- Dank erhalten: 2
ACD 4x4 in Oberhausen
- volkerbassman
-
Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
24 Feb 2012 10:46 #1
von volkerbassman
Gruß
Volker
Die 1 1/2 Kabiner müssen immer schuften wärend die Doppelkabiner vor der Eisdiele parken.
ACD 4x4 in Oberhausen wurde erstellt von volkerbassman
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit o.g. Firma ?
Bitte um Infos.
Vielen Dank!
hat jemand Erfahrungen mit o.g. Firma ?
Bitte um Infos.
Vielen Dank!
Gruß
Volker
Die 1 1/2 Kabiner müssen immer schuften wärend die Doppelkabiner vor der Eisdiele parken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kujuk
-
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6
25 Feb 2012 07:47 #2
von Kujuk
Kujuk antwortete auf ACD 4x4 in Oberhausen
Hallo
ich war Anfang 2011 ein paar mal dort ,um mir die verschiedenen Modelle anzuschauen und probesitzen .
Die Verkäufer waren jedesmal andere , nett , höfflich, aber sie erzählten Dir auch jedesmal was andres zu den einzelnen Pickup Modellen . Und ich finde die Preise ein bisschen zu hoch .
Gruß Holger
ich war Anfang 2011 ein paar mal dort ,um mir die verschiedenen Modelle anzuschauen und probesitzen .
Die Verkäufer waren jedesmal andere , nett , höfflich, aber sie erzählten Dir auch jedesmal was andres zu den einzelnen Pickup Modellen . Und ich finde die Preise ein bisschen zu hoch .
Gruß Holger
- U_W_E
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
25 Feb 2012 09:30 #3
von U_W_E
Gruß Uwe
U_W_E antwortete auf ACD 4x4 in Oberhausen
Habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht wie Holger. Bei genauerer Betrachtung der Fahrzeuge, hatten auch viele die ein oder andere Beule. Ich bin auch der Meinung, dass die Preise für die Fahrzeuge zu hoch angesetzt sind.
Gruß Uwe
- volkerbassman
-
Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
25 Feb 2012 18:29 #4
von volkerbassman
Gruß
Volker
volkerbassman antwortete auf ACD 4x4 in Oberhausen
Hallo,
ja danke, wollte nur wissen das die keinen Schrott verkaufen.
Preise sind viel zu hoch,
da wird man sich was raushandeln müssen!
Warte mal die waldsaison ab,
dann fahr ich da mal hoch.
ja danke, wollte nur wissen das die keinen Schrott verkaufen.
Preise sind viel zu hoch,
da wird man sich was raushandeln müssen!
Warte mal die waldsaison ab,
dann fahr ich da mal hoch.
Gruß
Volker

- Theo
-
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
26 Feb 2012 11:48 #5
von Theo
Isuzu D-Max, 2,5l / 136 PS / Doka/Basic/HT-Roadranger
Theo antwortete auf ACD 4x4 in Oberhausen
Hallo,
war vor kurzem auch mal da. Wie schon festgestellt sind die Preise zu hoch.
Habe mal mit der Taschenlampe einige Fzg. von unten betrachtet. Dachte erst alle Achtung, gut entrostet und vorbildlich mit Unterbodenschutz versiegelt. Dann viel mir auf das dem doch nicht so ist. Dort wo der Wagen aufgebockt war fehlte der Unterbodenschutz und man konnte sehen das über den Rost gespritzt wurde. Draußen auf dem Hof wurde an einen Unfallwagen was abgeflext und der neue, orange Ranger davor hat die ganzen Funken abbekommen. Den Arbeiter darauf angesprochen, das verträgt der Lack schon. Der Laden ist für mich aus dem Rennen.
Gruss Theo
war vor kurzem auch mal da. Wie schon festgestellt sind die Preise zu hoch.
Habe mal mit der Taschenlampe einige Fzg. von unten betrachtet. Dachte erst alle Achtung, gut entrostet und vorbildlich mit Unterbodenschutz versiegelt. Dann viel mir auf das dem doch nicht so ist. Dort wo der Wagen aufgebockt war fehlte der Unterbodenschutz und man konnte sehen das über den Rost gespritzt wurde. Draußen auf dem Hof wurde an einen Unfallwagen was abgeflext und der neue, orange Ranger davor hat die ganzen Funken abbekommen. Den Arbeiter darauf angesprochen, das verträgt der Lack schon. Der Laden ist für mich aus dem Rennen.
Gruss Theo
Isuzu D-Max, 2,5l / 136 PS / Doka/Basic/HT-Roadranger
Moderatoren: Elki, OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden