Der neue Hilux

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
17 Okt 2005 12:29 #21 von Redneck
Redneck antwortete auf Der neue Hilux
Hi!
Ja, so wie?s aussieht, kommt n?chstes Jahr der neue Wrangler, und davon soll es eine verl?ngerte Version geben, hab? schon Bilder davon gesehen, aber der sieht nicht so toll aus... :cry: Schade, die besten Studien gehen nicht in Serie! Ich denke, der Gladiator w?rde ein voller Erfolg werden, auch in Europa, da er einen Dieselmotor hat! F?r mich w?re das ein Traumauto: hat das typische Jeepgesicht, ist ein Pickup und hat einen Diesel! Aber das sind ja gleich drei W?nsche auf einmal, das ist wahrscheinlich etwas zu viel verlangt! :roll:

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt 2005 14:58 #22 von Strada
Strada antwortete auf Der neue Hilux

Redneck schrieb: Ja, so wie?s aussieht, kommt n?chstes Jahr der neue Wrangler, und davon soll es eine verl?ngerte Version geben, hab? schon Bilder davon gesehen, aber der sieht nicht so toll aus...

Hi J?rgen,
da hast du Recht, der Wrangler mit dem langem Radstand sieht wirklich nicht sch?n aus. :(



Gruss Basti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eliminator0815
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
20 Okt 2005 21:05 #23 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf Der neue Hilux
Wieso, was ist denn da anders?

Hallo zusammen erstmal!

Heute stand ich mit meinem L neben dem neuen Hilux. Also irgendwie gef?llt mir der gute alte L doch besser. Dasselbe sagt ?brigens meine Tochter, die den L mal erben will (da kann sie lange warten!).
Mir kam der Hilux so hoch und kurz vor.

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Okt 2005 21:15 #24 von Strada
Strada antwortete auf Der neue Hilux
Hi Micha,
ein normaler Wrangler sieht so aus


Dasselbe sagt ?brigens meine Tochter, die den L mal erben will (da kann sie lange warten!).

Ich w?rde meinen L auch nicht hergeben. :wink:

Gruss Basti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Okt 2005 21:40 #25 von uwe
uwe antwortete auf Der neue Hilux
Hi Basti,

der gelbe ist aber kein normaler Wrangler! Das ist vielmehr die gel?ndeg?ngige Version des Wranglers, n?mlich der Rubicon... OK, zugegeben, von au?en sieht man au?er dem Schriftzug nur die R?der, die nun nur noch ein wenig zu klein sind, im Gegensatz zu den viel zu kleinen R?dern der Basisversion.

Die beiden Diff-Sperren, die stabileren Achsen und die ca. 4-fache Gel?ndeuntersetzung sind halt unterm Blech versteckt. Aber von sowas kann unsereiner nur tr?umen...

Gru?

Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Okt 2005 21:59 #26 von Strada
Strada antwortete auf Der neue Hilux
Hi Uwe,
da hast du Recht :!: , aber die sind halt (?usserlich) bis auf den Schriftzug und die 245/75R16 Goodyear Wrangler MT/R nicht zu unterscheiden. :wink:

Gruss Basti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
21 Okt 2005 16:06 #27 von Redneck
Redneck antwortete auf Der neue Hilux
Hi!
Aber eben dieser "RUBICON"-Schriftzug hats in sich! Das ist wohl der beste Wrangler, der je gebaut wurde... Und auch endlich einer, mit dem man aus dem Verkaufsraum raus ins Gel?nde fahren kann! Ich hatte so einen in rot, aber es war halt nur der 4.0 Sport, der "Rubicon"-Schriftzug w?re mir lieber gewesen! (Und nat?rlich auch die robustere Mechanik drunter! :wink: )
Bin heute beim Toyo-H?ndler in unserer Stadt vorbeigekommen, und da sah ich doch glatt den neuen Hilux rumstehen, als Doppelkabiner. Den mu?te ich mir glatt mal n?her ansehen! Er sieht gut aus, irgendwie "amerikanisch"... Und obwohl er l?nger sein soll als der L, sieht man ihm das nicht an, er wirkt kurz und hoch. Vielleicht kommt das beim Xtra-Cab besser r?ber! Ich glaube, wenn er gr??ere Reifen h?tte (die Reifen wirken wie bei fast allen Serienreifen zu mickrig), dann sieht er echt gut aus!

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • samm
  • Besucher
  • Besucher
08 Nov 2005 11:29 #28 von samm
samm antwortete auf Der neue Hilux
Und das Beste: Die Preise sind gar nicht sooo dramatisch, man bleibt auch beim DoKa mit Sol-Ausstattung unter 30Teuro.
Leider lohnt sich das Pickupfahren nicht mehr steuerlich, sonst k?nnte mir das Teil schon gefallen. Auf der IAA sass ich schon ne ganze Weile drin :-)

Nachdem was man so h?rt soll es im n?chsten Jahr auch st?rkere Dieselmotorisierungen, dann auch mit Partikelfilter geben.

Also einfach mal abwarten.

cu
samm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Nov 2005 12:20 #29 von wakeoverwave
wakeoverwave antwortete auf Der neue Hilux
habe einen hilux katalog bei toyota bestellt
toyota antwortet:

auf grund der sehr gro?en nachfrage wird der katalog zur zeit neu aufgelegt.

tja jetzt gibts einen neuen wagen aber man kann sich nicht informieren...

51?21?43.00?? N
06?25?21.90?? E

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Nov 2005 14:58 #30 von Strada
Strada antwortete auf Der neue Hilux
Hi Samm,
ab 2006 kommt ein 166PS starker Commonrial Diesel (2.5L) rein... :wink:

Gruss Basti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden