- Dank erhalten: 8
Sygic Car Navigation mit Sync 3
- K100RS
- Autor
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
02 Mai 2018 18:44 #1
von K100RS
Sygic Car Navigation mit Sync 3 wurde erstellt von K100RS
Hallo,
ich verwende schon sei Jahren die Sygic Navi App auf meinem Handy und bin auch sehr zufrieden damit. Nun gibt es ja das Sygic Car Navigation das ja mit Sync 3 auf dem Bildschirm laufen soll. Hat das schon jemand im Ranger getestet? Ich würde das Sygic auf dem Sync 3 nehmen, da es dafür pro Jahr mehrere Updates gibt.
Danke für die Hilfe
Alex
ich verwende schon sei Jahren die Sygic Navi App auf meinem Handy und bin auch sehr zufrieden damit. Nun gibt es ja das Sygic Car Navigation das ja mit Sync 3 auf dem Bildschirm laufen soll. Hat das schon jemand im Ranger getestet? Ich würde das Sygic auf dem Sync 3 nehmen, da es dafür pro Jahr mehrere Updates gibt.
Danke für die Hilfe
Alex
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- timhilux
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 37
03 Mai 2018 09:17 #2
von timhilux
timhilux antwortete auf Sygic Car Navigation mit Sync 3
Zu Sync3 kann ich nix sagen da ich rein Multimediatechnisch ein eher konservatives Auto fahre
Aber sagt zB die Version Car Navigation gegenüber der "normalen" deutlich mehr zu. Läuft bei mir auf einem Tablet-Einbau als On-Road-Navigation.
Da hat es letztes Wochenende auch ein Angebot von Sygic gegeben mit teileweise mächtigen Rabatten (70% (?))
Kartenaktualisierungen sind so 2-4 im Jahr.
In Sachen Warnung vor nicht statischen Gefahren ist es ähnlich zuverlässig/unzuverlassig wie mein altes Navigon. Statische Warnungen sind aber sehr gut.
Der Berechnungsalgorhythmus ist ein wenig kryptisch. Da könnte unter Umständen nachgebessert werden - zB werden mehrspurige Bundesstraßen schon mal als Autobahn behandelt und ab und an ist der schnellste Weg nicht unbedingt der schnellste mögliche Weg. Aber das kennst Du ja von der "normalen" Sygic-App und von anderen stand-alone Geräten auch.
Sehr schön finde ich die Übersicht der Verkehsstörungen als Liste neben der Kartendarstellung bei Eingabe einer Route. Mein altes Navi hat mich regelmäßig vor Staus gewarnt. 30 Sekunden nachdem ich auf die Autobahn aufgefahren bin kam die Meldung. und nicht nur einmal als Versehen sondern wirklich regelmäßig, oft noch auf dem Beschleunigungsstreifen. (Lass den Deppen erstmal auffahren, dann macht die Störungsmeldung viel mehr Spass....) . Ich hatte schon mehrfach vor ein Delikt der Umweltverschmutzung zu begehen.
Aber wie schon gesagt zur Kommunikation mit dem Multimediasystem des Autos kann ich nix sagen.
Tim
Aber sagt zB die Version Car Navigation gegenüber der "normalen" deutlich mehr zu. Läuft bei mir auf einem Tablet-Einbau als On-Road-Navigation.
Da hat es letztes Wochenende auch ein Angebot von Sygic gegeben mit teileweise mächtigen Rabatten (70% (?))
Kartenaktualisierungen sind so 2-4 im Jahr.
In Sachen Warnung vor nicht statischen Gefahren ist es ähnlich zuverlässig/unzuverlassig wie mein altes Navigon. Statische Warnungen sind aber sehr gut.
Der Berechnungsalgorhythmus ist ein wenig kryptisch. Da könnte unter Umständen nachgebessert werden - zB werden mehrspurige Bundesstraßen schon mal als Autobahn behandelt und ab und an ist der schnellste Weg nicht unbedingt der schnellste mögliche Weg. Aber das kennst Du ja von der "normalen" Sygic-App und von anderen stand-alone Geräten auch.
Sehr schön finde ich die Übersicht der Verkehsstörungen als Liste neben der Kartendarstellung bei Eingabe einer Route. Mein altes Navi hat mich regelmäßig vor Staus gewarnt. 30 Sekunden nachdem ich auf die Autobahn aufgefahren bin kam die Meldung. und nicht nur einmal als Versehen sondern wirklich regelmäßig, oft noch auf dem Beschleunigungsstreifen. (Lass den Deppen erstmal auffahren, dann macht die Störungsmeldung viel mehr Spass....) . Ich hatte schon mehrfach vor ein Delikt der Umweltverschmutzung zu begehen.
Aber wie schon gesagt zur Kommunikation mit dem Multimediasystem des Autos kann ich nix sagen.
Tim
- laonex
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
03 Mai 2018 12:13 - 03 Mai 2018 12:25 #3
von laonex
Ford Ranger Limited 2.2L, BJ 03/2017, Doppelkabine, 6 Gang Manuell
laonex antwortete auf Sygic Car Navigation mit Sync 3
Hallo, ich benutze es.
Teilweise etwas problematisch.
- manchmal bleibt die App hängen. Dann muss das Handy an und abgesteckt werden.
- manchmal ist die Darstellung des Bildschirms falsch nicht lesbar die Karte fehlt. Ebenfalls muss wieder neu angeschlossen werden
- beim Motor abstellen und verlassen des Rangers zb tanken können diese Probleme wieder auftreten.
- man muss die App offen lassen und das Handy darf nicht gesperrt werten.
- es kam auch schon vor dass die App einfach schließt und weg ist
Alles mit einem iPhone 6 iOS 11.3 und Sync 3.0 offiziell
Update:
- keine Kompatibilität mit Dashboard Display
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Teilweise etwas problematisch.
- manchmal bleibt die App hängen. Dann muss das Handy an und abgesteckt werden.
- manchmal ist die Darstellung des Bildschirms falsch nicht lesbar die Karte fehlt. Ebenfalls muss wieder neu angeschlossen werden
- beim Motor abstellen und verlassen des Rangers zb tanken können diese Probleme wieder auftreten.
- man muss die App offen lassen und das Handy darf nicht gesperrt werten.
- es kam auch schon vor dass die App einfach schließt und weg ist
Alles mit einem iPhone 6 iOS 11.3 und Sync 3.0 offiziell
Update:
- keine Kompatibilität mit Dashboard Display
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Ford Ranger Limited 2.2L, BJ 03/2017, Doppelkabine, 6 Gang Manuell
Letzte Änderung: 03 Mai 2018 12:25 von laonex.
- Gerhard30000
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
31 Mai 2018 08:42 #4
von Gerhard30000
Gerhard30000 antwortete auf Sygic Car Navigation mit Sync 3
Interface von jdm dann laufen alle Navis im originalen Display, kostet aber 550.- plus Zoll.
Moderatoren: Elki, OffRoad-Ranger, BigPit, AmStaff, monty
Ladezeit der Seite: 0.022 Sekunden