- Beiträge: 1816
- Dank erhalten: 531
FAZ-Artikel - Der Autor hat nicht verstanden...
- Dynomike
- Autor
- Offline
- Moderator
- Hüter der guten Umgangsformen
FAZ-Artikel über "Die Lust am Laster".
Viel Spaß beim Lesen.
Gruß, Jörg
いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...
Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- JanR
- Besucher
Vom geneigten Mitleser kommt dann gleich die Frage: Was ist den die Wahrheit und das weis keiner. Weil PU ist ein Gefühl und das hat man oder nicht. Entweder schlägt einen das Herz höher oder es lässt einen kalt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PIPDblack
- Offline
- Platinum Boarder
- Mathias
- Beiträge: 2720
- Dank erhalten: 514
Wie sieht also der ideale Pick-up aus? Dürfte sich der Autor einen zusammenstellen, dann nähme er den Innenraum des Amarok und dessen famosen Motor in Verbindung mit dem Antrieb des L 200 auf dem Fahrwerk des Navara. Das Ganze als Eineinhalbkabiner, dann käme ein Wohnaufsatz drauf
Also bei diesem Fazit kann der Artikel für einen Bald-Ränger-Besitzer ja nur Mist sein.
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- manfredsen
- Offline
- Platinum Boarder
- Ranger 2016 2,2l Aut.
- Beiträge: 1741
- Dank erhalten: 518
Ich finde den Bericht noch relativ neutral geschrieben. Der "haben wollen Effekt" kann dort natürlich nicht entsprechend bewertet werden.
Einen Scheiss muss ich...
Sönke
Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- bb
- Offline
- Platinum Boarder
- Beiträge: 2323
- Dank erhalten: 494
Den 3l Motor des Amarok finde ich auch toll, den Rest vom VW weniger, weil die keinen 1,5 Cab bauen; einen permanenten Allrad brauche ich persönlich nicht, aber die Untersetzung und die Blattfedern hinten sind imo sinnvoller für einen Lastesel, bei dem ich gerne auf etwas Komfort verzichten kann.
Was den Ranger Fahrbericht angeht: Innenraum aus einem australischen Modell (RHD) und unlustiger Fahrer/Sprecher. Vermutlich nur dabei, weil der Ausflug von Ford gesponsert wurde.
Bernhard
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ranger OD
- Besucher
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BigPit
- Offline
- Moderator
Recht neutral geschrieben und ohne irgendwelchen, sonst üblichen, Müll.
Das der Verfasser das Pickupfeeling nicht hat / nicht kennt.....ist halt SEIN Pech.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- S t e f a n
- Offline
- Platinum Boarder
- Beiträge: 3983
- Dank erhalten: 616
Egal.
Gruß Stefan
Fort fahren ist meine Leidenschaft
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Pickuphugo
- Offline
- Gold Boarder
- My first drive - Chrom, offener Kasten
- Beiträge: 300
- Dank erhalten: 58
würde die Überschrift des Themas mit einem Fragezeichen versehen. "Hat der Autor nicht verstanden?"
Ich selbst würde sagen er hat, oder zumindest ist er ganz nahe dran.
Alles in allem kein schlechter Artikel.
- Bis auf den kleinen Schreibfehler in der Überschrift mit der Tiefgarage.
VG, Markus.
Black Pearl - Ford Ranger Limited, Bj 2017, Extrakabine, schwarz, 3,2 Liter, Automatik, Standheizung, Rollo Mountain Top. Durchschnittsverbrauch bei KM 21000: 12,7 L laut Bordcomputer.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.