Freisprecheinrichtung vs. Android Handy (HTC)

Mehr
20 Mai 2015 14:29 - 20 Mai 2015 14:30 #1 von speedfreak
Freisprecheinrichtung vs. Android Handy (HTC) wurde erstellt von speedfreak
Hi Jungs,

bin mit meinem Ranger bis jetzt vollstens zufrieden. Ich habe allerdings ein kleines Problem mit der Bluetooth Verbindung zum Handy (HTC One X mit Android).

Und zwar habe ich hier das Phänomen, dass zum einen ab und zu die Meldung "Laden fehlgeschlagen" im Radiodisplay steht, aber das Telefonbuch trotzdem verfügbar ist.

Zum Anderen, und das nervt ein wenig, scheint das Radio irgendwelche "Pseudoanrufe" zu tätigen. Dann taucht im Radiodisplay ein Anruf auf, der nach 0 bis maximal 6 Sekunden als "Anruf beendet" quittiert wird. Danach ist das Radio sogar ab und zu für einige Sekunden nicht bedienbar, fängt sich dann aber wieder und funktioniert ganz normal weiter.
Dieses Phänomen passiert unabhängig davon ob ich gerade Radio höre, Cd höre oder navigiere....

Das Kuriose ist auch, dass diese Anrufe dann nicht in der Anrufliste des Telefons auftauchen....sie scheinen also keine echte Verbindung zu ner anderen Nummer aufzubauen bzw. Verbindungskosten zu verursachen.

Kennt jemand von euch dieses Problem oder hatte schonmal sowas ähnliches?

Grüße

www.sport-enduro.de
www.z1000-forum.de
Ford Ranger Wildtrak 3.2 Extrakabine
Letzte Änderung: 20 Mai 2015 14:30 von speedfreak.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mai 2015 17:38 #2 von maiky66
Das mit den Telefon und den anrufen habe ich im kuga
Z.b
habe Navigation im Handy an und höre Radio dann kommen die Hinweise als sprachanruf über die freisprech

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.016 Sekunden