Box für unterm Rollokasten (Mountain Top) gesucht

Mehr
17 Apr 2016 18:07 #31 von Cip
Abstandhalter "rauben" aber wieder Ladefläche...

Für den Preis sollte das Ganze schon perfekt sein!

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr 2016 16:54 #32 von Geronimo69
Das stimmt Matthias, aber man kann die Box gut beladen so wie sie jetzt montiert ist. Mir war wichtig, dass die ganzen Gurte etc trocken bleiben.

Gruß
Stefan

Ford Ranger 3,2 Wildtrak 2016 - Ford Mustang GT Cabrio 2016
Dodge Ram SRT 10 - Chrysler 300c SRT8
HD Fatboy - Kodlin Custombike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jun 2016 11:22 #33 von wildunfall
Hallo,
bin auch auf der Suche nach einer geigneten Box und bin auch der Meinung, dass es für Preise jenseits der 300,- echt passen sollte. Leider scheint das Zusammenspiel zwischen Mountain Top Rollokasten und Tesser- Box an einer gescheiten Öffnung derselben zu hapern.
Die von Swing Case scheinen ja preismäßig völlig neben der Spur zu sein. Das günstigste Angebot war von Off Road Products über 280€ :bash:
Habt ihr außer aeroklas (wobei ich nicht weiß, ob das Teil mit dem Rollo harmoniert) noch andereVorschläge/Ideen oder gar Resultate, wo es funktioniert...?
Danke und viele Grüße

Ach ja und nicht vergessen :wwb:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jun 2016 21:07 #34 von hecl
Und gibts denn was neues zu den Kisten.
Hat sich die von Teeser nun bewährt oder gibts eine Alternative.

Ich habe derzeit einfach zwei 45 Liter Boxen vom schwedischen Möbelhaus unter dem Rollokasten stehen.

Geht auch. Sieht zwar russisch aus, funzt aber.

3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon

Ich fahre meinen Diesel einfach weiter :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
18 Jun 2016 11:30 #35 von Ranger OD
Mal so als Frage am Rande, wofür benötigt man denn so eine Box unter der Laderaumabdeckung?
Für mich ist das irgendwie doppelt gemoppelt, Alu- oder Kunststofftransportboxen finde ich viel praktischer und Kosten günstiger.

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jun 2016 19:09 #36 von Avirexaner

Ranger OD schrieb: Alu- oder Kunststofftransportboxen finde ich viel praktischer und Kosten günstiger.

Gruß Mario


Ich habe eine 90 L Box aus dem Bauhaus in meinem Transporter. Ist an den Bodenösen festgezurrt. Ich habe ständig Mopeds zu transportieren und dann muss das Teil raus.
Bis dahin habe ich da z.b. den Einkauf drin, Werkzeuge und anderen Kleinkram, wie z.B. Zurrgurte, Nusskästen etc..
Diese Box werde ich dann auf dem Ranger mal ausprobieren ob die da auch rauf passt.
Dann lässt sie sich schnell abbauen und ich habe wieder die volle Ladefläche zur Verfügung.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden