Toyota Fieber ausgebrochen

Mehr
18 Mai 2011 08:47 #1 von ranzen
Toyota Fieber ausgebrochen wurde erstellt von ranzen
Moin,

nun ist es passiert: das Fieber war zum Schluss so stark geworden, dass ich vorgestern einen Vertrag für einen neuen Lux 3,0 L in der Exe-Ausstattung unterschrieben habe.

Ich habe lange mit mir gerungen, was es denn nun werden soll: kaufe ich den alten Ranger (mit ca. 33 % Rabatt - aber kein Fahrzeug für eine Probefahrt aufzutreiben :-( ), oder warte ich auf den neuen Ranger, der Ende des Jahres/Anfang des nächsten Jahres zum Händler kommen soll (und dann im ersten Jahr noch die Kinderkrankheiten auskurieren muss) ? Ein neuer eL kam aber nach kurzer Überlegung für mich nicht mehr in Frage. Insider wissen, warum.

Jetzt ist die Entscheidung gefallen und die lange Wartezeit bis zur Lieferung des Lux angebrochen. Avisiert ist das Fahrzeug für September (aber nur, weil ich ein Fahrzeug bekomme, das der Händler bereits bestellt hatte), vielleicht liegt er aber auch erst unter dem Weihnachtsbaum.

Da das im Moment aktuelle Fahrzeug nicht mehr bestellbar ist, habe ich das Facelift-Modell bestellt. Die Farbe meines neuen Lux wird Redneck sicher bekannt vorkommen :wink:

Gruss ranzen

Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mai 2011 09:56 #2 von takanata
takanata antwortete auf Toyota Fieber ausgebrochen
Guten morgen Ranzen,
wie Du vielleicht ja schon gelesen hast, haben wir uns nach Südheide auch für einen
Lux in Exe Ausführung entschieden. Dein Fieber in der freudigen Erwartung können
wir voll und ganz nachvollziehen, aber unser wird schon am Donnerstag gleliefert.
Wir waren auch am überlegen ob der neue Ranger es werden sollte, oder daß letzte
Modell, was ja schon fast nachgeschmissen wird, aber letztendlich hat das Treffen mit
Euch die Entscheidung stark beeinflußt, weil wir meinen, daß der Lux einfach ein schönes Gesicht hat und auch auf der ganzen Welt anzu treffen ist. Und von den Lux fahrern eine gute allgemeine Zufriedenheit ausgestrahlt wird.
Wir drücken Dir die Daumen , daß Deine Wartezeit nicht so lange wird.

Gruß Reinhard

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mai 2011 10:22 #3 von ranzen
ranzen antwortete auf Toyota Fieber ausgebrochen
Moin Reinhard,

takanata schrieb: aber unser wird schon am Donnerstag gleliefert.

Ihr habt es gut :cry:

takanata schrieb: Wir drücken Dir die Daumen , daß Deine Wartezeit nicht so lange wird.

Da muss ich jetzt durch. Noch habe ich ja auch den KA0Ten. Der wird sicher bis zur Übergabe des Facelift-Lux weitere treue Dienste für mich leisten. Diesen Sommer liegen ja noch diverse Fahrten an: nächste Woche Ostsee, die Vatertags-Woche Richtung Römö, im Sommerurlaub wieder Dänemark.

Und dann im September zum Jahresabschluss noch mal nach Fehmarn.

Und dann kommt sicher der Neue 8)

Viele Grüsse und Euch einen schönen Urlaub.

ranzen

Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mai 2011 11:31 #4 von idealist
idealist antwortete auf Toyota Fieber ausgebrochen
Hallo Heiner,

Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden... Ich musste ja auf meinen ersten Lux auch 5 laaaaaaaaange Monate warten.
Ich denke, dass du mit deiner Enscheidung nichts verkehrt gemacht hast.

Gruß René

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mai 2011 12:22 #5 von outlaw
outlaw antwortete auf Toyota Fieber ausgebrochen
Moin Heiner!

Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb!
Mensch, daß werden ja immer mehr Toyotakutscher und ich denke, du wirst die Entscheidung nicht bereuen. Vielleicht hast du den Boliden ja schon, wenn wir uns im September auf Fehmarn sehen. Ich würde es dir (und auch mir :wink: ) jedenfalls wünschen.

Nun lass dir die Zeit bis dahin nicht zu lang werden und pass auf deinen L solange schön auf, nicht daß mir da noch Klagen kommen.

Gruß Klaus

Man with the black

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mai 2011 17:41 #6 von rewi
rewi antwortete auf Toyota Fieber ausgebrochen
Hallo Heiner,
dann lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden. Wird wohl die richtige Entscheidung gewesen sein.

Gruss Reinhold

Im L200 Club

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Uluru
  • Besucher
  • Besucher
18 Mai 2011 18:26 #7 von Uluru
Uluru antwortete auf Toyota Fieber ausgebrochen
Irgendwie ist der LUX Virus hier ausgebrochen. :lol:
Ich glaube das WE in Südheide war Schuld.
Glückwunsch erstmal an euch die von dem Virus befallen worden sind. Denn der macht ja nicht krank, im Gegenteil ich glaube der bringt ein breites Grinsen ins Gesicht. Was mir momentan abhanden gekommen ist.
Meine Immunabwehr wird auch von Tag zu Tag schwächer. Nur 5 Monate bis zur Heilung ist schon lange.

[url]
Dateianhang:
[/url]

Gruss,
Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mai 2011 04:34 #8 von WOFI
WOFI antwortete auf Toyota Fieber ausgebrochen
Hallo Heiner,
ich lese gerade mit "Schrecken" :shock: das Du statt des NEUEN Rangers nun doch die Entscheidung für den Hilux getroffen hast.

Herzlichen Glückwunsch dazu !


Ich hoffe nur, das bei so vielen LUXEN nicht über kurz oder lang, ein eigenes "Reservat" aufgemacht wird.

Gruß Wolfgang

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
22 Mai 2011 19:51 #9 von Redneck
Redneck antwortete auf Toyota Fieber ausgebrochen
Servus Heiner!

Kaum ist man mal ein paar Tage nicht im Lande, sind hier gleich zwei Toyoten mehr! :shock:

Also, Heiner, immer für eine Überraschung gut! Ich dachte fest, Du kaufst den neuen Ranger... Aber schön, daß nicht nur im Forum, sondern auch aus meinem Freundeskreis wieder ein Lux-Fahrer mehr dabei ist! Bin schon gespannt auf den Neuen...

Reinhard, daß ihr so schnell zuschlagt, hätte ich ja nicht gedacht! Aber wie Du gesehen hast, sind alle zufrieden mit ihrem Hilux, so was empfiehlt man halt gerne weiter! Ich denke, ihr werdet es nicht bereuen und hattet ja in der Südheide Gelegenheit, gleich 7 Luxe auf einmal in freier Wildbahn zu begutachten... :wink: Dann laßt mal Bilder sprechen! [url]
Dateianhang:
[/url] Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Freude mit dem Neuen und pannenfreie Fahrt!

Grüße aus Bayern, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jun 2011 19:53 #10 von takanata
takanata antwortete auf Toyota Fieber ausgebrochen
Hallo,
haben unseren Lux Donnerstag bekommen und sind am Samstag gleich mit Wohnwagen in den Urlaub gefahren. Es ging für 3 Wochen
nach Eutin an den Kellersee, Plön und Malente gleich direkt nebenan.
Auf der Hinfahrt ging es Super über den Teuto und in der Holsteinischen Schweiz - alles ohne Probleme- . Man merkt schon ,daß
man einen Hilux hat !!! Wir sind saugut damit zu frieden. Das einzige
was uns stört ist, wenn man tagsüber mit Abblendlicht fährt, die Tacho-Beleuchtung schlecht ablesbar ist. Ansonsten sind wir mit allem
gut zufrieden, ist ja auch die Executive Ausstattung. Hartop ist von ARB in Wagenfarbe schwarz metallic, und dringt auch kein Wasser ein.
Außerdem hat er 2 Batterien, Dauerstrom, sodaß wir während der Fahrt
unseren Kühlschrank kühlen können. Die Anhängelast ist von 2,5 t auf
2,8 t eingetragen..aber die Trittbretter kommen noch ab, die drücken Ihn optisch so nach unten.
Bilder folgen, sobald Urlaubsfotos entwickelt sind, kommen noch nicht damit klar, wie man das mit der Speicherkarte am Computer regeln muß. Gruß Veronika und Reinhard

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden