Ärger mit Sync3 - Schlechter Radioempfang

Mehr
13 Jan 2019 22:56 #1 von MartinS
Ärger mit Sync3 - Schlechter Radioempfang wurde erstellt von MartinS
Servus zusammen,

Ich fahre eine Ranger Wildtrak 3.2 aus 2017. Verbaut ist hier schon das Sync3. Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass das Radio nur mit eingeschaltetem Abblendlicht (oder Standlicht) guten Empfang :woohoo: Ist das Licht aus, ist auch der RadioEmpfang äußerst dürftig :oops: Meine Vermutung: es gibt einen Signalverstärker (oder änliches) der mit dem Stromkreis für das Licht gekoppelt ist... Leider kann ich keine Pläne zur Verkabelung finden :angry:

kennt das Problem jemand, oder haben andere von Euch auch schon diese Erfahrung gemacht?!?

merci und Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jan 2019 06:55 #2 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Ärger mit Sync3 - Schlechter Radioempfang
USB Verteiler im Zigaretten Anzünder eingesteckt?


Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden