Neu hier und Fragen zu Reling und Farbe des Wildtrak, BJ2021

Mehr
17 Feb 2021 12:59 - 17 Feb 2021 14:36 #1 von ille1935
Servus ich bin der ille und komme aus Bayern / Chiemsee. Ich möchte Mitte Ende des Jahres einen Ranger Wildtrak kaufen . Mir ist aufgrund des Zubehörkataloges aber nicht ersichtlich :
Ist beim Wildtrak die Dachreling serienmäßig vorhanden ? Ich finde die nirgends als Option.... und wenn ich den in Schwarz nehme ist das ein Mattes Schwarz oder Glänzend ? Grüsse ille :prost:
Letzte Änderung: 17 Feb 2021 14:36 von OffRoad-Ranger. Begründung: Titel ergänzt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Feb 2021 13:08 #2 von Mathias2202
Hallo Ille,

Meines Wissens nach ist die Dachreling beim Wildtrak inbegriffen.
Das Mittelstück der Reling ist immer grau/silber. Nur die Kunststoffenden sind schwarz matt.

Lg. Mathias
Folgende Benutzer bedankten sich: ille1935

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Feb 2021 13:21 #3 von ille1935
Hello und Danke Dir .... die Frage mit der Farbe war auf das ganze Fahrzeug bezogen. da hab ich mich wieder nicht klar ausgedrückt :bash: ... ich seh im Netz immer Bilder mit einem edlen Matten Schwarz , fast schon Grau.... da ist mir nicht klar ob das im Konfigurator bei Lackierung das Grau oder Schwarz ist ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BlackTrak
  • BlackTraks Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • 2019 Ranger 3.2 6AT
Mehr
17 Feb 2021 18:01 #4 von BlackTrak
Der Ranger ist immer glänzend, das Bild im Konfigurator ist da mehr oder weniger irreführend.

- SOLD - 2019er Ford Ranger Wildtrak 3.2 TDCi 6AT
DoKa / Mountain Top Rollo / AHK / Offroad-Paket / Eberspächer Standheizung
285/60 R18 Yokohama G015 + 46mm SPV

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Feb 2021 20:10 #5 von ille1935
Aha dann ist es klar Danke Dir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Feb 2021 21:49 #6 von Iron
Hallo, oder du hast die Farbe Royal-Grau-Metallic gesehen. Sieht auf den Bildern fast " Dunkelgrau" aus ist aber im Orignal ein dunklerer Antrazitfarbton, aber auch glänzend Metallic. Ich hab da auch rumgerätselt bis ich die Farbe mal an einem Ranger gesehen habe.
Mfg Iron

Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden