Fach unter Notsitz

Mehr
11 Jul 2018 17:47 #1 von RolandB
Fach unter Notsitz wurde erstellt von RolandB
Hallo zusammen

Mein 3.2 ExtraCap ist auf dem bald Weg von Südafrika zu mir nach Hause :freuen:

Da ich eine VB-SemiAir verbaue, wollte ich den Kompressor im Fach unter den Notsitzen verstauen.

Ich bin mir aber plötzlich nicht mehr sicher ob der ExtraCap diese Fächer hat. Bei der DK sind sie mehrmals erwähnt und mit Fotos dokumentiert worden.
Von dem ExtraCap finde ich jedoch nichts.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

gruss
Roland

2018' Ranger 3.2 ExtraCap LTD Automat
Sea Gray
285/70/17, BFG KO2, OME Medium,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jul 2018 18:56 - 11 Jul 2018 19:00 #2 von binifada
binifada antwortete auf Fach unter Notsitz
Die Fächer gibt's auch beim Extracab. Aber ob du da ein Kompressor reinbringst :ka:

Wildtrak 3.2 Adlue, ExtraCab, Schalter
Dateianhang:
Letzte Änderung: 11 Jul 2018 19:00 von binifada.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jul 2018 00:09 #3 von Reiskocher
Reiskocher antwortete auf Fach unter Notsitz
Die Fächer gibt es und der Platz reicht locker aus, habe ich auch so gemacht.

Ford Ranger Extra Cab 3,2 Automatik 2017 - 2021
Ford Ranger Extra Cab Bi Turbo Automatik, ob´s gscheit war wird sich weisen....
Aktuell Alu Cab Canopy Camper

"Weil's Wurscht is!"
Günther

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jul 2018 08:39 #4 von josefus
josefus antwortete auf Fach unter Notsitz
Auch möglich:
Ich nutze das Fach für Werkzeug etc und habe meinen Kompressor vorne Links im Motorraum.
lg
joe



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jul 2018 12:35 #5 von RolandB
RolandB antwortete auf Fach unter Notsitz
Vielen Dank an euch für die schnelle Antwort

Ich schwanke erhlich gesagt immer noch zwischen der Option Motorraum oder Fach unter dem Notsitz :ka:

2018' Ranger 3.2 ExtraCap LTD Automat
Sea Gray
285/70/17, BFG KO2, OME Medium,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jul 2018 13:10 #6 von josefus
josefus antwortete auf Fach unter Notsitz

RolandB schrieb: Vielen Dank an euch für die schnelle Antwort
Ich schwanke erhlich gesagt immer noch zwischen der Option Motorraum oder Fach unter dem Notsitz :ka:


Kann beides, je nach eigenem Schwerpunkt Vor und Nachteile haben.

Mir zB ist es lieber mein Werkzeug und noch andere Dinge trocken im Auto zu haben und den Kompressor vorne im Motorraum wo er keinen Platz wegnimmt, gut Luft ansaugen kann und nicht zu warm wird, bzw mich das Geräusch des laufenden Kompi nicht stört.
lg
joe



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jul 2018 16:47 #7 von MAB
MAB antwortete auf Fach unter Notsitz
Hi,
schau mal hier:

www.motorfit.de...5154/

Die können dir sicher Auskunft geben.

MlG
MAB

Ein Leben ohne Ranger ist möglich, aber unsinnig!

Ford Ranger Limited ExtraCab 2.2 l, 4x4, 150PS, Schalter, 2014 vFL, Sync (1), Yokohama Geolandar G015 265/65 R17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jul 2018 01:02 #8 von Reiskocher
Reiskocher antwortete auf Fach unter Notsitz
In dem Fach ist noch ausreichend Platz um Dinge zu verstauen. Ich habe die Plastikschale einfach weggelassen, das gibt viel Raum frei.

Ford Ranger Extra Cab 3,2 Automatik 2017 - 2021
Ford Ranger Extra Cab Bi Turbo Automatik, ob´s gscheit war wird sich weisen....
Aktuell Alu Cab Canopy Camper

"Weil's Wurscht is!"
Günther

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jul 2018 08:00 #9 von MAB
MAB antwortete auf Fach unter Notsitz

Reiskocher schrieb: In dem Fach ist noch ausreichend Platz um Dinge zu verstauen. Ich habe die Plastikschale einfach weggelassen, das gibt viel Raum frei.


Ja, das stimmt und für einen Kompressor auch sicherlich nicht verkehrt, aber kleine Teile können dann schon mal in den Ecken "verschwinden", da ohne Schale alles offen ist.

MlG
MAB

Frage an den Admin: kann man die Schriftgröße bei Zitaten nicht etwas kleiner einstellen?

Ein Leben ohne Ranger ist möglich, aber unsinnig!

Ford Ranger Limited ExtraCab 2.2 l, 4x4, 150PS, Schalter, 2014 vFL, Sync (1), Yokohama Geolandar G015 265/65 R17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden