- Dank erhalten: 1
Bestell u. Auslieferungs - Liste "neuer Ranger"
- Ben
- Gold Boarder
- `12er Ranger 2.2l Limited Automatik (2AB)
Weniger
Mehr
15 Jan 2013 13:15 #61
von Ben
Ben antwortete auf Bestell u. Auslieferungs - Liste "neuer Ranger"
STAND 2013.01.15
So Leute. Ein letztes Mal aktualisiere ich die Bestell- und Auslieferungsliste. Ich bin der Meinung, sie ist repräsentativ genug...und...ischmagaunimmä
Der Gewinner in der Kategorie "Längste Wartezeit", Thomas (STYLE0410), hat es nun auch endlich ins "Grüne" geschafft. Das hat den Schnitt der WT-ler noch einmal nach unten gerissen!
Alle, die noch nicht in grün erscheinen/erschienen sind, oder sich noch anmelden wollten/wollen, mögen mir verzeihen.
Auch möchte ich den Heinz (derwaldläufer) noch einmal erwähnen und danken, denn er war der eigentliche Initiator dieser Liste. Aus wahrscheinlich missverständlichen Gründen führte er die Liste nicht mehr weiter. Allerdings hat er glücklicherweise den Weg zurück ins Forum gefunden.
Hier nun die Liste - bis bald
Gruß
Ben
So Leute. Ein letztes Mal aktualisiere ich die Bestell- und Auslieferungsliste. Ich bin der Meinung, sie ist repräsentativ genug...und...ischmagaunimmä
Der Gewinner in der Kategorie "Längste Wartezeit", Thomas (STYLE0410), hat es nun auch endlich ins "Grüne" geschafft. Das hat den Schnitt der WT-ler noch einmal nach unten gerissen!
Alle, die noch nicht in grün erscheinen/erschienen sind, oder sich noch anmelden wollten/wollen, mögen mir verzeihen.
Auch möchte ich den Heinz (derwaldläufer) noch einmal erwähnen und danken, denn er war der eigentliche Initiator dieser Liste. Aus wahrscheinlich missverständlichen Gründen führte er die Liste nicht mehr weiter. Allerdings hat er glücklicherweise den Weg zurück ins Forum gefunden.
Hier nun die Liste - bis bald
Gruß
Ben
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Feldie
- Besucher
15 Jan 2013 16:11 #62
von Feldie
Feldie antwortete auf Bestell u. Auslieferungs - Liste "neuer Ranger"
Hallo,
ich finde es sehr schade, dass die Liste nicht mehr weiter geführt wird.
War recht interessant.
Bin zwar einer der letzten, der sich hier gemeldet hat, aber ich habe diesen Thread schon länger im Auge gehabt.
Trotzdem ein Danke an die Beteiligten, welche es möglich gemacht haben.
Gruß
Horst
ich finde es sehr schade, dass die Liste nicht mehr weiter geführt wird.
War recht interessant.
Bin zwar einer der letzten, der sich hier gemeldet hat, aber ich habe diesen Thread schon länger im Auge gehabt.
Trotzdem ein Danke an die Beteiligten, welche es möglich gemacht haben.
Gruß
Horst
- jupp1963
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
16 Jan 2013 08:30 #63
von jupp1963
jupp1963 antwortete auf Bestell u. Auslieferungs - Liste "neuer Ranger"
Hallo Ben,
auch von mir ein Danke für diese Liste und die Mühen die damit verbunden waren.
Sie war immer ein schöner Anhaltspunkt wie sich die Auslieferung der Ranger entwickelt.
Ich finde es auch Schade das diese Liste nicht weitergeführt wird, kann aber Deine Gründe verstehen.
@Admin
Eine Frage an die Admins. Ist es nicht möglich eine Tabelle im Stil vom Ben zu generieren wo alle ihre Daten selber einpflegen können?
Dann bräuchte niemand mehr in den Beiträgen nachschauen und die Liste wäre immer aktuell.
Gruß
Volker
auch von mir ein Danke für diese Liste und die Mühen die damit verbunden waren.
Sie war immer ein schöner Anhaltspunkt wie sich die Auslieferung der Ranger entwickelt.
Ich finde es auch Schade das diese Liste nicht weitergeführt wird, kann aber Deine Gründe verstehen.
@Admin
Eine Frage an die Admins. Ist es nicht möglich eine Tabelle im Stil vom Ben zu generieren wo alle ihre Daten selber einpflegen können?
Dann bräuchte niemand mehr in den Beiträgen nachschauen und die Liste wäre immer aktuell.
Gruß
Volker
- Estefanolito
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
20 Jan 2013 09:33 #64
von Estefanolito
Estefanolito antwortete auf Bestell u. Auslieferungs - Liste "neuer Ranger"
Hallo zusammen,
Update meines Händlers von gestern: Geplanter Ausliefertermin 14.04.2013.
Bestellt am 09.05.2012
Ganz schön lange...
Aber egal, Hauptsache es geht voran! ^^
Grüße,
Stefan
Update meines Händlers von gestern: Geplanter Ausliefertermin 14.04.2013.
Bestellt am 09.05.2012
Ganz schön lange...
Aber egal, Hauptsache es geht voran! ^^
Grüße,
Stefan
- nepped
- Gebannt
- ...---...
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
20 Jan 2013 10:32 - 20 Jan 2013 10:35 #65
von nepped
nepped antwortete auf Bestell u. Auslieferungs - Liste "neuer Ranger"
Hallo
du hast sicher einen Wildtrak bestellt denke ich mal auf Grund der langen Wartezeit.
Na dann wünsch ich dir mal, das sich das Fließband in Südafrika etwas schneller dreht, damit du bald mit dem besten Pickup seiner Klasse unterwegs sein kannst.
liebe Grüße Ute
du hast sicher einen Wildtrak bestellt denke ich mal auf Grund der langen Wartezeit.
Na dann wünsch ich dir mal, das sich das Fließband in Südafrika etwas schneller dreht, damit du bald mit dem besten Pickup seiner Klasse unterwegs sein kannst.
liebe Grüße Ute
Letzte Änderung: 20 Jan 2013 10:35 von nepped.
- JN75
- Abwesend
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 100
20 Jan 2013 10:34 #66
von JN75
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...
JN75 antwortete auf Bestell u. Auslieferungs - Liste "neuer Ranger"
Aber bitte erst die XLTs fertig bauen!
Gruß
Jens
Gruß
Jens
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...
- Thorsten.T
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6
20 Jan 2013 11:53 #67
von Thorsten.T
Wildtruck 3.2 Automatic
Thorsten.T antwortete auf Bestell u. Auslieferungs - Liste "neuer Ranger"
Naja ist schon lange. habe auch lange auf meinen WT gewartet, aber es lohnt sich.
Aber wenn er erst mal da ist kommt dir die zeit wie im fluge for..
So ich werde jetzt was Essen und dann nach Gießen auf die Motorradmesse fahren und noch was zum spielen suchen.
Noch einen schönen tag,
Gruß Thorsten.T
Aber wenn er erst mal da ist kommt dir die zeit wie im fluge for..
So ich werde jetzt was Essen und dann nach Gießen auf die Motorradmesse fahren und noch was zum spielen suchen.
Noch einen schönen tag,
Gruß Thorsten.T
Wildtruck 3.2 Automatic
- Percy
- Platinum Boarder
- 5 Topf Ross
20 Jan 2013 12:14 #68
von Percy
Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
Percy antwortete auf Bestell u. Auslieferungs - Liste "neuer Ranger"
Moin,
mein WT sollte am 18.01.2013 da sein aber Pusteblume!!!
Die einzige sichere Info was es gerade gibt ist das mein WT am 3.12.2012 in Durban am Hafen stand dann verlaufen sich seine Spuren oder es gibt unter den verschiedenen Systemen bei Ford bzw. den Reedereien unterschiedliche Meldungen bezüglich des Standortes meines WT!
Ich könnte Kotze!
Gruß, Percy
mein WT sollte am 18.01.2013 da sein aber Pusteblume!!!
Die einzige sichere Info was es gerade gibt ist das mein WT am 3.12.2012 in Durban am Hafen stand dann verlaufen sich seine Spuren oder es gibt unter den verschiedenen Systemen bei Ford bzw. den Reedereien unterschiedliche Meldungen bezüglich des Standortes meines WT!
Ich könnte Kotze!
Gruß, Percy
Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
- Thorsten.T
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6
20 Jan 2013 12:36 #69
von Thorsten.T
Wildtruck 3.2 Automatic
Thorsten.T antwortete auf Bestell u. Auslieferungs - Liste "neuer Ranger"
Hy war bei mir genauso keiner wusste mehr wo er ist.
Und nachher in Bremen daselbe nochnicht mal die spetion wusste wo er is obwohl er schon verladen war und 3 tage schon unterwegs.
Und siehe da aufeinmal unverhoft nachts um 3 bei meinem händler am abladen.
Er rief mich gleich an
Thorsten
Und nachher in Bremen daselbe nochnicht mal die spetion wusste wo er is obwohl er schon verladen war und 3 tage schon unterwegs.
Und siehe da aufeinmal unverhoft nachts um 3 bei meinem händler am abladen.
Er rief mich gleich an
Thorsten
Wildtruck 3.2 Automatic
- Feldie
- Besucher
20 Jan 2013 14:48 #70
von Feldie
Feldie antwortete auf Bestell u. Auslieferungs - Liste "neuer Ranger"
Genau. Ich will meinen XLT auch haben
Moderatoren: Elki, OffRoad-Ranger, AmStaff, BigPit, monty