20 Jahre Pickuptrucks.de

Mehr
02 Feb 2021 07:44 #11 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf 20 Jahre Pickuptrucks.de
Servus Jürgen,

Bilder sind immer gern gesehen!

:wwb: :wwb: :wwb:

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
02 Feb 2021 07:55 #12 von Redneck
Redneck antwortete auf 20 Jahre Pickuptrucks.de
Guten Morgen Werner!

Hat sich also nix geändert.... :lol:

Ich stell mal einen Ordner zusammen, wenn ich dazukomme, und lade den hoch. Es sind so viele, kann ich natürlich nicht alle einstellen, in den Tiefen des Forums sind ja auch genug drin. Aber die Arbeit, die alten Threads zu suchen, macht sich natürlich keiner mehr, logisch. ;)

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
02 Feb 2021 18:27 #13 von Redneck
Redneck antwortete auf 20 Jahre Pickuptrucks.de
Nabend zusammen!

Ich hab mal nachgeschaut und gesehen, dass ich viele alte Bilder vergangener Treffen von Pickuptrucks.de schon mal eingestellt habe, kann ich mir eigentlich die Arbeit sparen. Hier mal der Link, geht bei 2004 los, als ich das erste mal am Sommertreffen im Saarland dabei war und für mich die Geschichte ihren Anfang nahm:

www.pickuptruck...algie

Paßt gut zum Thread, finde ich. Und ein wenig Nostalgie mit schönen (heute) alten Pickups schaut man ja gern an! Beweist aber auch, dass nicht nur unsere Fahrzeuge älter werden, sondern auch wir! Ein paar ältere Foren-User werden den Link vielleicht schon kennen, aber evtl. interessiert es ja den einen oder anderen neueren User..... Und wer das ganze noch ausführlicher lesen mag, der kann ja auf unsere HP klicken: www.stoapfaelze...s.com Dort sind die einzelnen Treffen auch mit Text beschrieben und mehr Bildern. Dazu einfach auf "Galerie" klicken, im jeweiligen Jahr findet man dann die Story über die jeweiligen Foren-Treffen.

Viel Spaß beim Bilder guggen und lesen,

Lg, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb 2021 22:46 #14 von Rooster55
Rooster55 antwortete auf 20 Jahre Pickuptrucks.de
Hallo Jürgen,
einen sehr schönen alten Fred hast Du da verlinkt. Habe ich mir abgespeichert.

LG Axel
FORD Ranger DoKa 3.2 Automatik Wildtrak Orange Bau 2.11.16 Ezl. 12.16
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Feb 2021 12:45 #15 von takanata
takanata antwortete auf 20 Jahre Pickuptrucks.de
Hallo Jürgen,
wie gewohnt eine tolle Story von Dir. Man merkt richtig, wie infiziert Du bist und die Freude im Ausdrücken zum
Papier gebracht wird.
Wirklich toll gemacht. Und ja auch ein Dank an Ingo, der dies alles erst zum Rollen gebracht hat.
Und die vielen vielen User, die sich hier immer wieder In Bild und Wort melden, die dann das Forum bereichern und
am Leben hält.

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
03 Feb 2021 13:53 #16 von Redneck
Redneck antwortete auf 20 Jahre Pickuptrucks.de
Servus Reinhard!

Vielen herzlichen Dank! Das größere Lob gebührt da ganz klar Ingo! Ich bin ja nur der, der die Story mal auf ein paar Seiten zusammengefasst hat! :)

Ich sag´s mal so: Wenn mich das ganze Geschehen ungefähr so interessieren würde, wie wenn in China ein Sack Reis platzt, dann würde ich schon lange was anderes machen! ;) Ich weiß auch nicht, warum mich ausgerechnet Pickups so in ihren Bann gezogen haben.... Am Anfang war es alles, was Offroad und Geländewagen betrifft, nix spezielles. Dann noch die Jeep-Leidenschaft, wie einige ja wissen, hatten wir ja schon etliche Wrangler, jetzt fährt meine Frau den Compass, eins der SUV der Marke Jeep. Mit den Jahren hab ich mich aber dann doch auf Pickups spezialisiert, so dass das heute die Autogattung ist, die mich am meisten interessiert! Und das hat natürlich viel mit Pickuptrucks zu tun, denn die lange Zeit hatte ich ja überwiegend mit Pickups zu tun! Die meisten meiner Freunde, Vereinskameraden und Bekannten fahren Pickup, da standen diese Kisten halt immer irgendwie im Vordergrund! :lol:

Der eine geht angeln oder reiten oder hat sonstwelche teueren Hobby´s - mich begeistern eben die Laster und alles, was damit zusammenhängt! Und da ich das jetzt schon ca. 30 mache, hat man in der Zeit wirklich schon viel erlebt, möchte ich nicht missen!

Lg, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: takanata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb 2021 18:14 #17 von Daimler Small
Daimler Small antwortete auf 20 Jahre Pickuptrucks.de
Hallo Jürgen,

"Deine" CD dreht sich heute noch im PU! Mach mir immer noch viel Spass. :whistle:

Und unsere Tochter, damals 10 Jahre alt, erzählt heute noch, wie der jecke KaLeu Ingo im Saarland seinen L 200 versenkt hat. :freuen: :respekt:

Obwohl für mich die Erinnerung an 2002 bis 2004 mit diesem L 200 heute noch "schmerzhaft" sind. :angry: :angry:

Aber mit dem Ami ist ja alles besser geworden. :anbeten:

Schöne Story hast Du da mal wieder verfasst. Falls das mit dem Zoll nix mehr ist: kannst auch als Redakteur antreten!

Ne schöne Jrooss us Kölle,
Wilfried

Bleibt gesund und munter!

DODGE RAM 1500 Hemi Crew Cab, Mod. 2011 mit Gas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
06 Feb 2021 19:12 #18 von Redneck
Redneck antwortete auf 20 Jahre Pickuptrucks.de
Servus Wilfried!

Schön, von Dir zu hören! Hoffe, es geht Dir gut.....

Ja, schon lange her! Und die Aktion mit Ingo´s L war auch klasse..... :lol: Mal schnell ein, zwei Bilder gesucht:







Nee, da bleib ich lieber beim Zoll. Ein wenig nebenbei schreiben ist schon OK, aber Hauptberuflich? Dann ist da ein Zwang dahinter und kein Hobby aus Leidenschaft mehr, das wäre nix für mich. Aber ich hab erst die Tage mit Ingo geschrieben, ganz los werdet ihr mich nicht, ich darf in Zukunft auch mal wieder die eine oder andere Story für Pickuptrucks.de beisteuern!
Dateianhang:


Lg aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: takanata, Rumble Fish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb 2021 10:14 #19 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf 20 Jahre Pickuptrucks.de
Ich denke in solchen Situationen nie daran Bilder zu machen, habe dann meist andere Sorgen. Bin natürlich auch immer alleine in Gelände unterwegs, da ist man dann froh, wenn man wieder draußen ist. Daheim denke ich dann immer, hättest ja mal ein Bild fürs Forum machen können. An ein Foto denkt man halt am wenigsten, wenn man bis zum Knie im Schlamm steckt.

Gruß
Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb 2021 10:10 #20 von outdooruwe
outdooruwe antwortete auf 20 Jahre Pickuptrucks.de
Habe es endlich geschafft den Beitrag zu lesen, wirklich toll geschrieben.
Bin selber ja erst seit 2018 dabei, genieße aber die vielen fachkundigen Auskünfte die hier gegeben werden.
Früher, als ich noch "normale" Offroader gefahren bin, ohne Ladefläche, war ich viel aktiver in diversen Foren, leider hat dort, wie auch hier, ein Wandel stattgefunden, es wird immer mehr belehrt statt "gesabbelt", immer häufiger werden, anhand Foto´s, welche ja immer nur eine Momentaufnahme sind, Szenarien "kreiert" nur um zu "nörgeln" so das die Foren heutzutage sehr unter Teilnahmslosigkeit leiden, was wirklich Schade ist.

Diese Tatsache aber, macht es noch bemerkenswerter, dass es das Forum schon seit 20 Jahren erfolgreich gibt, hier muss man ein großes Lob an die Admin´s, aber auch an die User machen, tolle Leistung.

Alles Gute zum Jubiläum und macht weiter so.....

Gruß Uwe
- - - - - - - - -
Mitsubishi L200, 2018
Yokohama Geolander AT 285/70 17; Diewe Avventura; 40mm Pedders Fahrwerk; 30mm Spv; Rival Stoßstange; Warn Tabor 10; TJM Schnorchel; AluCab Hardtop
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck, takanata, Sisko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden