Profender Roadranger14 Pickup-Versicherungen und mehr....

Genesis tracks Ullstein Ranger Garage - Mammut Offroad Aruma

Mailbox  

   

Newsletter  

Abonniere unseren Newsletter! Werde einmal im Monat informiert über neue Berichte, Aktionen und unser Gewinnspiel mit tollen Preisen.
Nutzungsbedingungen
   

Unbekanntes Kabel am Brillenfach (Himmel)

Mehr
29 Jul 2018 17:43 #1 von lucky83
lucky83 erstellte das Thema Unbekanntes Kabel am Brillenfach (Himmel)
Hallo,

ich habe meine Leuchten im Himmel durch LED ersetzt und beim zerlegen kam mir ein Kabel (siehe Foto) entgegen.
Für was ist dieser Anschluss und ist dieser belegt und Nutzbar)

Danke
Lukas


Ford Ranger 2,2 Wildtrack
Extrakabine
Bj. 12.2017
Automatik
Farbe: Panther-Schwarz Metallic
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jul 2018 19:12 #2 von MAB
MAB antwortete auf das Thema: Unbekanntes Kabel am Brillenfach (Himmel)
Hi,
ist der nicht vom Sensor der Alarmanlage? oder für eine aktive DAB-Plus Antenne?

MlG
MAB

Ein Leben ohne Ranger ist möglich, aber unsinnig!

Ford Ranger Limited ExtraCab 2.2 l, Schalter, 2014 vFL, Sync (1)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
30 Jul 2018 09:08 #3 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf das Thema: Unbekanntes Kabel am Brillenfach (Himmel)
Auf Inneraumüberwachungssensoren der Alarmanlage hätte ich auch getippt.
Evtl. hängen da auch noch die Kabel für die Beleuchtung der Getränkehalter in der Mittelkonsole, welche im Prospekt gezeigt aber tatsächlich nicht (mehr) vorhanden ist.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jul 2018 10:25 - 30 Jul 2018 10:25 #4 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf das Thema: Unbekanntes Kabel am Brillenfach (Himmel)
Getränkehalter in der Mittelkonsole die ein Kabel im Dachhimmel haben sollen? Ungewöhnlicher Kabelweg oder?

Es ist weder die Innenraumüberwachung noch ein Kabel für die DAB-Antenne.
Mein Ranger hat die Alarmanlage und DAB+, trotzdem liegt dieses Kabel bei mir auch da rum.
Ebenfalls habe ich Verkehrszeichenerkennung usw., also alles was vor oder im Innenspiegel verbaut ist, kann es also auch nicht sein...

I don't know where i'm going...
But i'm on my way!

2017er Limited 3.2

Letzte Änderung: 30 Jul 2018 10:25 von Range-Rider.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
30 Jul 2018 10:40 - 30 Jul 2018 10:44 #5 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf das Thema: Unbekanntes Kabel am Brillenfach (Himmel)

Range-Rider schrieb: Getränkehalter in der Mittelkonsole die ein Kabel im Dachhimmel haben sollen? Ungewöhnlicher Kabelweg oder?


Nö. Nicht wenn die Mittelkonsole von LED aus dem Dachhimmel (wie vielerorts üblich) angestrahlt werden.;)

Könnte aber auch noch ne Vorbereitung für Zusatzgeräte z. B. Funk in einer Extradachkonsole sein.
Keine Ahnung, was Ford da noch für gewerbliche Umbauten im Zubehörregal anbietet.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Letzte Änderung: 30 Jul 2018 10:44 von PIPDblack.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneckBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
   
   
   
© ALLROUNDER

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu