- Dank erhalten: 7
Wildtrak, Anschluss ehemalige Arbeitsleuchte nutze
- sunzi
- Autor
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
08 Jun 2017 08:03 #1
von sunzi
Wildtrak, Anschluss ehemalige Arbeitsleuchte nutze wurde erstellt von sunzi
Moin,
auf meinem Ranger ist seit Anfang an ein Hardtop, daher wurde der Bügel auf der Ladefläche abmontiert und die Leuchte im Bügel ist auch nicht mehr vorhanden.
Unter meinem Hardtop schaut nun ein 4 Poliger Stecker raus, scheint ein DT Stecker zu sein, bin aber unsicher.
Wäre es möglich an diesen ein Elektrogerät oder zusätzlichen Zigarettenanzünder anzuschließen der dann über den Schalter der Arbeitsleuchte schaltbar wäre?
auf meinem Ranger ist seit Anfang an ein Hardtop, daher wurde der Bügel auf der Ladefläche abmontiert und die Leuchte im Bügel ist auch nicht mehr vorhanden.
Unter meinem Hardtop schaut nun ein 4 Poliger Stecker raus, scheint ein DT Stecker zu sein, bin aber unsicher.
Wäre es möglich an diesen ein Elektrogerät oder zusätzlichen Zigarettenanzünder anzuschließen der dann über den Schalter der Arbeitsleuchte schaltbar wäre?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- p.rauch
- Abwesend
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 523
08 Jun 2017 08:48 #2
von p.rauch
Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad
p.rauch antwortete auf Wildtrak, Anschluss ehemalige Arbeitsleuchte nutze
Wenn es der Stecker der Arbeitsleuchte ist, kannst Du da durchaus etwas anschließen und über den Schalter schalten.
Allerdings sehen die Kabel doch recht dünn aus, dementsprechend solltest Du mal nachsehen mit wieviel Ampere die Arbeitsleuchte abgesichert ist, damit Du weißt was Du da anschließen kannst.
Allerdings sehen die Kabel doch recht dünn aus, dementsprechend solltest Du mal nachsehen mit wieviel Ampere die Arbeitsleuchte abgesichert ist, damit Du weißt was Du da anschließen kannst.
Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad
- sunzi
- Autor
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7
08 Jun 2017 11:13 #3
von sunzi
sunzi antwortete auf Wildtrak, Anschluss ehemalige Arbeitsleuchte nutze
Sind auch sehr dünn.
Kann mir das jemand sagen sonst fahre ich nochmal zu Ford, auch kein Thema.
Kann mir das jemand sagen sonst fahre ich nochmal zu Ford, auch kein Thema.
- Dirtymicha
- Expert Boarder
- Ein PU der nicht schwimmt taucht halt
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 57
08 Jun 2017 12:08 #4
von Dirtymicha
Ranger 2017 Wildtrak Extra 3.2 Schalter Schwarz
ex Dacia Duster 4WD
ex Suzuki Jimmy
Dirtymicha antwortete auf Wildtrak, Anschluss ehemalige Arbeitsleuchte nutze
Hallo,
wirst du für deinen Zweck vergessen können. An dem Stecker hängt die dritte Bremsleuchte und die Ladeflächenbeleuchtung. Diese funkt folgendermaßen:
1. Wenn du dein Fahrzeug entriegelst geht sie an und falls der Motor nicht gestartet wird nach ein paar Minuten wieder aus , ebenso wenn der Motor gestartet wird.
2. Wenn du anhälst und den Motor ausmachts und die Türe öffnest geht sie auch an und dann entweder aus wenn das Fahrzeug verriegelt wird oder der Timer abläuft.
3. Über den Schalter. Hier kannst du die Leuchte nur einschalten jedoch nicht aus. Nach ein paar Minuten geht sie von alleine aus und wenn du sie länger brauchst musst du sie wieder einschalten.
Also nicht geeignet als zusätzlicher Anschluss für Zusatzgeräte.
Gruß Micha
wirst du für deinen Zweck vergessen können. An dem Stecker hängt die dritte Bremsleuchte und die Ladeflächenbeleuchtung. Diese funkt folgendermaßen:
1. Wenn du dein Fahrzeug entriegelst geht sie an und falls der Motor nicht gestartet wird nach ein paar Minuten wieder aus , ebenso wenn der Motor gestartet wird.
2. Wenn du anhälst und den Motor ausmachts und die Türe öffnest geht sie auch an und dann entweder aus wenn das Fahrzeug verriegelt wird oder der Timer abläuft.
3. Über den Schalter. Hier kannst du die Leuchte nur einschalten jedoch nicht aus. Nach ein paar Minuten geht sie von alleine aus und wenn du sie länger brauchst musst du sie wieder einschalten.
Also nicht geeignet als zusätzlicher Anschluss für Zusatzgeräte.
Gruß Micha
Ranger 2017 Wildtrak Extra 3.2 Schalter Schwarz
ex Dacia Duster 4WD
ex Suzuki Jimmy
Folgende Benutzer bedankten sich: Range-Rider
Moderatoren: Elki, OffRoad-Ranger, BigPit, AmStaff, monty
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden