Profender Roadranger14 Pickup-Versicherungen und mehr....

Genesis tracks Ullstein Ranger Garage - Mammut Offroad Aruma

Mailbox  

   

Newsletter  

Abonniere unseren Newsletter! Werde einmal im Monat informiert über neue Berichte, Aktionen und unser Gewinnspiel mit tollen Preisen.
Nutzungsbedingungen
   
×
Pickup Forum Sommertreffen 3.-5. August 18! (Gestern)

Endspurt! Anmeldungen zum Sommertreffen hier:
www.pickuptruck...art=0

Wer noch ein T-Shirt zum Sommertreffen möchte, kann nur noch bis Donnerstag dies bestellen:
www.pickuptruck...llung

3d Kennzeichen Kunststoff

Mehr
16 Mai 2018 16:13 #1 von monty
monty erstellte das Thema 3d Kennzeichen Kunststoff
Hallo Gemeinde,

wie ihr ja einige mitbekommen haben, hab in FF mein Kennzeichen verloren und es ja sogar wieder gefunden.
Allerdings sind während es da in der Pampe lag, ein paar Fahrzeuge drübergefahren.
Also brauche ich vorne eh ein neues, passt ja jetzt nicht mehr so ganz in den Halter.

Da ich irgendwann mal über diese Kunststoffkennzeichen gestolpert bin hab ich mich gleich ins Netz gestürzt und bin auch gleich fündig geworden.

Heute sind die neunen 3d-Kennzeichen gekommen.

Kunststoff in 3d Optik




Sehr flexibel die Dinger




Vorne werde ich den Kennzeichenhalter weglassen. Anstatt des Halter hab ich extra für die Kunststoffkennzeichen eine sehr starke Kletthalterung dazugenommen.
Dadurch steht das Kennzeichen auch nicht so von der Stoßstange ab, sondern geht mit der Biegung der Stoßstange und liegt schön an.
Hinten bleibt der normale Kennzeichenhalter.

Bevor ich es vergesse, ja die Dinger schwimmen :daumenhoch:



Gruß
Claus
Folgende Benutzer bedankten sich: BigPit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manfredsen
  • manfredsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ranger 2016 2,2l Aut.
Mehr
16 Mai 2018 16:17 #2 von manfredsen
manfredsen antwortete auf das Thema: 3d Kennzeichen Kunststoff
Also das mit dem Schwimmen ist ja mal ein echtes (Ver)Kaufargument....
:daumen:

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger WT 4x4; 2016er 2,2l Aut.; DoKa; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mai 2018 18:10 #3 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf das Thema: 3d Kennzeichen Kunststoff
...vier sechs x zwölfer Blindniete. Dann geht auch nichts mehr ab oder schwimmt weg.... ;-)


Gruß Stefan

Toyota Hilux - 41 Länder, 3 Kontinente. Tendenz steigend...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
16 Mai 2018 19:59 #4 von Redneck
Redneck antwortete auf das Thema: 3d Kennzeichen Kunststoff
Hey Leute!

Clausi ist wohl von Fürstenau etwas traumatisiert... Daher ist es schon ein großer Vorteil, wenn das Ding schwimmfähig ist! :lol: Aber cool, wie flexibel das Teil ist! Werde ich mir demnächst bei Dir mal genau anschauen...

Man sieht sich, Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2014

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pickuphugo
  • Pickuphugos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • My first drive - Chrom, offener Kasten
Mehr
16 Mai 2018 21:20 #5 von Pickuphugo
Pickuphugo antwortete auf das Thema: 3d Kennzeichen Kunststoff
Hallo,
da hätt ich doch glatt nen Verkaufsschlager. Schwimmflügel für Nummerntaferl. :lol:
VG, Markus.

Black Pearl - Ford Ranger Limited, Bj 2017, Extrakabine, schwarz, 3,2 Liter, Automatik, Standheizung, Rollo Mountain Top. Durchschnittsverbrauch bei KM 10900: 10,9 L laut Bordcomputer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2018 08:37 #6 von Musher
Musher antwortete auf das Thema: 3d Kennzeichen Kunststoff
Gibt es die Kennzeichen auch in verschiedenen Längen und Schmalschrift? Wären so ne echte Alternative ...

Da ich weder Kennzeichenhalter noch Löcher im Schild mag, bin ich dazu übergegangen die Schilder mit Industriesilikonkleber (Fix-Tec / Takeseal) aufzukleben. Das hält jeder Schlammkuhle stand:supercool:
Zum Entfernen muß man das Schild natürlich opfern.

Grüße Martin

Don`t follow me ... you wont make it where I`m going!

2014 Jeep Wrangler 6.4 HEMI
2016 M II Safety Car
2016 Pössl Summit 640
2017 RZR TURBO XP
2018 KTM X-Bow GT RR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2018 10:45 #7 von monty
monty antwortete auf das Thema: 3d Kennzeichen Kunststoff
Hallo Martin,

schau mal bei "Kennzeichenheld" da gibts die

Gruß
Claus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jul 2018 08:52 #8 von Vaddi
Vaddi antwortete auf das Thema: 3d Kennzeichen Kunststoff
Bei uns werden ab und an mal Kennzeichen geklaut und zu Straftaten benutzt. Ich habe meine Kennzeichenhalter gut verschraubt und die Kennzeichen nochmal extra. Ist mir völlig Latte wie das aussieht, unter einer halben Stunde Arbeit pro Nummernschild is nix mit klauen bei mir.

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneckBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
   
   
   
© ALLROUNDER

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu