C&F 10/05

Mehr
03 Sep 2005 20:49 #1 von Strada
C&F 10/05 wurde erstellt von Strada
Hi,
f?r alle die sich auch f?r Amerikanische Gel?ndewagen interessieren, kann ich nur die aktuelle Chrom und Flammen empfehlen.
Mit folgendem (Offroad)-Inhalt:

-Hummer H3
-die herausragensten Gel?ndewagen made in USA
-Jeep Grand Cherokee
-Jeep Grand Cherokee SRT-8
-Chevy K-2500 mit 49er SS Irok :shock:
-Euro Jeep Camp

Gruss Basti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Sep 2005 22:41 #2 von Maik
Maik antwortete auf C&F 10/05
Hi,

die neue 4Wheel Fun hat auch was zu bieten,
-alles neue von Jeep
-alle Neuheiten im Offroadbereich von BMW bis VW
-und ein fettes Bild des Monats
-und leider ein zu kurzer Artikel von der Mitsubishi RalliArt Trophy,mit nur einem Bild und das nicht mal von meinem "L". :lol:

Gru? Maik

Nur noch V8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Sep 2005 22:58 #3 von Strada
Strada antwortete auf C&F 10/05
Hi Maik,
du hast woll auch die 4Wheelfun aboniert, den eigentlich kommt die neue erst morgen raus. :wink:
Aber auch wenn der Artikel in der 4Wheelfun kurz war, war wenigstens ein gro?es Bild von einem L mit MT?s dabei. :P

Gruss Basti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
15 Sep 2005 07:37 #4 von Redneck
Redneck antwortete auf C&F 10/05
Hi!
Hab? gestern auch in der neuen 4WheelFun gebl?ttert - da ist wieder ein Bild bei den Jeep-Neuheiten drin vom Jeep Gladiator! Als Jeep Fan und Pickup-Fan kann ich nur hoffen, da? der gebaut wird! Dann ist der L sofort weg, ich finde den echt genial! Pickup, Jeep, super Optik und Dieselmotor.... und das alles in einem Fahrzeug! :lol: Aber wahrscheinlich wird er so gar nicht gebaut, oder er kostet 40000 Euronen, dann ist die Seifenblase schon wieder geplatzt! :cry:

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Sep 2005 21:17 #5 von Maik
Maik antwortete auf C&F 10/05
Hi Basti,

ja habe die 4Wheel Fun schon seit fast 2 1/2Jahren als Abo,war ganz sch?n entt?uscht als es zum Verlagswechsel kam,da? alte Team war bei weitem besser wie der Berliner Verlag.Gut,die Aufmachung hat ein wenig an Format gewonnen,aber der Rest...,da? schlimmste ist,die 4Wheel war das einzigste Magazin,wo die Annoncen nichts kosteten,egal wie oft inseriert,da? hat sich jetzt auch erledigt.Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.
Lese aber nebenbei noch die OffRoad,die AutoBild AllesAllrad und wenn erh?ltlich die auto motor sport Cross-Road.Das kostet zwar allessamt ein Verm?gen,aber wenn ich davorstehe,mu? ich sie eben kaufen.
In der AllesAllrad ist diesmal ein lecker Pickup drinn,ein fetter Lincoln Mark LT,Hammerhart das Ger?t.

Gru? Maik
[/b]

Nur noch V8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Sep 2005 22:11 #6 von Strada
Strada antwortete auf C&F 10/05
Hi Mike,
das geht mir genau so :oops: , ich hol mir auch jeden Monat die 4WheelFun, Off-road, Autobild AllesAllrad, C&F und andere Autozeitschriften, aber man hat ja sonst keine Laster :wink: :lol:

Gruss Basti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
19 Sep 2005 07:32 #7 von Redneck
Redneck antwortete auf C&F 10/05
Hi!
Zu den ganzen Offroad-Zeitschriften gibt?s auch noch drei Quad und ATV-Zeitschriften, die kann ich auch nicht so im Regal stehen lassen! :roll: Gut, da? der Winter kommt, hat man etwas mehr Zeit zum Lesen... :D

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eliminator0815
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
19 Sep 2005 12:23 #8 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf C&F 10/05
Hallo zusammen,

nach unserem Plausch ?ber die "4wheel fun" habe ich mich auf diese Zeizung eingeschossen. Sie informiert mich ausreichend, ist auch vom Preis her tragbar. Ich bin also info-m??ig versorgt und lese ansonsten viele B?cher, haupts?chlich historische Romane und nat?rlich Reiseberichte. Und da kann man sich ja auch im www bestens versorgen, es gibt gen?gend Webseiten und Foren zum Thema. Zum Thema "Geocaching" habe ich mich jetzt im [url]Geocaching-Forum[/url] eingetragen, da gibt es wie hier immer was interessantes zu lesen.

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
19 Sep 2005 14:30 #9 von Redneck
Redneck antwortete auf C&F 10/05
Hi!
Die 4Wheel-Fun hab? ich nun schon ?ber zehn Jahre abonniert, sie ist immer p?nktlich gekommen und war auch immer sehr interessant. Bei der vorletzten Ausgabe wechselte das Redaktionsteam, ich war sowohl von der Aufmachung her als auch vom Inhalt der Texte entt?uscht und wollte sie schon abbestellen! Jetzt, da ich die zweite Ausgabe gelesen habe, mu? ich meine Meinung wieder ?ndern. Das Heft ist gut gemacht, man mu? sich halt erst an das neue Outfit gew?hnen... Auch der Inhalt ist sehr informativ, ich hoffe, da? das so bleibt! Vielleicht brauchen die Jungs erst etwas "Anlaufzeit"...

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Sep 2005 15:01 #10 von Strada
Strada antwortete auf C&F 10/05
Hi,
bei der 4WheelFun gab?s doch auch mal eine Rubrik "Leserfahrzeuge", sowas sollt der neue Verlag wieder einf?hren, oder :?: :D

Gruss Basti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden