Hilux Angebot

Mehr
17 Feb 2011 07:47 #1 von Licht
Hilux Angebot wurde erstellt von Licht
Hallo was haltet Ihr denn von diesem Angebot:

Geländewagen/Pickup, Gebrauchtfahrzeug


Preis: EUR 18.900
Verhandlungsbasis
Kilometerstand: 24.800 km
Hubraum: 2494 cm³
Baujahr: 2007
Leistung: 88 kW (120 PS)
Kraftstoffart: Diesel
Anzahl Sitzplätze: 5
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Getriebe: Schaltgetriebe
Schadstoffklasse: Euro4
Umweltplakette: 4 (Grün) Erstzulassung: 09/2007
Anzahl der Fahrzeughalter: 2
HU: 02/2013
AU: 02/2013
Klimatisierung: Klimaanlage
Farbe: Silber metallic
Innenausstattung: Velours
Farbe der Innenausstattung: Grau

Ausstattung
ABS, Allradantrieb, Anhängerkupplung, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags

Fahrzeugbeschreibung:
Sehr sauberes Fahrzeug unfallfrei schekheftgepflegt,nur Stoßstange vorne umlagert bei toyota,auto ist aus 2 hand.neue bereifung,nehste Service ist bei 35000 km, mit Plastik wanne,LKW Zulassung.

Günstig oder nicht
MFG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Feb 2011 09:32 #2 von flamingo
flamingo antwortete auf Hilux Angebot
Bilder???

Gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Feb 2011 12:49 #3 von Licht
Licht antwortete auf Hilux Angebot
Em ja die sind bei Mobile leider bin Ich am Pc nicht so begabt sonst würde Ich das Verlinken :icon_rolleyes sorry.
Auf den Bildern sieht er sehr gepflegt aus.
MFG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
17 Feb 2011 13:43 #4 von Redneck
Redneck antwortete auf Hilux Angebot
Servus!

Rein von den Daten her finde ich alles OK. Vor allem die Kilometer sind sehr wenig. Da kannst Du eigentlich nicht viel falsch machen. Es ist die gleiche Maschine, die ich habe. Läuft absolut problemlos, ich habe jetzt 46000 km drauf.

Hilux - Modelle werden alle teuer gehandelt. Dafür bekommst Du aber auch ein robustes Auto, das mit Elektrik und Mechanik wenig Pobleme macht. Die Ausstattung dieses Hilux ist nach den Extras eine SOL-Ausstattung, also die höherwertige.

nur Stoßstange vorne umlagert bei toyota

Was bedeutet "umgelagert"?

nehste Service ist bei 35000 km

Da würde ich noch mal nachfragen, der erste Service ist bei 15000, der große Kundendienst bei 30000, also immer in 15000er - SChritten. Entweder wurde einer ziemlich als Neuwagen gemacht oder der 30000er ist um 5000 überzogen! Kann aber auch eine Erklärung dafür geben, aber lieber noch mal nachgefragt wie nachher dann Ärger bei einem Garantiefall!

Also, günstig ist er jetzt nicht gerade, aber wenn er auch optisch gut aussieht, dann würde ich sagen, ja! Vielleicht geht er ja mit dem Preis noch ein wenig runter (steht ja Verhandlungsbasis :wink: ), oder Du handelst noch einen Unterbodenschutz oder sowas raus...

Viele Grüße, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Feb 2011 14:40 #5 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Hilux Angebot
Servus Licht,

ich bringe hier mal Licht ins Dunkel ;-)

[url]Klick hier[/url]

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Feb 2011 19:07 #6 von Licht
Licht antwortete auf Hilux Angebot
@OffRoad-Ranger
Jep es ist hell geworden das ist das Auto (Bestimmt einfach so eine Verlinkung :wink: )
Ich denke den werde Ich mir am Samstag kaufen.

Meine entscheidung war ja schon gefallen es sollte ein L200 werden aber dann mußte REDNECK ja noch etwas von einem Hilux schreiben na ja das überlegen hat wieder von vorne begonnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
18 Feb 2011 06:03 #7 von Redneck
Redneck antwortete auf Hilux Angebot
Guten Morgen!

Hey, ich bin kein Toyota-Verkäufer oder kriege Provision oder so... Tut mir leid, daß ich Deine Entscheidung beeinflusst habe, war nicht meine Absicht!

Der L200 ist halt vom Styling her ein moderner Pickup, der Hilux ist etwas pickuptypischer, weil kantiger. Wenn am KA0T etwas gemacht ist, größere Reifen drauf, Höherlegung usw, dann gefällt er mir auch, ansonsten nicht. Es gibt genug L200-Fahrer, die sehr zufrieden sind mit ihrem Pickup. Das ist beim Hilux auch so. Letztlich wird Dir die Entscheidung wohl keiner abnehmen können.... Ich möchte den Hilux nicht in den Himmel loben, aber alle, die ich kenne und die einen fahren, sind absolut zufrieden. Und diese persönlichen Erfahrungen sind mir wichtiger als irgendwelche nackten Zahlen oder Testberichte! :idea:

Gruß aus Bayern, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Feb 2011 12:37 #8 von Licht
Licht antwortete auf Hilux Angebot
@ Redneck
Das war in keinster weise böse gemeint viel mehr Positiv.
Da Ich selbst seit 15 Jahren KFZler bin interessieren Mich wie Du schon geschrieben hast Daten und Zahlen recht wenig.
Ich lese und höre lieber gutes oder schlechtes von den Fahrzeugen die mich Interessieren von Leuten die damit zu tun haben.

Seltsamerweise schreiben wenig Magazine über die Anfälligkeit macher Fahrzeuge (zb. Nissan Navara:Motor und Kpplungsprobleme,Mitsubishi L200 Startverhalten bei Minus Temperaturen usw)
Das soll nicht heißen das ein Toyota keine Probleme hat.
Wenn Ich mir das Hilux Forum Durchlese da kommt nicht wirklich viel zusammen.Mit den ein oder anderen macken oder Krankheiten kann Ich leben.
Wenn ich den Lux kaufen sollte dann werde Ich ein paar Bilder einstellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Feb 2011 13:07 #9 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Hilux Angebot
Moin.

Na, um die Bilder bitten wir aber ganz herzlichst... :D


Gruß Stefan



PS: so ein Toyo-Gebrauchtwagenkauf hat schon etwas - man muss nicht 6 Monate warten auf das Auto!

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2011 11:05 #10 von Tordi
Tordi antwortete auf Hilux Angebot

Redneck schrieb:

nur Stoßstange vorne umlagert bei toyota

Was bedeutet "umgelagert"?


Das ist die korrekte Schreibweise für "umlackiert", wenn man in gewissen Gegenden von Berlin wohnt :wink: Weissu, Alda? :mrgreen:

@Licht
Berichte mal was dabei rausgekommen ist, den hatte ich auch schon auf dem Schirm, hab mich dann aber doch lieber für einen vom Toyota-Händler mit 5 Jahren Garantie entschieden...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden