Profender Roadranger14 Pickup-Versicherungen und mehr....

Genesis tracks Ullstein Ranger Garage - Mammut Offroad Aruma

×
Pickupkalender 2019 (17 Nov 2018)

Kalender Aktion 2019!

www.pickuptruck...-main

Sportbügel WT an XLT 3.Bremslicht

Mehr
04 Jul 2018 04:12 #1 von RG23
Sportbügel WT an XLT 3.Bremslicht wurde erstellt von RG23
Hallo zusammen, ich habe sehr günstig einen Sportbügel inkl. Mountaintop des WT für meinen XLT erstanden.
Nun habe ich das Problem mit dem 3.Bremslicht. ich habe kein Kabel an der Ladefläche für den Bügel.
nur den 3.pol Stecker aus dem Dach. Ich habe auf der Fahrerseite unter der Pritsche ein 4.Pol stecker gefunden welcher jedoch zu kurz ist und eine anderen Stecker hat als der Bügel. Ist dies das Kabel überhaupt und gibt es einen Adapter um es anzuschließen?
vielen Dank für eure Hilfe.
LG Rene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jul 2018 14:20 #2 von hecl
Es gibt noch Anschlüsse unter der Radkastenverkeidung hinten links.
Eventuell ist da ja was dabei. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Ist denn am XLT jetzt ein drittes Bremslicht verbaut??
Wenn ja dann verlängere das Kabel und ziehe es in die Radkastenverkleidung hinten links und von dort zum Bügel hoch.
Das original vom WT Bügel get auch dort lang.

Eine Steckverbindung kann man doch ändern

3.2 Liter Wildtrak --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon

Ich fahre meinen Diesel einfach weiter :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jul 2018 15:13 #3 von RG23
Schon mal vielen Dank für die Antwort.
Der XLT hat ein 3. Bremslicht. Das Kabel kommt aber von vorn direkt aus dem Dach.
Von da aus zum Radkasten werde ich kaum was gezogen bekommen. Hat jemand vielleicht ein Foto ob das kabel am Wildtrak unter der Pritsche belegt ist. Ist bei mir Fahrerseite am Ende der Pritsche in Richtung Faherhaus.
Gern kanm ich auch ein Foto des besagten Steckers senden.
LG Rene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jul 2018 15:24 - 04 Jul 2018 15:28 #4 von hecl
Es gibt wohl bei Ford ein Überbrückungskabel zwischen dem Anschluß unterhalb der Fahrerkabine und dem dritten Bremslicht im Sportbügel.

Aber warum denn so viel Stress.
Linke Radkastenverkleidung raus. Rücklicht links raus. Kabel ziehen vom Bremslicht und mit dem Kabel vom Bügel zusammenbauen.

FERTSCH

Das einzige was jetzt noch kommen kann ist der Anschluß für die Ladeflächenbeleuchtung.

3.2 Liter Wildtrak --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon

Ich fahre meinen Diesel einfach weiter :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Letzte Änderung: 04 Jul 2018 15:28 von hecl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneckBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
   
   
   
© ALLROUNDER

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu