Geschwindigkeiten bei Allradbetrieb

Mehr
10 Jan 2019 18:12 #1 von Mike400
Geschwindigkeiten bei Allradbetrieb wurde erstellt von Mike400
Hallo zusammen,

Fahre einen 3,0d Hilux mit Automat, meine Frage ist wie schnell kann ich mit dem Allrad fahren, gibt es ein Limit bei H4 Stellung?

War mir heute nicht sicher bei Schneebedeckter Fahrbahn?

Kann auch nichts finden in der Betriebssnleitung,

Aber macht Spass im Schnee!

Schöne Grüsse ausm verschneiten Ösi Land

Gruss Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jan 2019 19:17 #2 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Geschwindigkeiten bei Allradbetrieb
...es gibt kein Limit. Nur bei der Zuschaltung.

Gruß Stefan

Toyota Hilux - 41 Länder, 3 Kontinente. Tendenz steigend...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
11 Jan 2019 19:06 #3 von Redneck
Redneck antwortete auf Geschwindigkeiten bei Allradbetrieb
Nabend!

War auch 11 Jahre Hilux-Fahrer. Limit wüsste ich jetzt auch nicht, aber ich denke, wenn Du mit Allrad fährst, sind die Wetterverhältnisse eh so, daß Du nicht mit Höchstgeschwindigkeit rumdonnerst.... Also bis 110 oder 120 kein Thema! ;) zugeschaltet habe ich immer bis ca. 70.....

Gruß, Jürgen

Ford Ranger Wildtrak 3.2 (2018)

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2019 17:11 #4 von takanata
takanata antwortete auf Geschwindigkeiten bei Allradbetrieb
Hallo,
schließe mich meinen Vorschreibern an, zuschgeschaltet habe ich immer so ab 20 je nach Schneedecke und nicht schneller
als 80 km/h, man soll ja die Geschwindigkeit den Witterungsbedingungen anpassen - gell!

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneck
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu