Preisliste für neue Ranger inkl. Ranger Raptor

Mehr
03 Feb 2019 08:07 #11 von abertram

wildranger schrieb: habe was gefunden:

www.auto-motor-...reis/

www.sportwagen-...2019/


doch sehr interessant! ich schaue mich grad nach nem Leasing um - dann doch lieber für den neuen!

was der lariat genau kann, ist mir noch nicht klar. fussgänger erkennung scheint nur der zu haben. geht das mit dem FX4 offroad-package zusammen? ich möchte maximale ausstattung + offroad.


Na, die Artikel sind nach meiner Meinung aber doch ehr vage, insbesondere machen sie den Wildtrack einmal mehr zum allgemeinem Standard, was so sicherlich nicht stimmt (ich vermute, dass sich gegenwärtig XLT und Limited- Versionen ca. 75% der Zulassungszahlen teilen), einen Wildtrack sieht mann ehr beim Händler als auf der Strasse

LG
Andreas

Seit 5 Jahren jetzt zukünftig im zweitem XLT Ectracab unterwegs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Feb 2019 13:51 #12 von wildranger

abertram schrieb: (ich vermute, dass sich gegenwärtig XLT und Limited- Versionen ca. 75% der Zulassungszahlen teilen), einen Wildtrack sieht mann ehr beim Händler als auf der Strasse


also wenn ich hier in stuttgart einen ranger sehe, dann ist es zu 90% wildtrak. die einfachen (XLT..) sind dann reine arbeitsmaschinen von handwerkern, hausmeisterservice, städtische arbeiter...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Feb 2019 15:42 #13 von Trail-Seeker

wildranger schrieb:

abertram schrieb: (ich vermute, dass sich gegenwärtig XLT und Limited- Versionen ca. 75% der Zulassungszahlen teilen), einen Wildtrack sieht mann ehr beim Händler als auf der Strasse


also wenn ich hier in stuttgart einen ranger sehe, dann ist es zu 90% wildtrak. die einfachen (XLT..) sind dann reine arbeitsmaschinen von handwerkern, hausmeisterservice, städtische arbeiter...


Das deckt sich mit meiner Wahrnehmung hier im Norden der Republik, fast ausnahmslos Wildtrak Ranger auf der Straße.

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Feb 2019 16:23 #14 von monty
Hier bei uns Raum Regensburg sieht mal auch fast ausschließlich Wildtrak fahren.
Ein paar Limited sind dabei und XLT sieht man so gut wie gar nicht.

Auch die Handwerksbetriebe hier bei uns im Ort fahren Wildtrak

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb 2019 15:13 #15 von mrbigshot
ich hab jetzt die dieselpanik genutzt und heute zu einem preisnachlass von über 30 % einen 3.2 limited automatik in schwarz bestellt der im juli meinen jetzigen 2.2 automatik ersetzen wird .

euro 6d temp aus 2 litern für 2000 eur mehr als der 3.2 ? nein danke . start stopp automatik ? will ich nicht . leider hat der neue aber adblue ;-(

mit der umschlüsdelung auf pickup ist mir der grosse hubraum kein dorn im auge...

2016 Limited 2.2 Automatik
2019 Limited 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
06 Feb 2019 15:35 #16 von PIPDblack

mrbigshot schrieb: ich hab jetzt die dieselpanik genutzt und heute zu einem preisnachlass von über 30 % einen 3.2 limited automatik in schwarz bestellt der im juli meinen jetzigen 2.2 automatik ersetzen wird .

Der ist aber schon im Vorlauf oder?
Bei einer jetzigen Bestellung dürfte es schwer werden, den noch bis Juli geliefert zu bekommen.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb 2019 15:55 #17 von mrbigshot
korrekt , ist aus dem vorlauf . zum glück aber exakt so wie ich ihn konfiguriert hätte und auch den jetzigen konfiguriert habe .

schwarz , automatik, offroadpaket , ahk , parksensoren vorn , rückfahrkamera , laderaumabdeckung .

unterschied ist nur dass es der 3.2 nun wird .

freu mich !

2016 Limited 2.2 Automatik
2019 Limited 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
06 Feb 2019 16:08 #18 von PIPDblack
Ich ärgere mich heute manchmal, dass ich bei dem Nachlass die Standheizung nicht mitgeordert habe. Für den Preis bekommt man die niemals nachgerüstet.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb 2019 16:34 #19 von mrbigshot
das stimmt , nachrüsten wäre deutlich teurer ! ich hab auch keine ;-)

bin gespannt wieviel mehr sprit er verbraucht im gegensatz zum jetzigen 2.2.

2016 Limited 2.2 Automatik
2019 Limited 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb 2019 08:32 #20 von Haxli
Ich kann auf keiner HP den Raptor finden. Auf .at und .de nicht...

nur die Harten kommen in den Garten...
Ranger WT 11/16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden