Innenraumleuchten demontieren

Mehr
07 Aug 2013 22:36 #1 von Zipfelkarl
Innenraumleuchten demontieren wurde erstellt von Zipfelkarl
Hallo Leute,
Ich hätte einen Thread auf machen sollen: wie demontiere ich mein Auto... :stihl:
nein im Ernst, ich hab mir eine Dachkonsole bestellt nachdem ich mich beim Sommertreffen so geergert hab dass ich im Convoi nicht mit euch reden konnte.
Da ich sie selbst montieren will, muss ich zuerst die Innenraumleuchten abnehmen.
Die Schrauben im Brillenfach und in den Leuchten selbst hab ich gefunden aber der Einsatz ist nach dem Lösen der Selben immer noch recht fest.
Kann mir einer helfen?
LG
Andre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
08 Aug 2013 06:26 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Innenraumleuchten demontieren
Hi André!

Och, Du Ärmster, konntest nicht mit uns reden...
Dateianhang:
Was hättest uns denn so erzählen wollen??? :lol:

Ich glaub, der René hat so eine Dachkonsole verbaut, kontaktier den mal...

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Aug 2013 21:19 #3 von Zipfelkarl
Zipfelkarl antwortete auf Innenraumleuchten demontieren
Hi Jürgen,
mit Rene hab ich mich in Bibra schon ausgiebig über dieses Thema unterhalten. Hat auch alles ganz einfach geklungen. Jetzt wo ich an der Materie dran sitze, sieht man wieder das die Theorie und die Praxis zwei unterschiedliche paar Schuhe sind.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Aug 2013 21:21 #4 von Zipfelkarl
Zipfelkarl antwortete auf Innenraumleuchten demontieren
Achso, bevor ichs vergesse, binn mal gespannt wie lange sich Taubenreuthers mit der Lieferung der Konsole Zeit lassen.
Am Montag bestellt, Dienstag bezahlt und nu Warte ich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
09 Aug 2013 06:20 #5 von Redneck
Redneck antwortete auf Innenraumleuchten demontieren
Morgen André!

So ist es für mich als Bastel-Laien immer... Klingt immer alles logisch und einfach, aber wenn ich dann davorstehe...
Dateianhang:


Gib mal bescheid, wenn das Ding drin ist!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Aug 2013 09:10 #6 von takanata
takanata antwortete auf Innenraumleuchten demontieren
Hallo
apropo Innenleuchte, meine hat ihren Geist aufgegeben, habe schon an der Birne gedreht, neue schon drin und immer noch brennt sie nicht, habt ihr ne Idee?

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mär 2014 11:10 #7 von High-End-LUX
High-End-LUX antwortete auf Innenraumleuchten demontieren
Hallo Reinhard,

drücke mal öfters auf den Türkontaktschalter rum. Der machte bei mir auch schon mal das eine oder andere Mal den Kontakt nicht richtig zu.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei deinem Wagen ein elektrisches Problem vorliegt.

Gruß
Frank (der immer schraubt)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden