Profender Roadranger14 Pickup-Versicherungen und mehr....

Genesis tracks Ullstein Ranger Garage - Mammut Offroad Aruma

Mailbox  

   

Newsletter  

Abonniere unseren Newsletter! Werde einmal im Monat informiert über neue Berichte, Aktionen und unser Gewinnspiel mit tollen Preisen.
Nutzungsbedingungen
   
×
Pickup Forum Sommertreffen 3.-5. August 18! (Gestern)

Endspurt! Anmeldungen zum Sommertreffen hier:
www.pickuptruck...art=0

Wer noch ein T-Shirt zum Sommertreffen möchte, kann nur noch bis Donnerstag dies bestellen:
www.pickuptruck...llung

Fach unter Notsitz

Mehr
11 Jul 2018 17:47 #1 von RolandB
RolandB erstellte das Thema Fach unter Notsitz
Hallo zusammen

Mein 3.2 ExtraCap ist auf dem bald Weg von Südafrika zu mir nach Hause :freuen:

Da ich eine VB-SemiAir verbaue, wollte ich den Kompressor im Fach unter den Notsitzen verstauen.

Ich bin mir aber plötzlich nicht mehr sicher ob der ExtraCap diese Fächer hat. Bei der DK sind sie mehrmals erwähnt und mit Fotos dokumentiert worden.
Von dem ExtraCap finde ich jedoch nichts.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

gruss
Roland

Ford Ranger 3.2 ExtraCap LTD Automat
Sea Gray

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jul 2018 18:56 - 11 Jul 2018 19:00 #2 von binifada
binifada antwortete auf das Thema: Fach unter Notsitz
Die Fächer gibt's auch beim Extracab. Aber ob du da ein Kompressor reinbringst :ka:

Wildtrak 3.2 Adlue, ExtraCab, Schalter
Letzte Änderung: 11 Jul 2018 19:00 von binifada.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jul 2018 00:09 #3 von Reiskocher
Reiskocher antwortete auf das Thema: Fach unter Notsitz
Die Fächer gibt es und der Platz reicht locker aus, habe ich auch so gemacht.

Ford Ranger Extra Cab 3,2 Automatik
Four Wheel Camper Fox

"Weil's Wurscht is!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jul 2018 08:39 #4 von josefus
josefus antwortete auf das Thema: Fach unter Notsitz
Auch möglich:
Ich nutze das Fach für Werkzeug etc und habe meinen Kompressor vorne Links im Motorraum.
lg
joe

Ford Ranger 2AW 109PS => ölen, fetten, wachsen => wer gut schmiert, der gut fährt. ;) ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jul 2018 12:35 #5 von RolandB
RolandB antwortete auf das Thema: Fach unter Notsitz
Vielen Dank an euch für die schnelle Antwort

Ich schwanke erhlich gesagt immer noch zwischen der Option Motorraum oder Fach unter dem Notsitz :ka:

Ford Ranger 3.2 ExtraCap LTD Automat
Sea Gray

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jul 2018 13:10 #6 von josefus
josefus antwortete auf das Thema: Fach unter Notsitz

RolandB schrieb: Vielen Dank an euch für die schnelle Antwort
Ich schwanke erhlich gesagt immer noch zwischen der Option Motorraum oder Fach unter dem Notsitz :ka:


Kann beides, je nach eigenem Schwerpunkt Vor und Nachteile haben.

Mir zB ist es lieber mein Werkzeug und noch andere Dinge trocken im Auto zu haben und den Kompressor vorne im Motorraum wo er keinen Platz wegnimmt, gut Luft ansaugen kann und nicht zu warm wird, bzw mich das Geräusch des laufenden Kompi nicht stört.
lg
joe

Ford Ranger 2AW 109PS => ölen, fetten, wachsen => wer gut schmiert, der gut fährt. ;) ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jul 2018 16:47 #7 von MAB
MAB antwortete auf das Thema: Fach unter Notsitz
Hi,
schau mal hier:

www.motorfit.de...5154/

Die können dir sicher Auskunft geben.

MlG
MAB

Ein Leben ohne Ranger ist möglich, aber unsinnig!

Ford Ranger Limited ExtraCab 2.2 l, Schalter, 2014 vFL, Sync (1)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jul 2018 01:02 #8 von Reiskocher
Reiskocher antwortete auf das Thema: Fach unter Notsitz
In dem Fach ist noch ausreichend Platz um Dinge zu verstauen. Ich habe die Plastikschale einfach weggelassen, das gibt viel Raum frei.

Ford Ranger Extra Cab 3,2 Automatik
Four Wheel Camper Fox

"Weil's Wurscht is!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jul 2018 08:00 #9 von MAB
MAB antwortete auf das Thema: Fach unter Notsitz

Reiskocher schrieb: In dem Fach ist noch ausreichend Platz um Dinge zu verstauen. Ich habe die Plastikschale einfach weggelassen, das gibt viel Raum frei.


Ja, das stimmt und für einen Kompressor auch sicherlich nicht verkehrt, aber kleine Teile können dann schon mal in den Ecken "verschwinden", da ohne Schale alles offen ist.

MlG
MAB

Frage an den Admin: kann man die Schriftgröße bei Zitaten nicht etwas kleiner einstellen?

Ein Leben ohne Ranger ist möglich, aber unsinnig!

Ford Ranger Limited ExtraCab 2.2 l, Schalter, 2014 vFL, Sync (1)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneckAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
   
   
   
© ALLROUNDER

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu