Neuer D40 mit 3,5 Tonnen

Mehr
31 Jul 2006 14:48 #1 von Hooge
Neuer D40 mit 3,5 Tonnen wurde erstellt von Hooge
Hat jemand schon einen D40 mit 3,5 Tonnen zul. ges. Gew. gekauf oder bestellt? :roll: Wie sieht das denn derzeit mit den Lieferfristen aus? :? Ich habe geh?rt, dass Nissan vor lauter Bestellungen ?berhaupt nicht mehr mit der Produktion nachkommen soll?
Wer hat dazu Informationen :?:
Hooge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Aug 2006 23:56 #2 von picasso
picasso antwortete auf Neuer D40 mit 3,5 Tonnen
Lieferfristen aktuell zwischen 3 und 6 Monaten beim D40. Festlegen tut sich kein H?ndler mehr. Auf der Suche nach einem Neuen habe ich bestimmt 25 nach Lagermodellen gefragt. Kaum ein H?ndler gibt seine Wagen an andere ab. Verr?ckte Zeiten!
Fragt sich nur, ob so viel gekauft wird, oder ob Nissan zu wenig produziert.

Wenn ich Ersatz bekomme, dann ausschlie?lich mit 3,5t. Die brauche ich sehr oft (Krananh?nger) und mein alter D22 hatte die auch.

Im Netz habe ich nur einen Anbieter f?r das Teilegutachten gefunden. Aber auch ein H?ndler hat das mit ins Angebot geschrieben.

auf allen vieren unterwegs - derzeit VW Amarok T1 - 3,0 Style

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Aug 2006 08:38 #3 von allrad-profi
allrad-profi antwortete auf Neuer D40 mit 3,5 Tonnen
Hier ging es nicht um die Anh?ngelast, sondern um das zul.Gesammtgewicht von 3,5t

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Aug 2006 09:43 #4 von Hooge
Hooge antwortete auf Neuer D40 mit 3,5 Tonnen
Ja, eigentlich ging es um den D40 mit 3,5 t zul.ges.Gew. aber es ist offebar auch bei den neuen Serienmodellen mit sehr lngen Lieferzeiten bei Nebestellungen zu rechnen. Ich hatte z.B. schon Mitte April bestellt und habe bis heute keinen Wagen (soll in 4 Wochen geliefert werden!!??)
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Hooge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden