- Dank erhalten: 9
US Beleuchtung/ Standlicht schalten
- Falli
- Autor
- Expert Boarder
Percy schrieb: Ich finde es nicht schlecht wenn jemand schreibt das es bei diversen Anbauten zu Probleme mit der Rennleitung kommen kann, wie ich schon geschrieben habe ist die STVZO recht kompliziert und gerade die "Neulingen" unter uns kann man schon mal darauf hinweisen das es zu Probleme kommen kann!
Wenn ich andererseits lesen muss das man für Hinweise als Honk und Oberlehrer hingestellt wird geht mir der Hut hoch!
Von mir aus kann dieser Trottel im "Weisheit mit dem Löffel gefressen Forum" verrotten!
wusste gar nicht das hier so viele Rennen fahren, mit einem pickup
Ja dann halt dein Hut mal fest, nicht das du nach her nackt da stehst!
Nächste Woche werden wir mal den Rechner anschließen, dann sehen wir ja ob es da was zum freischalten gibt, oder ob man was programmieren kann.Ist zwar alles knapp da der kleine nächste Woche in den Container kommt und sich auf den Weg nach Kanada macht, aber eine Lösung wird sich finden. Werde berichten.
Gruss Falli,
Ach ja Percy die ganzen Fahrer die einen Kühlergrill im Raptor Style aus Thailand verbaut haben, die brauchen auch zwingend eine Belehrung, die haben alle keine ABE! Wichtig!! ansonsten siehe Bild...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Percy
- Platinum Boarder
- 5 Topf Ross
Warum schwirrt mir gerade UTE im Hirn rum? Finde in der SUFU nichts mehr aber das könnte passen!
Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
- Kawi
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 352
Ich geh mal mit meinem Enkelkind spielen ( 3 Jahre ), das lohnt sich wenigstens.
Schönes noch
Wilfried
- Fox1
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 36
- speedfreak
- Gold Boarder
....so nun fix zurück zum THEMA:
hat das schon wer hinbekommen?
www.sport-enduro.de
www.z1000-forum.de
Ford Ranger Wildtrak 3.2 Extrakabine
- BigPit
- Moderator
Was den ganzen Zank und Streit anbelangt, Man tut das den wirklich Not ? 3 Seiten OT und Ärger, nur weil ein Kamerad andere vor Schaden, Ärger bewahren will ????? Hier wäre ich ausnahmsweise mal für eine Forumsputze.
Übrigens, habe ich auch einen Raptorgrill und schlafe recht ruhig dabei. Ende nächsten Monat geht der Ranger übern TÜV, mal sehen ob der dadurch was zu nöhlen hat.
- Redneck
- Platinum Boarder
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Also legalisiert wirst Du das mit Sicherheit nicht bekommen, das mit dem US-STandlicht. Wir hatten einen Wrangler aus USA, da mußten häßliche gelbe Blinker im Kotflügel nachgerüstet werden, weil es eben das dauerbrennende Standlicht in den US-Blinkern war. Und unsere beiden Chevy´s mußten wir auch den hierzulande geltenden Beleuchtungsvorschriften anpassen und umrüsten. Bei einem Chevy verlangten die sogar, die Nummernschilbeleuchtung hinten weiter nach unten zu verlegen!
Es fahren schon ein paar in Deutschland rum, die US-Standlicht haben, aber das sind erstens alles amerikanische Fahrzeuge (mit Herstellungsland USA) und zweitens weiß man ja auch bei denen nicht, ob sie alle legal damit unterwegs sind!
@ Pit:
Manchmal driftet so eine Diskussion eben ab, aber deswegen möchte ich / wir nicht gleich alles, was nicht zum Thema gehört, abschneiden und woanders anhängen. Es ist ein Forum, und ein Forum sollte ja zum Diskutieren da sein, oder? Da hoffe ich mal auf Dein/euer Verständnis. Es gibt immer Leute, die manches enger sehen und andere, denen das egal ist - jeder seine Meinung eben!
Liebe Grüße, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- DethStroke
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 19
Ich habe auch gelb vorne zum einem im Grill und a ich in den Scheinwerfern läuft bei mir aber als Umrissleuchten ebenso wie die gelben Lampen auf dem Dach. Sind gerade auf dem Weg
written with my dirty fingers on HTC ONE with Taptalk Pro
Can you run 3000 feet per Second? If not you head better be BULLETPROOF
Yee Yee Nation
- m.mehlhose
- Platinum Boarder
nur mal so zur beruhigung: ich hab in meinem Ranger das Raptor - Grill mit gelben LEDS drin. - Seid langem - lezte Woche war ich nen neuen TÜV machen.
Fazit: Es interessiert ka Sau !!!
- Falli
- Autor
- Expert Boarder
- Dank erhalten: 9
m.mehlhose schrieb: @ Falli :
nur mal so zur beruhigung: ich hab in meinem Ranger das Raptor - Grill mit gelben LEDS drin. - Seid langem - lezte Woche war ich nen neuen TÜV machen.
Fazit: Es interessiert ka Sau !!!
Ich weiß, fahre selber seit 15000 km damit rum incl. Polizeikontrolle mit eingeschalteten LED im Raptor Grill