Hier ist ein Vergleichstest L200 contra Nissan

Mehr
13 Apr 2004 10:02 #11 von SamN
Ganz ehrlich, wem h?ngen denn diese Vergleiche nicht langsam zum Halse heraus? :?

Je nach Zeitschrift bzw. Verlag kommt bei dem einen Test der L200 am besten weg und beim anderen der Nissan. Das alles sollte man nur als Anhaltspunkt und das gesamte nicht so dramatisch ernst nehmen. Mir pers?nlich geht hier viel zu viel Zeit bei diesem ewigen Wettbewerb verloren! :(

- without a pickup you won't pick a chick up -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
13 Apr 2004 11:16 #12 von Anonymous
@ unbefangen:
:D
...hab mir nun mal die postings zu dem vergleichstest durchgelesen und dein eingestelltes foto betrachtet.
verstehe aber nun nicht ganz warum das bergeseil vom l200 am nissan befestigt ist :? :? :?
...eigentlich m?sste es am nissanfahrer befestigt sein, so zwischen den 3. und 4. halswirbel... :D :D
...wer einen pick up, egal welchen, in solch eine lage f?hrt hat doch nur
"bolzen" wollen und die l?nge des fahrzeuges nicht bedacht.... - eigentlich klar, das sowas, auch mit MT?s, dabei herauskommen musste, ... wo soll der "lange kerl/nissan" den hin mit seinem ganzen blech(kunststoff-)?berh?ngen? :?:
auch unser L200 h?tte da ein breites gesicht gemacht, ...denke ich.
gru? charlie k. :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Apr 2004 11:51 #13 von unbefangen
Hallo Charlie,

um den Nissanfahrer w?re es aber wirklich schade. Er ist ein ganz alter Fuchs und hat schon mehr L?nder im eigenen Auto bereist als unsereiner wohl sehen wird. Hier ein paar wenige Bilder:
http://www.auto-henschel.de/offroad.html
Es gibt kaum einen anderen Menschen mit welchem ich so unbesorgt gro?e Touren im Grenzbereich angehen w?rde wie mit Ihm.
Wir ?ben und bergen nur eben lieber im benachbarten Tagebau als die Grenzen des Fahrers und Materials auf der Urlaubstour auszuloten. Du hast nat?rlich trotzdem Recht, er hatte nicht wirklich eine Chance an dieser Stelle. :wink:

Gru? Kay

Aus Freude am Festfahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
13 Apr 2004 12:09 #14 von Anonymous
@ unbefangen/ Kay :wink:
... na gut dann lassen wir das seil mal lieber am nissan, damit er wieder etwas "luft" unter den Leiterrahmen bekommt. :shock: 8)
gru? auch an den nissanfahrer - andreas :D
ciao
charlie k. :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden