Willkommen im Wartesaal

Mehr
08 Mär 2017 22:59 #4521 von Power Paul
Power Paul antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Also bitte vergebt mir wenn ich jetzt etwas sentimental werde.

Ich bin so froh wenn ich sehe wie hier anderen Leuten geholfen wird
ganz besonders hier im Wartesaal und im Wartesaal / Schiffsmeldungen.

Großer dank an mbastian und CIP :anbeten:

allen anderen helfenden natürlich auch.
Ihr macht die Wartezeit für uns Wartenden erträglicher und geht mit uns den weg zu unseren Traumautos.

Danke von mir und :respekt: für eure Arbeit

MFG Pierre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mär 2017 23:34 - 08 Mär 2017 23:36 #4522 von Trip
Trip antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Moin ihr Buwwe,
Ich möchte heute mal wieder was zum besten geben.
Nachdem meiner am 5.9.2016 vom Händler bestellt und von mir im Oktober unterschrieben wurde sollte er rein rechnerisch Anfang März geliefert werden. So weit so gut. Mit nem bisschen " Zuschlag" hätte er aber spätestens Ende März da sein müssen. Am Freitag vor einer Woche erfuhr ich, dass der Bautermin nun feststehen würde und meiner am 7.4. 2017 gefertigt werden würde und am 16.06.2017 hier beim Händler wäre.Und das obwohl er laut Händler auf Priorität 1 stehen würde da ich zum Oktober meinen LKW abgegeben habe und der Händler mir von Anfang an ( nach Rücksprache mit Ford) Liefertermin März zugesichert hat.
Nach Verkünden meiner Nichtzustimmung zu dieser Situation mit Androhung der Rückgabe meines Kaufvertrages wurde nun ein Ranger gefunden der fast meiner Bestellung entspricht. Dieser ist gebaut und steht in Durban und geht aufs nächste Schiff.
D.h. Der neue ist nun Grau und nicht Silber, hat Schaltgetriebe und keine Automatik und keine Standheizung. Dafür ist er im April da.
So weit , so gut...
Heute kam nun mein Verkäufer und meinte Da der Neue nach der Preiserhöhung bestellt worden ist wäre er nun 500 und ein paar krumme teurer und dadurch würde sich mein Preis nach oben korrigieren. Dafür wäre ja der Aufpreis für Automatik und für Standheizung weniger.
Wir könnten uns ja die Preiserhöhung teilen.
Ich fragte Ihn ob mir so was wie Depp oder Dummkopf auf der Stirn stehen würde und habe abgelehnt.
Ich bin immer noch so erregt, dass ich am liebsten auch diesen stehen lassen würde.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Fakt ist, dass ich nun einen Leihwagen habe bis meiner da ist. Kostenlos. Und den Aufpreis schluckt der Händler.

Ach, ich probiere die Fin rauszubekommen.
Es wäre nett wenn dann mir jemand bestätigen könnte dass der Neue
auf den Weg ist
Letzte Änderung: 08 Mär 2017 23:36 von Trip.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mär 2017 00:45 #4523 von cmowse
cmowse antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Was hast du den für eine exklusive Sonderausstattung bestellt, dass du in Deutschland kein sofort verfügbares Lagerfahrzeug findest?
Ich meine , wenn du schon bei der Farbe Kompromiss bereit bist...


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mär 2017 06:12 #4524 von Trip
Trip antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Ich hatte ganz normal bestellt.
Einmal Wildtrak 3.2 in Silber mit allem.
Standheizung wäre in D eingebaut worden, aber ich Trau mich nicht mehr diese Option dazuzunehmen. Dann dauert es vielleicht wieder bis Juni.
Fahrtenschreiber wird hier von VDO verbaut. D.h. Wenn er da ist muss er nochmal 2 Tage nach Frankfurt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mär 2017 19:22 #4525 von mbastian
mbastian antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo Trip, wenn Du mir die Fahrgestellnummern per PN sendest kann ich Dir Auskunft geben. Ich würde mich auf das Angebot nicht einlassen. Wenn Du Automatik bestellt hast würde ich mich mit nichts anderem abgeben und schon gar nicht zum höheren Preis. Habe den Ranger selbst als Automatik und würde keinen Schalter nehmen. Der Einbau der Standheizung in Bremerhaven verzögert die Auslieferung nicht!

Gruß

Michael
Folgende Benutzer bedankten sich: Tatz00

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mär 2017 05:21 #4526 von Trip
Trip antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Moin Michael,
Ich hab mich auf den Schalter eingelassen da mir mittlerweile die Farbe besser zusagt. Das Silber hatte ich nur für die Firma gebraucht.
Das mit der Standheizung werde ich vielleicht nochmal angehen, zumal er bei mir vor der Garage stehen wird. Drinnen gibts nur Platz für Audi und Motorräder.
Ich probiere die VIN rauszubekommen. Leider bin ich heute auf Schulung und kann mich nicht kümmern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AmStaff
  • AmStaffs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Mehr
10 Mär 2017 09:46 #4527 von AmStaff
AmStaff antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hm, also ich als Schalter Fahrer möchte Dir wirklich sagen: ich hätte lieber den Ranger mit Automatik genommen und dem Händler richtig Feuer gemacht oder aber, was wohl mehr sinn gemacht hätte den Händler gewechselt und ein Lagerfahrzeug genommen.
Mit meinem Heutigen wissen kommt mir nichts anderes mehr wie Automatik auf den Hof

Gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mär 2017 10:11 #4528 von Cip
Cip antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Ich fahre aktuell nen 2.2er Automatik und nen 3.2er Automatik ist bestellt...

Bin vor Vertragsabschluss für den 3.2er bri meinem Händler einen 3.2er Schalter Probe gefahren...

Never!!!
Niemals käme mir ein Schalter auf den Hof!!!

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mär 2017 10:53 #4529 von cmowse
cmowse antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Ich würde in mobile.de und autoscout24 nach direkt verfügbaren ranger mit Automatik suchen. Eine Standheizung kann dir jeder Händler einbauen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mär 2017 11:31 #4530 von Shelby
Shelby antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Verzeiht mir, wenn ich das an dieser Stelle kurz nachfragen möchte. Ist denn die manuelle Schaltung des Rangers 2016 hakelig/schwergängig oder sonst wie beschaffen, dass sie in euren Augen nicht "zumutbar" ist? Ich führ meinen Teil rühr gern den Sprit selber um ;)

besten Grüße
Robert

Ranger 3.2 WT Bj. 03/2017 - Doka, Black Panther - von Hand gerührt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden