12V Steckdose Cockpit

Mehr
28 Okt 2022 22:06 #1 von Wanderer
12V Steckdose Cockpit wurde erstellt von Wanderer
Hat die schon mal jemand ausgebaut?
Sind die nur von vorne gesteckt, oder muss die Verkleidung raus?

2,2 ltr. Schalter WT 2017 Doka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Okt 2022 22:36 - 28 Okt 2022 22:37 #2 von Trail-Seeker
Trail-Seeker antwortete auf 12V Steckdose Cockpit
Ja, hab ich schon mal ausgebaut, als ich das Lightforce Panel eingebaut habe. Wenn ich mich recht erinnere ging das nicht von vorne. Als erstes muss das Innenleben von hinten raus gedrückt werden, dann kann man den äußeren Teil mit der Klappe aus dem Panel nehmen. Kann morgen mal in die Umbauanleitung schauen.

War auf jeden Fall etwas Aufwand das Panel auszubauen. Handschuh Fach muss raus, damit man die Verkleidung rechts vom Panel abbekommt. Die linke Verkleidung muss auch weg. Dann erst liegen zwei Schrauben frei, die das mittlere Panel oben fixieren. Würde das nur bei warmen Wetter und mit dem entsprechenden Werkzeug für Demontagearbeiten von Verkleidungen machen. Ansonsten brechen dir mal schnell die Haken oder Klipse.


Gruß

Marco

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack
Letzte Änderung: 28 Okt 2022 22:37 von Trail-Seeker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Okt 2022 22:45 #3 von Trail-Seeker
Trail-Seeker antwortete auf 12V Steckdose Cockpit
Gibt sogar ein Video zum Umbau, dort siehst Du wie man die Steckdose raus bekommt.

Lightforce Panel Ranger

So einfach wie im Video gehen die Verkleidungsteile rechts und links aber nicht raus ;)


Gruß

Marco

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Okt 2022 08:31 #4 von Wanderer
Wanderer antwortete auf 12V Steckdose Cockpit
Ich habe die linke Verkleidung versucht auszubauen. Die Schraube links ist offensichtlich, den Clip oben rechts habe ich nicht verstanden.
Und nicht losbekommen.
Ist Gewalt da die Lösung?:ka:

2,2 ltr. Schalter WT 2017 Doka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Okt 2022 09:26 #5 von Trail-Seeker
Trail-Seeker antwortete auf 12V Steckdose Cockpit
Die Clips sitzen teilweise extrem stramm, war bei mir auch eine elende Fummelei. Die sind nicht gerade so konstruiert das sie den Ausbau immer überleben. Bei meinem Lightforce Panel waren aber ein Haufen neuer dabei. Reiß nur nicht die Zapfen ab, die in die Clipse gehen. Das Material lässt sich nur sehr schwer kleben.

Gruß

Marco

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Okt 2022 10:45 #6 von Goldfield
Goldfield antwortete auf 12V Steckdose Cockpit
Wichtig wäre noch, diese Seitenteile werden quasi Richtung Heckscheibe raus gezogen. Also fast parallel zur Einbauposition. Ziehst du Richtung Tür, gehts garantiert schief...

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden