Toyota Hilux 2013/14

  • Ford Built Tough
  • Ford Built Toughs Avatar Autor
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ford Ranger 2.2 Limited
Mehr
12 Okt 2012 23:25 #1 von Ford Built Tough
Toyota Hilux 2013/14 wurde erstellt von Ford Built Tough
Hat schon irgendjemand Bilder gesehen wo der neue Hilux zu sehen ist?
Der nächste Hilux soll ja wohl nächstes Jahr erscheinen laut der Presse.
Da muss doch wohl jemand schon mal einer einen gesehen haben ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
14 Okt 2012 18:06 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Toyota Hilux 2013/14
Servus Markus!

Geplant ist er tatsächlich nächstes Jahr, aber irgendwie ist noch nichts durchgesickert. Es soll auch ein neuer Tacoma kommen, der ja in Deutschland nicht offiziell verkauft wird und quasi die US-Variante des Lux ist, mit leichten Abweichungen bei den Maßen.

Angeblich sollen sich Tacoma und Hilux dann eine Bodenplatte teilen, von der Optik her würde ich mir wünschen, daß es mehr in die Richtung Tacoma geht und nicht in Richtung des aktuellen Landcruisers J15, der mir persönlich überhaupt nicht gefällt. Man wird sehen, anstrengen sollten sie sich auf jeden Fall, denn der Ranger ist ein ernstzunehmender Konkurrent, schon alleine von der Optik her! Bin auch sehr gespannt, wann man mal das erste Bild des ganz neuen Modells sieht...

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ford Built Tough
  • Ford Built Toughs Avatar Autor
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ford Ranger 2.2 Limited
Mehr
14 Okt 2012 19:50 #3 von Ford Built Tough
Ford Built Tough antwortete auf Toyota Hilux 2013/14
Hi Jürgen,

ich hoffe doch auch,dass der neue Hillux sich nicht unbedingt an die derzeitige Toyota Designlinie anschliesst.
Dein Hillux gefällt mir um einiges besser als der aktuelle.
Deiner wirkt mit der Front noch richtig schön bullig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
15 Okt 2012 06:08 #4 von Redneck
Redneck antwortete auf Toyota Hilux 2013/14
Servus Markus!

Man kann aus (fast) jedem Auto was schönes machen, sogar aus einem Landcruiser J15, der mir serienmäßig nun überhaupt nicht gefällt und den ich optisch den bislang mißlungensten Landcruiser finde. Offroad-Nestle, der mir meinen auch umgebaut hat, stellt den J15 auf 285er Reifen mit einem OME-Fahrwerk, und schon kann man den anschauen!



Und trotzdem wäre mir am liebsten ein Design, das sich mehr am Tacoma orientiert, der für mich optisch derzeit schönste Pickup:



Wobei auf einer amerikanischen Webside schon Bilder existieren, wie der nächste Tacoma aussehen könnte, mir gefiele der nicht sonderlich. Aber das sind auch nur Fotomontagen und Halbwissen... Einfach mal abwarten! Als 2007 der aktuelle Jeep Wrangler JK auf den Markt kam, sagten meine Frau und ich auch, der ist nicht mehr so wie unseren alten Wrangler, zu viel Plastikgedöns, würden wir nicht mehr kaufen... und nun fahren wir auch einen und sind begeistert! :wink:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden