- Dank erhalten: 0
Pickup-Hundebox
- B2500Fahrer
- Autor
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
09 Mai 2005 20:48 #1
von B2500Fahrer
PickUp-TRUCKERs
Pickup-Hundebox wurde erstellt von B2500Fahrer
Wollte euch fragen, ob ihr eine Firma kennt, die solche Sachen baut bzw. machen kann:
Grunds?tzlich kann ich die Box selber bauen (aus Siebdruck-Platten), brauche nur Hilfe bei Tankeinf?llverlegung (Der B2500 hat die Tankeinf?llung leider in der Pritsche integriert - also nicht wie beim L) und der Verlegung der Elektrik.
Wichtig w?re, dass die Pritsche wegkommt. Die Box w?rde ich dann am Rahmen schrauben.
Habt ihr vielleicht eine Idee?
-Habe schon bei "Bimobil" gefragt (=>Wohnaufbauten), die w?rde das f?r ? 3.700.- erledigen. -Sind auf jeden Fall zu teuer!
Viele Gr??e
Christopher [/img]
Grunds?tzlich kann ich die Box selber bauen (aus Siebdruck-Platten), brauche nur Hilfe bei Tankeinf?llverlegung (Der B2500 hat die Tankeinf?llung leider in der Pritsche integriert - also nicht wie beim L) und der Verlegung der Elektrik.
Wichtig w?re, dass die Pritsche wegkommt. Die Box w?rde ich dann am Rahmen schrauben.
Habt ihr vielleicht eine Idee?
-Habe schon bei "Bimobil" gefragt (=>Wohnaufbauten), die w?rde das f?r ? 3.700.- erledigen. -Sind auf jeden Fall zu teuer!

Viele Gr??e
Christopher [/img]
PickUp-TRUCKERs
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ingo
-
- Administrator
-
17 Mai 2005 23:55 #2
von Ingo
...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Ingo antwortete auf Pickup-Hundebox
Hi Christopher,
da hilft sicherlich nur Selbstbau....
Vorher beim T?V anfragen und das abkl?ren, sollte jedoch kein Problem sein. R?ckleuchten gibt es gepr?fte recht g?nstig als Zubeh?r f?r Anh?nger, Kabelbaum kannst du sicherlich den alten verwenden (Beim L200 liegt der am Rahmen, m?sste also nicht mal verlegt werden, denke beim Mazda wird es ?hnlich sein). Den Tankeinf?llstutzen kann man ganz leicht mit einem St?ck Schlauch und ein paar Schlauchschellen verl?ngern.
Denke du findest alles zum Selbstbau bei Betieben die Anh?ngerzubeh?r und Teile verkaufen (Ebay)
Viel Spa? beim Basteln und vergiss nicht uns auf dem laufenden zu halten.
Gru? Ingo
da hilft sicherlich nur Selbstbau....
Vorher beim T?V anfragen und das abkl?ren, sollte jedoch kein Problem sein. R?ckleuchten gibt es gepr?fte recht g?nstig als Zubeh?r f?r Anh?nger, Kabelbaum kannst du sicherlich den alten verwenden (Beim L200 liegt der am Rahmen, m?sste also nicht mal verlegt werden, denke beim Mazda wird es ?hnlich sein). Den Tankeinf?llstutzen kann man ganz leicht mit einem St?ck Schlauch und ein paar Schlauchschellen verl?ngern.
Denke du findest alles zum Selbstbau bei Betieben die Anh?ngerzubeh?r und Teile verkaufen (Ebay)
Viel Spa? beim Basteln und vergiss nicht uns auf dem laufenden zu halten.
Gru? Ingo
...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
- B2500Fahrer
- Autor
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Mai 2005 17:49 #3
von B2500Fahrer
PickUp-TRUCKERs
B2500Fahrer antwortete auf Pickup-Hundebox
Hi Ingo!
Danke f?r das Mail.
Habe heute schon mal beim ?AMTC gefragt wie es grunds?tzlich mit der Typisierung aussieht. Die meinten ich soll beim T?V das Foto mitnehmen und den Aufbau als "Wechselaufbau" beschreiben.
Mal sehen was die dazu sagen...
Viele Gr??e
Christopher
Danke f?r das Mail.
Habe heute schon mal beim ?AMTC gefragt wie es grunds?tzlich mit der Typisierung aussieht. Die meinten ich soll beim T?V das Foto mitnehmen und den Aufbau als "Wechselaufbau" beschreiben.
Mal sehen was die dazu sagen...
Viele Gr??e
Christopher
PickUp-TRUCKERs
Moderatoren: Elki, OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden