Hilux Angebot

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
19 Feb 2011 16:03 #11 von Redneck
Redneck antwortete auf Hilux Angebot
Hi Leute!

Das war in keinster weise böse gemeint viel mehr Positiv

Na dann.... dann werde ich stolz drauf sein, Dir evtl. zu einem Hilux verholfen zu haben! :lol: Ich hab es auch nicht so aufgefaßt.

Das ist die korrekte Schreibweise für "umlackiert"

A so!!! Wieder was gelernt... :wink:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Feb 2011 20:34 #12 von Licht
Licht antwortete auf Hilux Angebot
Naben allerseits.
So Ich habe jetzt endlich meinen Hilux :D oder sollte Ich besser sagen einen Höll ux.
War von Freitag nacht bis jetzt unterwegs.Endlich Zuhause.
Bilder werde Ich die Tage einstellen und einen kleinen Reisebericht.
Was da so alles schief laufen kann ist schon Irre.
Nur mal so zur kurzen Info.
Mein Lux verbraucht so um die 10,6 liter auf 100km.Bei konstanten 130 KM/h.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Feb 2011 20:47 #13 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Hilux Angebot
Hallo!

Na, da bin aber bestimmt nicht nur Ich gespannt wie ein Flitzebogen (auf den Lux und die Geschichte der auflaufenden Fehler...) :wink:


Gruß Stefan - und erhol dich ersteinmal davon - und freuen darfst du dich auch noch

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Feb 2011 21:59 #14 von Licht
Licht antwortete auf Hilux Angebot
Wenn einer einen Hilux kauft dann kann er was erzählen

Die Planung:
Ticket für die Bahn. Schlafwagen (8Std.fahrt Ausgeschlafen ankommen) Online kaufen
Zum Bahnhof in SB bringen lassen
Am Bahnhof in Berlin sich abholen lassen.
Auto besichtigen ca.1std.dann rote Nummer montieren, Tanken , Heimreise

Die Praxis
Ticket online bestellt Ausgedruckt fertig (supi einfach)
Ne Bekannte gefragt ob Sie nachts um 0.00 Uhr Zeit hat um mich zum Bahnhof zu fahren. Klar kein Thema.
Zwanzig Minuten auf den Zug warten. Der war sogar pünktlich.
In Gedanken schon am Schlafen rein in den Schlafwagen. Mhhh richt etwas muffig na ja wird schon gehen.
Abteil gesucht rumms Tür auf alle Wach, Ups sorry falsches Abteil . Der muffige Geruch war jetzt schon recht penetrant.
Im Abteil angekommen mal schnell die Betten inspiziert , wobei Bett wohl eher übertrieben ist. Festzeltbank währe schon eher der richtige Ausdruck.
Der Geruch mutierte so langsam zum Gestank.
Ich raus um die Ursache für den Gestank zu finden eine Kabine weiter war DER DIE oder DAS etwas zu finden. Er sah aus wie ein Peruanischer Ziegentreiber der das Wort Wasser nur vom erzählen kennt.
Der Schaffner hat dann die zwei Mitreisenden in diesem Abteil in ein Anderes Abteil verlegt.Der gestank war wirklich zum K.......
Neben an im Abteil 6 Chinesen und 3 kleine Kinder (Ich habe nix gegen Chinesen oder kleine Kinder)
Nur sollten sie Nachts doch bitte etwas ruhiger sein das man auch Schlafen kann.
Der Geruch von neben an und das sonore Gejammer und Geschnatter der China- Familie neben an ergaben in der Summe gleich null Schlaf.
Am Bahnhof recht Zerknittert angekommen auf den Besitzer des Hilux warten …………………….und ………………….warten ………………………..und warten.
Nach mehreren Anrufen dann ein “Morgen Isch hab Verschlafe Isch komm”
Noch mal warten.
Nach ewigem warten rollte das Abholkomando heran
Auf dem weg zum Lux etwas Small -Talk (schreibt man das so??)
An der Adresse angekommen merkte Ich an der nervösen Reaktion das irgendetwas nicht stimmte.
Drei mal um den Block gefahren und der gute wurde immer Nervöser.
Ich allerdings auch mit so viel Geld in der Tasche. Wartet der auf jemanden der Ihm hilft mir mein Geld abzuholen und das ohne den Hilux??
Auf meine Nachfrage warum er plötzlich so Nervös sei stammelt er nur etwas von “Isch glaub wir haben Problem”.Aha ein Problem und welches?
Die kurze und knappe aussage: DAS AUTO IST GEKLAUT ODER SO. ES IST NICHT MEHR DA
Na Supi kein Gestank keine Chinesen und jetzt auch kein Auto´!!??!!??
Wir zu Ihm in die Wohnung oder seiner Freundin keine Ahnung.
Polizei anrufen das das Auto wohl Illegal entwendet wurde.
Nach kurzem Gespräch mit der Polizei war klar das das Auto abgeschleppt wurde zur Verwahrstelle.
Nach einer von an diesem Tag vielen Diskusionen ab zu Polizei-Wache.Strafgeld und Ab-schleprechnung bezahlt. So weit so gut aber wie komm Ich jetzt zu diesem Auto??
“DA müßt Ihr zu Verwahrstelle dieses Schreiben vorlegen und dann bekommt Ihr das Auto”
Na ja besser spät das Auto anschauen als nie.
An der Verwahrstelle angekommen sah Ich den Lux auch schon so ca.70 Meter entfernt stehen. Dann kann Ich den gleich Inspizieren und dann auch kaufen,so war der Gedanke
PFFFFFFFFFF denkst Du.
Der gute Mann dem das Auto gehörte kam nicht wirklich zufrieden aus diesem Haus der Verwahrstelle.
Er sagte nur es tut Ihm alles schrecklich leid.
Ja Ja sagte Ich jetzt laß uns doch das Auto abholen.
“Geht nicht” wie geht nicht??
Die geben das Auto erst wieder am Montag ab acht Uhr wieder raus!!
Na toll und jetzt??
Entnervt hab Ich den Mann stehen lassen und bin mit dem nächsten Taxi zum Kudamm sonst ist mir nix auf die schelle eingefallen.
Nach ner halben Stunde rief der gute Mann noch mal an was denn jetzt mit dem LUX währe.
Ich sagte er solle mir etwas Zeit geben Ich müsse mir das ganze noch mal überlegen.
Ab ins Internet-Cafe Hotel suchen.
Hotel gefunden na ja billig ist anders aber wenn Ich schon mal hier bin dann soll Ich ja nicht leben wie ein Hund. 4 Sterne und der ganze TAM TAM .
Kleider für genau KEINE Übernachtung dabei.
Keine Handschuhe nur ne vergammelte Mütze die vom aussehen dem Peruanischen Ziegentreiber gehören könnte und das alles bei keine Ahnung -5c.
So das eine Problem gelöst nun das nächste.
In der Firma anrufen das Problem erklärt. Mein Chef lachte sich halb Tot über die Sache das lachen hörte abrupt auf als die Worte MONTAG URLAUB und NICHT ZUR ARBEIT KOMMEN durch den Hörer krochen. Na ja Ausnahme Fall wird genehmigt.
Nun den netten Herrn anrufen: Jo geht klar wir treffen uns am Montag morgen.
Nun mal schauen wo Ich etwas frischen an Unterwäsche bekomme ohne zu verarmen.
Alles erledigt zwei schöne Tage wenn auch kalt wie eine Sau in Berlin verbracht. U-Bahn fahren ist cool(Ich als Landmensch kenn das so nicht)
Der Montag verlief recht reibungslos Frühstück zur vereinbarten Uhrzeit auf den netten Herrn gewartet ………………………… und gewartet………………………….. Und gewartet (Er hatte es nicht so mit der Pünktlichkeit)
Endlich stand Ich vor dem Hilux alles Kontrolliert alles bestens wie beschrieben ein zwei Kleinigkeiten aber alles in allem ein sauberer Wagen. Probefahrt gemacht und Ich war zufrieden.
Nun kam die Preisverhandlung: Kurz und knapp gesagt der Lux war günstig Nach dem ganzen hin und her
Rotes Kennzeichen drauf tanken und ab nachhause.
Was soll jetzt noch kommen.
Nach 650 km Tanklampe an.Mhhhh wie weit reicht die Reserve???
Autobahn runter an die Tanke. Alle Säulen besetz also warte.
Ein kleiner gemeiner Ka macht die Anstrengung von dr Säule Nummer 3 zu fahren.
Ok nix wie hin zur Säule mit der Nummer drei
Dumm war nur das der Ka auch wieder da hin wollte.Warum weiß Ich leider bis jetzt noch nicht(Der Fahrer selbst auch nicht)
Und so kam das was kommen musste der Ka schoss mit vollem Elan in den Kotflügel und in die Tür.
Der Mann im Ka schaute ganz Entsetzt und sagte Ich habe Sie nicht gesehen. Ich hab auf den Lux geschaut und auf den Ka und hab dann zu Ihm gesagt”Na ja mit dem großen Ka übersieht man halt mal so ein kleines Auto”
Versicherungsdaten Ausgetauscht und dann ohne Unterbrechung nach Hause.
Ich wollte nur ein Auto kaufen und kann jetzt fast einen Roman daraus schreiben.
Nicht zu vergessen ist meine Freundin die die ganze Zeit mit dabei wahr.
Das war meine kleine Geschichte wie Ich zum Hilux gekommen bin.
MFG Licht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Feb 2011 22:41 #15 von jester
jester antwortete auf Hilux Angebot
kannst du deine leidensgeschichte (vll mit pix) unter fun reinstellen ?
nee - jetzt ernsthaft - immerhin hattest du eine minimale :wink: wartezeit

no mountain high enough
:-) HJL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
22 Feb 2011 09:21 #16 von Redneck
Redneck antwortete auf Hilux Angebot
Servus!

Was soll ich sagen? :shock: und !!! Klasse Story, die sich super liest, auch wenn es für dich wohl weniger lustig war...

Aber glaub mir, es ist eine Erfahrung, an die Du noch lange denken wirst und irgendwann drüber lächelst!

Ich wünsch Dir viel Freude mit dem Lux, villeicht kannst Du ja mal ein Bild einstellen... :idea:

Viele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb 2011 12:33 #17 von rewi
rewi antwortete auf Hilux Angebot
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Lux. Das kann ja nur noch besser werden. Ich hab so etwas ähnliches vor ein paar Wochen auch durchgemacht. Nur bin ich mit dem Zug wieder nach Hause gefahren.
Der Typ im Ka hat bestimmt unterm Lux durchgeschaut?? :mrgreen:

Gruss Reinhold

Im L200 Club

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb 2011 14:10 #18 von flamingo
flamingo antwortete auf Hilux Angebot
Moin,
glückwunsch zu Deinem neuen Gefährt.
Ist ja ne starke Story. :mrgreen:
Aber ist ja noch alles gut gegangen.
Ende gut,alles gut.
Torsten :)
Ps.: Dann weißt Du jetzt wie das ist,wenn man mit der Bahnverladung (LKW),von Deutschland nach Italien unterwegs ist.Nur das dort überwiegend Türken und andere Knoblauchesser(Knobbi ist gut solange ich es gegessen habe).
Sowie welche,die "gerochen" 3Wochen sich nicht gewaschen haben im Waggon mitreisen.Und der Waggon natürlich nicht mehr der neuste ist. :wink:

Gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Uluru
  • Besucher
  • Besucher
22 Feb 2011 15:13 #19 von Uluru
Uluru antwortete auf Hilux Angebot
Jetzt kann es nur noch besser werden, denn nun bist du wohl "glücklicher" HILUX Besitzer.

Und wie war der Slogan noch:

TOYOTA, nicht ist unmöglich!

:lol: :lol: :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
22 Feb 2011 17:10 #20 von Percy
Percy antwortete auf Hilux Angebot
Hi,

da hast ja was erlebt an diesem Wochenende, wenn du nun "Hilux" hörst wird dir das immer in Erinnerung bleiben. :lol:

Als krönender Abschluß noch der Dödel mit dem KA, ich wüsste nicht ob ich dem KA-Fahrer nach dem doch recht unentspanntem Wochenende eine Betoniert hätte. :evil:

Na, is ja jetzt Wurscht. Glückwunsch zum Lux! :k_green3

Gruß, Percy

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden