Hilux bestellt, anstatt Ranger

Mehr
21 Jun 2016 11:55 #11 von Cip
Cip antwortete auf Hilux bestellt, anstatt Ranger
Jürgen...

Deinen Worten gibt es nix hinzuzufügen!!!

Passt :daumenhoch:

Aber!!!
Der Ranger ist für mich kein Arbeitsgerät sondern ein Livestyle Fahrzeug welches ein wenig den Amarcan Way of Life wiederspiegeln soll...
Unter allen hier offiziell erhältlichen Fahrzeug ist der Ford (als eigentlicher Ami) der Einzige der dieses tut.

Zu vergleichen mit ner Harley. Ne Susi Intruder ist qualitativ deutlich hochwertiger, doch nur ne Harley ist in meinen Augen nen richtiger Chopper...


Bleibt nur zu Hoffen, das Ford lernt und nachbessert!!!

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
21 Jun 2016 16:52 - 21 Jun 2016 16:54 #12 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Hilux bestellt, anstatt Ranger

Skiipy schrieb: Und die Offroad Charakterien sind beim Hilux doch bedeutend besser als beim Ranger.


So, da hab ich wohl irgendetwas verpasst. :ka:

Dann erzähl mal, was soll beim Lux, Offroad denn bitte besser sein?

Gruß Mario
Letzte Änderung: 21 Jun 2016 16:54 von Ranger OD.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jun 2016 17:20 #13 von xwo
xwo antwortete auf Hilux bestellt, anstatt Ranger
Hi Jürgen,

so, jetzt reiß ich dir den Kopf ab :evil:

Nee Spaß. :prost:

Was du über die Motorschäden schreibst kann ich nicht so nachvollziehen. Soviele Motorschäden gibts hier gar nicht. Wieviel haben wir, ich glaube so um die 4 Stück. Wie schon geschrieben, der Ranger wird über 3x soviel verkauft wie der Hilux. Und im Buschtaxi Forum fidnet man auch schon ganz schön grausame Defekte auch von Motorschäden mit um die 60tkm.

Das Hauptpreoblem ist denke ich nicht der Ranger. Du hast es auch erwähnt. Es ist die Firmenphilosophie von Ford. Das sich hier in Deutschland von Seiten Ford sehr schlecht um Probleme gekümmert wird, kann nicht sein. So billig ist der Ford nun auch wieder nicht, dass man den Preisvorteil als Argument dafür nehmen könnte.

Hier muss Ford daran arbeiten und verünftige Standards hinsichtlich der Kundenzufriedenheit und dem Umgang mit den Kunden setzen. Dann ist das sicherlich alles halb so wild. Denn die Zufriedenheit mit einem Fahrzeug hängt auch maßgeblich davon ab, wie der Hersteller mit Problemen umgeht.

Es gibt auch hier im Forum mehr als genug Ranger die problemlos laufen.

Die Frage von Mario hätte ich auch gern beantwortet.

Grüße
Henrik

X350d Power Edition
Ford Ranger Wildtrak 3.2, Automatik, 265/75R16 Cooper Discoverer S/T Maxx
Folgende Benutzer bedankten sich: skyfox, Ranger OD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jun 2016 18:04 #14 von Gopi
Gopi antwortete auf Hilux bestellt, anstatt Ranger
Hallo,

Ich finde auch, es kommt auch viel auf den hinter dem Lenkrad an :freuen:

2016 Wildtrack doppel K. 2,2 Schalter schwarz
www.spritmonito....html

Machen ist wie wollen, nur krasser!
Folgende Benutzer bedankten sich: skyfox

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jun 2016 18:33 #15 von skyfox
skyfox antwortete auf Hilux bestellt, anstatt Ranger

Ranger OD schrieb: Dann erzähl mal, was soll beim Lux, Offroad denn bitte besser sein?


hallo mario - ich kann nur bedingt mitreden, aber ein grosser unterschied zwischen ranger und dem bisherigen lux ist die verkabelung unter dem fahrzeug. da hab ich wirklich bedenken, wenn ich nur am holzen im wald bin und irgendwo stehen aeste hoch, dass ich da mit dem einen oder anderen e-kabel haengen bleibe. sensoren sind z.b. nicht sehr offroad freundlich sichtbar und eben auch abreissbar - ob die neuen luxe da den sprung zum "modernen" pu eventuell (leider) gemacht haben und auch so'n kram so ungeschuetzt verbaut haben, weiss ich nicht.
schlappen sind bei lux wie ranger sicher aehnlich und nur die begrenzen ja die bodenfreiheit im gelaende. der lux war in genf am as relativ hoch gesetzt - aber eben imho die reifengroesse ist entscheident fuer die wirkliche bodenfreiheit.

gruss sky

2016er Supercab XLT 2.2 Schalter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
21 Jun 2016 19:32 #16 von Redneck
Redneck antwortete auf Hilux bestellt, anstatt Ranger
Nabend Männers!

Was soll ich schreiben? Ihr seid Ford-Freaks, ihr liebt den Ranger. Landrover-Fahrer lieben ihren Defender (ich hatte ja auch schon mal einen) auch, und dessen Macken weiß auch jeder! Ich möchte mich da nicht mit endlosen DIskussionen verzetteln oder euch die Freude an euerem Ranger vermiesen, wenn wir jetzt irgendwelche Aufzählungen anfangen! Da kommt nur ein Gegenrechnen raus, und das ist es wohl nicht wert. ;)

Also Jungs, ich verzieh mich hier mal, bin ja eh in der Minderheit...

Nicht, daß ihr mich am Sommertreffen lyncht!

A propos Sommertreffen: Was ist mit den Ranger-Fahrern??? Wo bleiben die Anmeldungen? Außer einem ist bis jetzt noch Sense... Bei den hunderten von Ranger-Fahrern hier? Das wäre ja mehr als beschämend, wenn dann doch mehr Hiluxe da wären! :evil: Also los, Leute, schaut vorbei! Luxe in freier Wildbahn werden doch normalerweise von Rangern gefangen, oder???

Grüße, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jun 2016 20:01 #17 von PU Brothers
PU Brothers antwortete auf Hilux bestellt, anstatt Ranger
Würden die Luxe so gebaut das ein Europäischer Standart Mann (2m) reinpassen würde, ware es ja vieleicht ein Lux geworden und man hätte sich anmelden können :daumen:
So wurde es ein Ranger aber ob nun Ford oder in meinem Fall der Zulieferer schaffen es nicht rechtzeitig den Wagen zum Händler zu schaffen :cry:

Gruß Serge

Gruß Serge

2016 Wildtrack 3,2 DoKa Automat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jun 2016 20:36 #18 von p.rauch
p.rauch antwortete auf Hilux bestellt, anstatt Ranger
Ja Jürgen, :ironie:
Luxe werden von Rangern gefangen, aber vielleich haben die Ranger aber Angst von vielen Luxen gefressen zu werden.

Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jun 2016 20:39 #19 von jastericka
jastericka antwortete auf Hilux bestellt, anstatt Ranger
Hallo,

jeder soll doch kaufen und fahren was er will oder gefällt, hauptsache doch ist dass es ein Pickup ist :prost: :freuen: :prost: :freuen:

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Lordhenry27

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jun 2016 22:23 #20 von xwo
xwo antwortete auf Hilux bestellt, anstatt Ranger

Redneck schrieb: A propos Sommertreffen: Was ist mit den Ranger-Fahrern??? Wo bleiben die Anmeldungen? Außer einem ist bis jetzt noch Sense...


Wie schon im Thread zum Sommertreffen geschrieben, das Datum passt nicht. Liegt genau auf dem Schulanfang in Sachsen, meine Große hat am 08.08.16 ihren ersten Schultag und am 06.08. ist Einschulung. Das wird nix. :(
Ich wäre wirklich gern gekommen mit den Mädels. :cry:

Grüße
Henrik

X350d Power Edition
Ford Ranger Wildtrak 3.2, Automatik, 265/75R16 Cooper Discoverer S/T Maxx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden