Bastelstunde

  • SangSom
  • SangSoms Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
01 Mai 2012 17:40 #1 von SangSom
Bastelstunde wurde erstellt von SangSom
Hallo,

hier sind doch Einige unterwegs, die in nächster Zeit einen neunen Ranger bekommen.

Was baut Ihr als erstes dran, ab, oder um ???

Für meinen Rangy stehen als erstes ein Raptor-Grill, hinten abgedunkelte Scheiben, ein umgebautes RoadRanger-Hardtop vom Navara und eine andere Rad-Reifen-Kombi an.

Gruß Olli

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mai 2012 18:37 #2 von Timbocito
Timbocito antwortete auf Bastelstunde
Ich werde wohl erstmal nicht viel machen. Meine Scheiben sind (soweit ich weiß hinten abgedunkelt). Ein paar ordentliche Winterreifen nebst Felgen kommen drauf und es werden ein paar schwarze Schneeflocken drauf geklebt.
Sonst lasse ich ihn wohl erstmal so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mai 2012 19:48 #3 von vierbeiner
vierbeiner antwortete auf Bastelstunde
Sehr schönes Thema :D

Winterreifen sind schon dabei wenn er da ist. Hardtop drauf, anständige Sitzbezüge, Fußmatten und neuralgische Stellen mit Folie bekleben.

Ich suche immer noch ein Seitendekor, der Hintergrund ist Berlin und seine Mitbewohner. Ich will aber keine Klarsichtfolie, vielleicht habt ihr eine Idee für mich.

Danke

Gruß Rainer
Scientia potentia est

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mai 2012 19:52 #4 von Pick Up Driver
Pick Up Driver antwortete auf Bastelstunde
Hallo,
bestellt habe ich einen Limited. Der hat ja im Stoßfänger einen silberfarbenen Unterfahrschutz. Ich finde zum Chromgrill passt der nicht so recht. Den lasse ich zuerst in Wagenfarbe (Royal Grau) lackieren, bis auf die 3 unteren Erhöhungen. Sollte dann doch jemand aus dem Forum oder sonst wo her einen Raptor-Grill anbieten, dann wird's der. Und dazu passt der silberne Unterfahrschutz eh nicht, denke ich.
Dann vielleicht solche Streifen hinten an der Ladefläche wie beim Ranger vom LEJ-Wildtrack in Mattschwarz unter dem 4x4 Logo, dann ein Laderaumrolle. Die äußeren vorderen Begrenzungslampen werden gegen gelbe ausgetauscht. Da diese ja nicht nur nach vorn strahlen sondern auch zur Seite, wird der TÜV wohl nichts sagen. Bei meinem Volvo geht's ja auch. Dann kommen seitliche gelbe Positionslampen, die hinteren in Rot. Reserviert habe ich auch schon ein kleines Kennzeichen.
Er wird wie ein typischer Pick Up Truck aus der neuen Welt aussehen. :k_sm25

Gruß, Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden