Motorsport-Sonnenbrille - woher kriege ich ein cooles Modell?

Mehr
13 Feb 2021 15:58 #1 von Benny91
Das Fahren mit dem Motorrad ist bei mir eine kleine Sucht. Natürlich trage ich dann einen Helm, aber wenn ich zum Beispiel - so wie jetzt - in einigen Wochen auf Urlaub in ein warmes Land fliege und dort wiederum keinen Helm tragen muss, dann reicht mir eine gute Brille völlig aus. Wo gibt es solche Spezialbrillen? Weiß das jemand von euch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Feb 2021 17:07 #2 von NP300
Servus,

ich hab mir vor ein paar Jahren eine von Red Bull Racing Eyewear gekauft:

www.racing-eyew...0-106

Optik ist natürlich immer Geschmacksache. Bin voll und ganz zufrieden.
Nimm auf keinen Fall so 10€ Billigdinger. Für mal kurz, ganz ok, ansonsten unbrauchbar... Fehlt einfach der UV-Schutz (schädlich, aber v.a. auch sehr anstrengend länger zu tragen - den Unterschied merkt man ganz deutlich, wenn man auf dem Meer 5 Stunden ein Billigteil drauf hat und dann direkt auf ne gute wechselt ;))

BG
Berni

Nissan Navara NP300 (2017, DC, 140kw, Schalter, 265/70 R17 BFG KO2 Cooper Discoverer AT3 LT)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Feb 2021 17:28 #3 von Iron
Also, ich trage immer meine Ray Ban PS2-serie. Schon seit über 25 Jahren weil ich immer mit Visier offen fahre( bis ca.160 danach wird es zugemacht).
Mfg Iron

Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Feb 2021 23:45 - 21 Feb 2021 10:24 #4 von Fundiii
Verstehe ich gut, auch wenn ich dafür jetzt von meiner Freundin eine Rüge bekommen würde. Ich liebe es, ohne Helm zu fahren. Und wenn ich irgendwie kann, dann mache ich das auch. Ein Freund von mir bestellte sich vor kurzem Autoteile im :troesten: und hat zufällig beim Stöbern eine sehr stylische Motorsportsonnenbrille entdeckt, die natürlich letztendlich auch mit im Einkaufskorb war. Er weiß natürlich von meiner Leidenschaft und hat mir sofort einen Screenshot geschickt. Seit wenigen Tagen erst ist meine Brille im Einsatz.
Letzte Änderung: 21 Feb 2021 10:24 von Sisko.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2021 09:27 #5 von Pfau8
Wenn zwei FreshBoarder-Accounts, die sich im Tonfall sogar noch ähneln, anfangen gemeinsam Schleichwerbung zu positionieren, dann führt das bei mir zu Abstoßungsreaktionen - insbesondere gegenüber allem, was gerade empfohlen wird.

Sollten die ganz Schlauen vielleicht mal bedenken.

Wohlgemerkt: ich wertschätze Empfehlungen von Menschen, die was zu sagen haben und nicht gerade erst einen neuen Account geöffnet haben, um dann damit supidupi Gimmicks zu platzieren, außerordentlich - aus diesem Grunde beteilige ich mich hier.
Intellektuelle Beleidigungen gehören aber nicht zu meinen Bedürfnissen.

Ich wünsche all meinen Mitmenschen Gesundheit an Leib und Seele,
Pfau8

V8 STATT YOGA.

Chevrolet Silverado 2500 HD
6,0 V8 (Benziner) mit Ext. Cab und im Sommer PopUp-Schneckenhaus
7,2l Super/100 PS
Dreigangautomatik mit Overdrive
Magnaflow in C-Dur
Folgende Benutzer bedankten sich: Sisko, Rooster55, Rumble Fish, Nazgul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden