Der neue Hilux

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
12 Okt 2005 17:53 #11 von Redneck
Redneck antwortete auf Der neue Hilux
Hi!
Ja, das stimmt. Ein Kollege von mir war jetzt in S?dafrika 3 Wochen mit einem Hilux und 2,7 l - Diesel unterwegs. Ich h?tte dazu schreiben m?ssen, da? sich Toyota nur in Deutschland raush?lt... :oops: Aber egal. Bin gespannt, ob die Motoren nach D kommen, glaube ich n?mlich nicht so ganz! Schon wegen der Einfuhrsteuer nicht, deshalb haben ja auch alle Pick?s nur 2,5 L Hubraum (zumindest die, die aus Japan und Thailand kommen). Wenn die gr??eren Maschinen zu uns kommen, werden die Hiluxe bestimmt noch teuerer als sie sowieso schon sind... :cry:

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Okt 2005 18:19 #12 von Strada
Strada antwortete auf Der neue Hilux

Redneck schrieb: Bin gespannt, ob die Motoren nach D kommen, glaube ich n?mlich nicht so ganz!

Hi J?rgen,
neue Motoren kommen auf jedenfall nach D :!: , aber das das die gleichen Motoren wie in Australien werden, glaub ich auch nicht, max. der 2.7l... :?

Gruss Basti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
13 Okt 2005 18:23 #13 von Redneck
Redneck antwortete auf Der neue Hilux
Hi!
Ich kanns mir deshalb nicht vorstellen, da in anderen L?ndern die Abgaswerte ziemlich egal sind, also nix mit Euro-Normen und son Zeugs... :roll: Und die Motoren, die in Austrlien oder Afrika angeboten werden, erf?llen unsere Normen bestimmt nicht! Und wenn, dann vielleicht nur Euro 1, und solche Autos sind gar nicht mehr zulassungsf?hig in D! Und f?r die paar Hiluxe, die Toyota in Deutschland verkauft, rentieren sich s?ndhaft teuere Homologationen f?r den deutschen T?V bestimmt nicht! Da m??ten viele Teile umger?stet werden (wenn das ?berhaupt m?glich ist :?: :!: ), das Auto w?rde in Preisregionen kommen, die kein Mensch mehr bezahlt, da die Konkurrenz f?r weniger Geld auch immer st?rkere Motoren anbietet!

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2005 18:55 #14 von Strada
Strada antwortete auf Der neue Hilux

Redneck schrieb: Hi!
Ich kanns mir deshalb nicht vorstellen, da in anderen L?ndern die Abgaswerte ziemlich egal sind, also nix mit Euro-Normen und son Zeugs... :roll:

Hi J?rgen,
das ist auch einer der Gr?nde, warum?s den sch?nen HZJ 78 nur noch in Australien oder anderen L?ndern ohne Abgasnorm gibt. :(
Aber neue Hilux soll wohl einen 3.0 DID kriegen. :?

Gruss Basti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
14 Okt 2005 07:53 #15 von Redneck
Redneck antwortete auf Der neue Hilux
Hallo Basti!
Jetzt mu? ich Dir auch mal widersprechen! :lol: Den HZJ (also der kurze 71er, der 74er, das Buschtaxi und der Pickup, der HZJ 79) gibts in D sehr wohl noch als Neuwagen, er mu?te nur etwas optimiert werden, damit er die Abgash?rden nimmt! Sch?n, da? es immer noch Firmen gibt, die solche Autos noch nach Deutschland holen...

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eliminator0815
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
14 Okt 2005 13:08 #16 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf Der neue Hilux
Hallo zusammen,

in der 4wheelfun steht ein sch?ner Bericht ?ber den 105er. Ein Traum auf vier R?dern.

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Okt 2005 13:35 #17 von Strada
Strada antwortete auf Der neue Hilux
Hi J?rgen,
das haste Recht, ich meinte aber damit das es die Toyo?s nicht mehr beim Toyotah?ndeler zu kaufen gibt, is aber auch egal :wink: :wink:

Gruss Basti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
17 Okt 2005 07:13 #18 von Redneck
Redneck antwortete auf Der neue Hilux
Hi!
Jo. Gibt?s bei Extrem.
Mal was anderes: in der neuen 4Wheel-Fun ist ein Fahrbericht vom neuen Jeep Gladiator drin - ein genialer Pickup, von dem ich nur hoffen kann, da? er in den n?chsten Jahren gebaut wird! M??t ihr euch unbedingt m,al ansehen! Wenn der rauskommt, dann ist mein L sofort zu verkaufen! :lol: Aber erstens ist es leider nur eine Studie und zweitens wird er wohl bestimmt 35000 € kosten! :cry: :roll:

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
17 Okt 2005 08:01 #19 von Elki
Elki antwortete auf Der neue Hilux
Moin Leut,

Den Gladiator hab ich mir auch schon n?her angesehen.... Schaut gut aus, und ich find z.B. die Idee mit einseitigen Suicide-Doors ziemlich unkonventionell-guuut..... :wink: :P

Gru?
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt 2005 10:02 #20 von Strada
Strada antwortete auf Der neue Hilux
Hi,
der Gladiator ist wirklich ein geiler PU. :o :P .
Aber er wird bestimmt nicht so in Serie kommen (ich hoff aber mal doch 8) ) und dann bekommste ihn in D nicht mal. :( , aber wozu gibt?s Import... :wink:





Gruss Basti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden