Bestell u. Auslieferungs - Liste "neuer Ranger"

Mehr
08 Mai 2012 08:00 #1 von WOFI

derwaldläufer schrieb: Update, eine neue Liste ist verfügbar.

Ich bin überrascht und erfreut über das große Interesse. Neu hinzugekommen sind Musher und Ransom. Momentan erfreut sich die 3.2 L Maschine der größten Beliebtheit. Ausgehend von den bekannten Angaben ergibt sich eine durchschnittliche Lieferzeit von 143 Tagen. Das könnte aber noch mehr werden, da die Fahrzeuge beim Händler noch aufgearbeitet werden müssen.
lg heinz

Hallo Heinz,

es sind inzwischen ja schon wieder einige Veränderungen.... Bestellungen und
Auslieferung gewesen, bist Du da noch am Ball, bzw. wärst Du so nett ??
Gruß Wolfg.

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
08 Mai 2012 08:06 #2 von WOFI

derwaldläufer schrieb: Eine aktuelle Liste stelle ich demnächst ein, falls noch weitere aktuelle Stausmeldungen vorliegen bitte ich hier um entsprechende Nachricht.

Gruß an die Wartenden
Heinz

LINK zu diesem Text :
[url]viewtopic.php?f=124&t=10031&hilit=Liste+Ranger&start=165[/url]

Mehr
08 Mai 2012 10:12 #3 von Mario73
Hi WOFI,

danke dass du hier mal wieder eine aktuelle Liste zu den Bestelldaten und Lieferverzögerungen einstellst. Ich habe gerade bei meinem Händler, Ford Dinnebier in Berlin, angerufen und in Erfahrung gebracht dass mein Wildtrak in orange, bestellt am 03.12.11, nach wie vor keine Fahrgestellnummer hat und somit natürlich auch kein Liefertermin absehbar ist. Im System hat Ford eingestellt, dass die Produktionsrückstande bis Juli aufgeholt sein "sollen", sprich sicher ist das nicht. Die nette Dame am Telefon hat dann mal grob überschlagen dass es vor September dann wohl nix wird mit meinem Neuen :twisted:

Immerhin hat sie mir schon mal einen Satz Winterreifen in Aussicht gestellt :roll:

Nebenbei bemerkt hat der Händler - mit immerhin 18 Filialen im Umkreis von Berlin - noch keinen einzigen Ranger irgendwo auf dem Hof stehen. Das ist schon echt ne reife Leistung.

Gruss Mario
Mehr
08 Mai 2012 15:48 #4 von WOFI
@ Mario73

Hallo Mario,
ne, ne, ne............... nicht mir gebührt die Ehre, sondern Heinz "derwaldläufer" der sich um die Pflege und Aktualisierung der Liste kümmert. :k_sm19

Ich habe lediglich diesen neuen Thread aufgemacht, damit man sofort auf einen Blick die aktuelle Liste vor Augen hat und sehen kann, wie gewaltig doch der neue Ranger hier bei uns einschlägt.

War halt so eine Idee !

Also "Ehre, wem Ehre gebührt"

Gruß Wolfgang, dem es leid tut, wenn die Auslieferung dauernd verschoben wird

Mehr
08 Mai 2012 15:56 #5 von WOFI
Hier die von "derwaldläufer" aktualisierte Liste vom 08.05.12

DANK an Heinz ! :k_green3

Mehr
08 Mai 2012 20:35 #6 von Musher
Will mir ja selbst keinen Stress machen, wegen Produktionsstopp, untergegangener Schiffe, vertauschter Teile aus Thailand vom Rechtslenker usw. und habe deshalb auch meinen Händler nicht genervt.
Habe ihm heute mal passend zum Wetter ein freundliches mail geschickt, wann denn voraussichtlich mein Fahrzeug hier sein würde und folgende info bekommen:
Bestelldatum: 16. Januar; Produktionsdatum 31.05; Lieferdatum Ende07 (alles 2012)
Also eigentlich alles im grünen Bereich...

Grüße Martin
Mehr
14 Mai 2012 23:25 #7 von WOFI
Hier nun die von Heinz "derwaldläufer" aktualisierte Liste.

Spitze ! :k_sm19

========================================

Heinz hat auch die bereits ausgelieferten Ranger in die Liste aufgenommen, so das jeder den Stand auf einen Blick erkennen kann. :k_green3

Dieser THREAD soll nur zur Sichtung der Liste genutzt werden, geschrieben etc. bitte im Thread "Willkommen im Wartesaal" von "derwaldläufer"

Gruß Wolfgang

Mehr
21 Mai 2012 22:21 #8 von WOFI
Hier die aktualisierte LISTE vom 20.05.12

von Heinz "derwaldläufer"

Gruß Wolfg.

Mehr
21 Mai 2012 22:37 #9 von Alex86
Mensch Wofi ich vermisse deinen Namen noch auf der Liste :D Bei uns in Stralsund steht auch schon der neue, habe bloß wenig Zeit mal hin zu fahren um Probefahrt zu machen, würde mich auch echt interessieren der neue Ranger.
Mehr
21 Mai 2012 22:41 #10 von WOFI
Hi Alex,
in der virtuellen Welt fahre ich ihn schon, die Realität wird noch warten
müssen............ schaun wir mal was kommt "wir sind jung und können warten" !
Vorerst begnüge ich mich mit dieser Art von Begeisterung :k_s_cool

Gruß Wolfgang

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden