Beratung-Hilfestellung

Mehr
09 Jul 2024 22:27 #1 von MKE99
Beratung-Hilfestellung wurde erstellt von MKE99
Hallo Leute ich bin hier komplett neu im Forum mein Name ist Mike und ich bräuchte eure Hilfe bezüglich Pick ups. Derzeit fahre ich einen LandCruiser J9 will mir aber einen Pick up anschaffen fürs Arbeiten am Haus, zum Jagen fahren und auch für Spaß im Gelände. Mein Budget liegt bei 5000-10000. bekomm ich für das Geld überhaupt einen Pick up der zu gebrauchen ist?

Hier ein paar Beispielfahrzeuge:

www.willhaben.a...77054


www.willhaben.a...46502



www.willhaben.a...70386


als LandCruiser fahrer schrecke ich von vielen Km nicht zurück daher bitte ich um eure Hilfe, auf was muss man bei solchen Fahrzeugen achten? Sind viele km ein Kriterium? Welche sind die zuverlässigsten Motoren?

Vielen dank im vorraus Lg Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jul 2024 09:50 #2 von bb
bb antwortete auf Beratung-Hilfestellung
Den Hilux halte ich für verdächtig, weil der nur für Export oder an Händler verkauft wird und eigentlich viel zu günstig angeboten wird, für ein einwandfreies und in der EU zulassungstaugliches Fahrzeug. Aber dazu können die Experten im Buschtaxi Forum bestimmt mehr erzählen.
Bei den beiden anderen Fahrzeuge wird die Ersatzteilversorgung zunehmend schwierig.
Zu gebrauchen sind die PU sicher, fragt sich nur, wozu sie noch taugen und wie lange.
Der Ford Ranger ist eigentlich ein Mazda B2500 mit optischen Anpassungen. Er ist der Vorgänger vom Mazda BT50/Ranger 2AW.
Tauglich für Fahrverbotszonen sind zumindest die beiden älteren eher nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.017 Sekunden