- Dank erhalten: 79
US Beleuchtung/ Standlicht schalten
- Musher
- Platinum Boarder
Fox1 schrieb: Ich finde, daß jeder hier im Forum alt genug ist und wissen muß, was er darf/nicht darf und machen möchte/nicht machen möchte.
Insofern; wer die US-Beleuchtung möchte, obwohl sie vielleicht nicht regelkonform ist in Deutschland, der soll es machen und wem es zu heiß ist, wegen Rennleitung und so, da ist es auch okay.
Danke! Genau so ist es ...
und nicht zu vergessen sind die tausenden in Deutschland stationierten Amis die natürlich ganz selbstverständlich mit ihren Wagen mit US Beleuchtung an unserem Straßenverkehr teilhaben. Sowie eine große Anzahl an BMW Werkswagen, die ebenfalls mit US Beleuchtung ausgerüstet in unseren Gefilden unterwegs sind
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- muk
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 9
muk
- Falli
- Autor
- Expert Boarder
muk schrieb: Ein Affe macht es vor und alle anderen nach.Da hoffe ich nur das der Brunnen tief genug ist in den der erste reinfaellt.
muk
Die frage ist Wer hier der Affe ist!
Nur mal so vielleicht habe ich ja vor das Auto mit nach Kanada zu nehmen, vielleicht auf eine tuning Show, vielleicht auf ein Offroad treffen, vielleicht aber auch auf öffentlichen strassen wer weiß das schon. aber darum geht es hier nicht sondern einfach um eine technische frage.! wer da was zu beitragen kann super wer seinen Geistigen Dünnschiss abladen will oder den Möchtegern Polizist spielen will weil er wahrscheinlich offline nichts zu melden hat solle doch seinen eigenen thread aufmachen, zb. unter dem Titel Paragraphenreiter und andere Klugscheisserchen! Oder ganz klassisch mit einem Kissen auf der Fensterbank und erhobenen Zeigefinger!
- Redneck
- Platinum Boarder
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Also ich finde, grundsätzlich sollte jeder selber wissen, wie er rumfahren möchte. Wer 100% gesetzeskonform unterwegs sein will, läßt sein Auto so, wie er ausm Werk kommt. Wer umbauen oder umrüsten will, kann sich doch hier Tipps holen, warum nicht? Solange es nichts kriminelles ist... Und da würden wahrscheinlich auch keine Tipps erfolgen!
Ich hatte selbst schon im L200 damals sowohl an der Seite kleine gelbe Leuchten in den Trittbrettern und auch vorne neben den Nebelscheinwerfern, einfach nur ein paar LED´s, die nicht mal stark leuchteten. Trotzdem hat das der Rennleitung nicht gefallen, es gibt halt auch dort tolerante Menschen und Paragraphenreiter, wie überall... Ich hab´s dann wieder abgemacht, weils mir zu blöd war. Sah aber echt gut aus....
Also bitte Leute: vielleicht können wir uns ja aufs technische beschränken und das Thema erlaubt oder nicht mal außen vor lassen, OK?
Ich sage immer, wer 100% gesetzeskonform in jeder Lebenslage unterwegs ist, der werfe den ersten Stein....
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Falli
- Autor
- Expert Boarder
schönes Wochende
Gruß Falli
- p.rauch
- Abwesend
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 523
Wäre noch die Möglichkeit einfach von hinten in den Blinker LED´s einzusetzen.
Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad
- muk
- Gold Boarder
Getroffene Hunde bellen.
muk
- Percy
- Platinum Boarder
- 5 Topf Ross
Wenn ich andererseits lesen muss das man für Hinweise als Honk und Oberlehrer hingestellt wird geht mir der Hut hoch!
Von mir aus kann dieser Trottel im "Weisheit mit dem Löffel gefressen Forum" verrotten!
Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
- huskymann71
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 48
- winniwon
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 60
Ford Ranger Extracab Limited 2014 Black