir auch noch von deinem Navara, oder? :wink:

#Dennis

PS: Welcome here!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jul 2006 19:59 #3 von Wolf612
Wolf612 antwortete auf Endlich pickup !!!
ja klar muss ich erst noch machen hab ihn erst kurze Zeit und muss checken wie das mit den bilder hier geht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jul 2006 20:43 #4 von Tx-Ranger
Tx-Ranger antwortete auf Endlich pickup !!!
Habe hier mal eine kleine Hilfestellung gemacht: http://www.robotergalaxy.com/forum/phpB ... 8656#28656

Dennis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jul 2006 21:24 #5 von Wolf612
Wolf612 antwortete auf Endlich pickup !!!
geile sache vielen dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jul 2006 21:32 #6 von Richard
Richard antwortete auf Endlich pickup !!!
Hi wolf612,

willkommen im Forum. :)

Fast jeder hat mal klein angefangen. :lol: Aus meiner Sicht fragt man sich irgendwann, paahh, wie hat's man eigentlich so lang ausgehalten so dicht am Asphalt zu kleben. :mrgreen:

Ich mu?te damals, bevor ich meinen jetzigen L bekommen habe ca. 3 Wochen mit einem normalen PKW fahren, wobei ich vorher schon 6 Jahre mit einem Pick rumgegondelt bin. "L?ck mich an de T?sch", war das ein Gef?hl. :cry:

Ich w?nsch Dir noch viel Spa? hier im Forum, aber vor allen Dingen mit Deinem "Schwarzen" :)

Gru?
Richard :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
06 Jul 2006 07:36 #7 von Redneck
Redneck antwortete auf Endlich pickup !!!
Servus!
Auch aus Bayern ein herzliches Willkommen hier! Du wirst die "Kanaldeckelkratzer" ziemlich schnell vergessen, da bin ich mir sicher! Und eine "W?rtherseetour" kannst Du auch mit dem Pickup machen... :lol: Man sieht viel mehr von der Gegend, glaub mir! :D
Zu Deiner Frage: ich hatte schon zwei Nissan Pickup?s, und die waren beide gute Autos! Allerdings waren das noch die alten... Aber ich bin mir sicher, da? Dir hier weitergeholfen wird!

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
06 Jul 2006 08:04 #8 von Elki
Elki antwortete auf Endlich pickup !!!
Hi Wolf,
willkommen hier, und viel Spa? mit deinem PickUP!!
Ich wu?t gar nicht, dass wir ne PickUp-Scene haben /sind?! :roll: :roll:
- ich glaub der Rost ist bei den Dingern nicht unbedingt so das Problem..... :wink: Bis der rahmen durch ist, das dauert ein wenig :lol: :shock:

Ciao
Elke- die von Nissan nur nen "Bodenkratzer" hatte (Cherry), aber der war schwer in Ordnung :!:

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jul 2006 10:22 #9 von Wolf612
Wolf612 antwortete auf Endlich pickup !!!
Hallo

Ich glaube auch das ich den "Kanaldeckelkratzer"wie ihr sie so sch?n nennt :lol: bald vergessen werd.Es ist net ganz einfach sich an die Gewaltigen Au?enmasse ,die so ein Pickup hat ,zu gew?hnen das ist echt der hit wie hoch man da sitzt aber cool :D .Ich werd jetzt als erstes meinen unterboden versiegeln und dann mal schauen wie sich der Navara anl?sst .Danke f?r die vilen Willkommensgr?sse

gr?sse an alle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Okt 2006 21:53 #10 von Mud
Mud antwortete auf Endlich pickup !!!
Hallo und willkommen im Club!

W?nsche Dir immer ein beulen feie fahrt.

8)

Gruß an ALLE mit einem Laster!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden