Laderaumbeleuchtung Wildtrack 2017

Mehr
21 Apr 2018 20:53 #1 von lucky83
Laderaumbeleuchtung Wildtrack 2017 wurde erstellt von lucky83
Hallo,

mein Ranger hat im Bügel des Wildtrack so zwei kleine mini mini leds die sich Laderaumbeleuchtung nennen.

Ob an oder aus, man sieht keinen Unterschied. Auch der Schalter dazu ist ja mal totaler nonsense. Ich will einen Schalter mit dem ich die Ein und wieder Aus schalte.Hier ist ja nur Ein mögluch und mit der Zeit gehen die aus.

Hat da jemand von euch eine bessere Lösung? Größere Scheinwerfer?
Kann man diesen Schalter umprogrammieren?

Danke
Lukas

Ford Ranger 2,2 Wildtrack
Extrakabine
Bj. 12.2017
Automatik
Farbe: Panther-Schwarz Metallic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Apr 2018 12:12 #2 von KWT Ranger
KWT Ranger antwortete auf Laderaumbeleuchtung Wildtrack 2017
Sieh mal hier,

Selbst 2 LED Leisten mit Schalter eingebaut und Fertig, die 2 Wildtrakfunzeln im Bügel sind sinnlos........

Mfg Thomas
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Apr 2018 12:50 #3 von lucky83
lucky83 antwortete auf Laderaumbeleuchtung Wildtrack 2017
Wow top. Was für LED Leisten sind das?

LG

Ford Ranger 2,2 Wildtrack
Extrakabine
Bj. 12.2017
Automatik
Farbe: Panther-Schwarz Metallic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Apr 2018 13:11 #4 von KWT Ranger
KWT Ranger antwortete auf Laderaumbeleuchtung Wildtrack 2017
weiß nicht mehr wo ich die gekauft habe, habe die schon in meinem Vorgänger-Fahrzeug drin gehabt....
sind 1 Meter lang und haben auf der Rückseite Magnetbänder, habe sie aber zusätzlich befestigt...
machen gerade in der Nacht " Taghell" sind für mich nicht mehr Wegzudenken.....haben zusammen glaub ich ca. nen Hunderter gekostet.
Schau mal beim Ebay oder einfach LED-Röhre in Google eingeben....

Einschalten über eigenen Schalter...

Die Originalbeleuchtung ist einfach nur Lachhaft.....

Mfg
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Apr 2018 13:15 #5 von KWT Ranger
KWT Ranger antwortete auf Laderaumbeleuchtung Wildtrack 2017
weitere Bilder
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Apr 2018 22:50 #6 von francescobossi
francescobossi antwortete auf Laderaumbeleuchtung Wildtrack 2017
Du kannst die deutlich helleren LED Kennzeichenbeleuchtungen die Du bei Ebay und Co bekommst statt der serienmäßigen Funzeln im Bügel einbauen. Musst allerdings bisschen am Anschluss basteln. Ansonsten passen sie perfekt...
Diese hier:
www.amazon.de/K...=srch

LG

2020er Ford Ranger Wildtrak 2,0 BiTurbo AT10
2016er Mitsubishi L200 KJ0T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr 2018 05:56 #7 von Shelby
Shelby antwortete auf Laderaumbeleuchtung Wildtrack 2017
Moin.

Ich habe auch eine LED-Leiste mit diesen “Super-Magneten“ an der Seite im Laderaum angebracht. Sie hat einen Bewegungsmelder und geht sofort an, wenn im dunkeln die Klappe aufgemacht wird. Du kannst per Schalter aber auch auf Dauerbetrieb gehen. Das Ganze funktioniert mit Akku und usb-ladefunktion, folglich eine einfache Montage :)

besten Grüße
Robert

Ranger 3.2 WT Bj. 03/2017 - Doka, Black Panther - von Hand gerührt...
Folgende Benutzer bedankten sich: medic@work

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr 2018 23:27 #8 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Laderaumbeleuchtung Wildtrack 2017
Ein bißchen Wille und Du findest einen Weg, ist beim LTD ja das gleiche Problem...
So ist es jetzt bei mir, ausgebaut, mit Hardtop, mit Rollo, ganz nach Wunsch:







lg,
Sonny

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Nov 2018 19:13 #9 von medic@work
medic@work antwortete auf Laderaumbeleuchtung Wildtrack 2017
Gude zusammen,

ich habe dieses hier gebastelt und habe jetzt ein paar auf Vorrat besorgt.

Ggf. hat hier ja noch wer erleuchtungsbedarf und ist auf der Suche nach einer einfachen Lösung:

pickuptrucks.de...48328

Grüße Benedikt

| Ranger Wildtrak | 2017 | 2.2 | Handschalter |

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 1.170 Sekunden