Toyota Hilux-Vigo 3.0L D4D

Mehr
28 Jun 2006 19:20 #1 von bikearnie
Toyota Hilux-Vigo 3.0L D4D wurde erstellt von bikearnie
Hallo Forum,

da ich derzeitig im Ausland "festh?nge" kann ich die neue "Off-Road" noch nicht lesen, in der ja etwas ueber den Hilux-Vigo 3.0L D4D stehen soll.

K?nntet Ihr vielleicht mal ein paar Spezifikationen zu diesem Fahrzeug hier posten? Wei? schon jemand, ob dieser Hilux auch wieder nur mit dieser mageren Zuladung/zGG (wie alle anderen Hilux im Vergleich zu Mitsu, Nissan und Konsorten) daher kommen soll? (Genial w?re nat?rlich ein zGG von 3,5 to wie bei den neuesten Nissan - aber davon werde ich ja wahrscheinlich nur tr?umen k?nnen.)

Bitte lasst mich hier im Kosovo nicht "dumm sterben" und schreibt mir, was Ihr ?ber dieses Fahrzeug wisst.



Vielen Dank im Voraus

bikearnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
29 Jun 2006 07:06 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Toyota Hilux-Vigo 3.0L D4D
Servus Arnie!
Auf der Offroadmesse war der neue Hilux zu bestaunen. Er sieht mit den Plastikverkleidungen an den Scheinwerfern ein wenig "seltsam" aus, ist Geschmacksache, mir pers?nlich gef?llts nicht, pa?t irgendwie nicht zu einem Hilux.
Im Moment holt nur EXTREM den Hilux Vigo nach Deutschland, Toyota erst Ende des Jahres.
So viel stand in der Off Road nicht drin ?ber den neuen, war nur eine Seite... Der Motor bekam aber super Kritiken, geht fast so gut wie der Nissan, hat aber keine dieseltypische Anfahrschw?che, zieht los wie ein Bulle! Ein genauerer Test kommt erst noch. Allerdings ist der Preis auch nicht ohne: unter 35000 Teuros geht nix mehr. Wenn man bedenkt, da? man den "normalen" Hilux schon ab 27000 bekommt, wei? ich nicht, ob mir 500 Kubik und die Mehr-PS diesen heftigen Aufpreis wert w?ren.... :shock: Mal abwarten, was Toyota f?r das Teil verlangt!
Mehr Daten wie Drehmoment und so hab? ich jetzt leider momentan nicht mehr im Kopf, m?chte nix falsches schreiben...

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep 2006 22:00 #3 von Roli
Roli antwortete auf Toyota Hilux-Vigo 3.0L D4D
Hallo Leute,
war heute beim Toyota H?ndler. Der 3.0 Liter kommt erst n?chstes Jahr. Der jetzige Hilux hat schon fast 8 Monat Lieferzeit. Ansonsten ist noch nichts bekannt.

Gru?
Roland

Der Mutige erschrickt erst nach der Tat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Sep 2006 11:28 #4 von picasso
picasso antwortete auf Toyota Hilux-Vigo 3.0L D4D
Den 3 Liter soll es wohl auch nur mit der Automatik geben.

auf allen vieren unterwegs - derzeit VW Amarok T1 - 3,0 Style

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Okt 2006 22:09 #5 von Roli
Roli antwortete auf Toyota Hilux-Vigo 3.0L D4D
Hi Leute,
leider gibt es den 3.0L nur als Double Cab. Dies ist nicht meine Sache. Damit ist der Hilux nichts f?r mich. Schade eigentlich. Ist ein sch?nes Fahrzueg. 120 PS sind mir zu wenig.

Gru?
Roland

Der Mutige erschrickt erst nach der Tat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden