Zentralverriegelung manuell funktioniert nicht

Mehr
25 Sep 2018 12:48 #1 von mortnizer
Zentralverriegelung manuell funktioniert nicht wurde erstellt von mortnizer
Hey Gemeinde,

ich weiß nicht warum ich gestern auf die Idee gekommen bin, mein Ranger per Hand abzuschließen... Auf jeden Fall funktioniert es nicht. Wenn ich den Schlüssel drehe, dann wir die Fahrertüre geschlossen, aber der Rest bleibt offen.
Bei geöffneter Fahrertüre die Zentralverriegelung per Schalter in der Türe zu betätigen bringt auch nichts, da dann nicht verriegelt wird.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Cheers Beers,
Martin

2020er RAM 1500
Dateianhang:

2017er Ranger Limited 3.2 DC Schalter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Sep 2018 13:41 #2 von r-biker
...ist bei meinem auch so.und wenn man die Fahrertür mit schlüssel aufmacht,dann geht auch nur die auf und nicht alle.warscheinlich ist es so gewollt oder man kann es im bordcomputer ändern.. was ich nicht glaube..habs aber noch nicht nachgeschaut.

Alex
2018er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
25 Sep 2018 14:37 - 25 Sep 2018 14:39 #3 von PIPDblack
Die Bedienungsanleitung hilft dir weiter.

Die Schlösser sind nur für den Notfall, wenn die FFB ausgefallen ist. Das Schloß wirkt nur auf die Tür mit dem Schlüssel.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Letzte Änderung: 25 Sep 2018 14:39 von PIPDblack.
Folgende Benutzer bedankten sich: mortnizer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Sep 2018 15:44 #4 von r-biker
:daumenhoch: wer lesen kann ist klar im vorteil.Danke

Alex
2018er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Sep 2018 19:08 #5 von p.rauch
Das Schloss ab un an mit dem Schlüssel zu bedienen ist kein Fehler, nicht daß es dann im Notfall fest sitzt.

Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Sep 2018 20:31 #6 von Range-Rider
Und regelmäßig Balistol. Bekommen alle Schlösser am Ranger und Rollo / Hardtop von mir regelmäßig vor und nach dem Winter...

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Dez 2018 21:28 #7 von Schrömi
Ist es normal das beim 1. drücken der Fernbedienung nur die Fahrertür entriegelt und das die Beifahrertür nur öffnet wenn man 2x hintereinander den Knopf drückt? Wenn ja, kann man das ändern?

Gruß Helmut

Ranger Bj.18 Wildtrak 3.2 Automatik Extracab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
29 Dez 2018 10:33 #8 von Ranger OD
Ja das kann man ändern und wie, das steht im Bordbuch ( Bedienungsanleitung des Ranger's).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Dez 2018 10:45 #9 von Schrömi
Dann werde ich mich gleich mal auf die Suche machen, danke.

Gruß Helmut

Ranger Bj.18 Wildtrak 3.2 Automatik Extracab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Dez 2018 17:34 #10 von Schrömi
4 Sekunden beide Knöpfe von der Fernbedienung gleichzeitig gedrückt halten.

Nur falls noch jemand umstellen möchte.

Gruß Helmut

Ranger Bj.18 Wildtrak 3.2 Automatik Extracab
Folgende Benutzer bedankten sich: Henni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden