(FORUM WURDE GEHACKT!!!)
- Tester
- Autor
- Besucher
15 Jan 2006 00:31 #1
von Tester
(FORUM WURDE GEHACKT!!!) wurde erstellt von Tester
Hi Leute,
muss euch leider mitteilen, dass das Forum von irgend einem Idoten gehackt wurde!!
Ich hab momentan keinerlei Zugriff als Administrator und kann euch nicht sagen was geschehen wird!
Werde versuchen zu retten was geht. Schlimmsten Falles gehen alle Eintr?ge seit letzter Woche (Da hab ich gl?cklicherweise mein letztes Backup gemacht) verloren.
Also nicht wundern wenn das Forum in n?chster Zeit seltsame Dinge macht oder mal nicht l?uft!
Gru? Ingo
muss euch leider mitteilen, dass das Forum von irgend einem Idoten gehackt wurde!!
Ich hab momentan keinerlei Zugriff als Administrator und kann euch nicht sagen was geschehen wird!
Werde versuchen zu retten was geht. Schlimmsten Falles gehen alle Eintr?ge seit letzter Woche (Da hab ich gl?cklicherweise mein letztes Backup gemacht) verloren.
Also nicht wundern wenn das Forum in n?chster Zeit seltsame Dinge macht oder mal nicht l?uft!
Gru? Ingo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elki
- Moderator
- L200 Club rocks!
Weniger
Mehr
15 Jan 2006 00:40 #2
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf (FORUM WURDE GEHACKT!!!)
Hi Leut,
Symptome: konnt mich nicht einloggen, boardsprache war pl?tzlich englisch, und angeblich war ich trotzdem angemeldet...
Hab ne Nachricht f?r ne PN in der mail gehabt, die auf den ersten Blick aussah, wie normal, aber dann zu einem t?rkischen klingenden, nicht existenten Link ging....
Nun pl?tzlich: meinerseits funktioniert es pl?tzlich wieder wie normal...
Hoffentlich nix schlimmes. Gibt doch immer wieder Idioten, die's nicht vertragen k?nnen, wenn was funktioniert...
Gru?
Elke
Symptome: konnt mich nicht einloggen, boardsprache war pl?tzlich englisch, und angeblich war ich trotzdem angemeldet...
Hab ne Nachricht f?r ne PN in der mail gehabt, die auf den ersten Blick aussah, wie normal, aber dann zu einem t?rkischen klingenden, nicht existenten Link ging....
Nun pl?tzlich: meinerseits funktioniert es pl?tzlich wieder wie normal...
Hoffentlich nix schlimmes. Gibt doch immer wieder Idioten, die's nicht vertragen k?nnen, wenn was funktioniert...
Gru?
Elke
- Tester
- Autor
- Besucher
15 Jan 2006 00:47 #3
von Tester
Tester antwortete auf (FORUM WURDE GEHACKT!!!)
ACHTUNG! KEINE LINKS ANKLICKEN!
Hab keine Ahnung was dahinter steckt! Scheinen aber zum Gl?ck nicht zu funktionieren.
Werde versuchen das Forum komplett neu aufzusetzen, kann aber etwas dauern...
Gru? Ingo
Hab keine Ahnung was dahinter steckt! Scheinen aber zum Gl?ck nicht zu funktionieren.
Werde versuchen das Forum komplett neu aufzusetzen, kann aber etwas dauern...
Gru? Ingo
- Elki
- Moderator
- L200 Club rocks!
15 Jan 2006 00:51 #4
von Elki
der "t?rkische" Link ist jetzt in jeder Benachrichtigung auf neue Beitr?ge....
- Tosch
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
15 Jan 2006 00:51 #5
von Tosch
Liberté to Jour
Tosch antwortete auf (FORUM WURDE GEHACKT!!!)
Hi Ingo,
Scheint doch wieder zu gehen,
Boardsprache ist jetzt auch wieder D
Thomas
Scheint doch wieder zu gehen,
Boardsprache ist jetzt auch wieder D
Thomas
Liberté to Jour
- schwarzer Drachen
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
15 Jan 2006 00:56 #6
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf (FORUM WURDE GEHACKT!!!)
hallo miteinander,
das mit der bordsprache englisch und dem einlogproblem hatte ich auch. die e-mailnachrichten verwende ich nicht zum nachschauen auf antworten.ich log mich lieber ein und schaue nach "gelben b?chlein". deshalb kann ich nix zu "t?rkischen links" sagen.
gru? tomas
das mit der bordsprache englisch und dem einlogproblem hatte ich auch. die e-mailnachrichten verwende ich nicht zum nachschauen auf antworten.ich log mich lieber ein und schaue nach "gelben b?chlein". deshalb kann ich nix zu "t?rkischen links" sagen.
gru? tomas
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- Hanjo
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
15 Jan 2006 00:58 #7
von Hanjo
Best life is 4wheel-drive
Hanjo antwortete auf (FORUM WURDE GEHACKT!!!)
Ingo bei mir funzt alles ...aber verdammt schei?e wenn solche Leute in so einem guten Forum son Schei? machen solche Leute geh?ren vor dem B?gel ...nicht w?rtlich nehmen
Gru? Hanjo
Gru? Hanjo
- schwarzer Drachen
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
15 Jan 2006 01:04 #8
von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf (FORUM WURDE GEHACKT!!!)
hallo ingo,
nur das pickup-forum? oder auch das l200-club-forum????
@hanjo
sollte doch nicht die rache vom weihnachtsmann sein? (nur weil die 3 bei mir immer noch am b?gel kleben!?)
gru? tomas
nur das pickup-forum? oder auch das l200-club-forum????
@hanjo
solche Leute geh?ren vor dem B?gel
sollte doch nicht die rache vom weihnachtsmann sein? (nur weil die 3 bei mir immer noch am b?gel kleben!?)
gru? tomas
- Hanjo
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
15 Jan 2006 01:05 #9
von Hanjo
Hanjo antwortete auf (FORUM WURDE GEHACKT!!!)
Oh Ingo hab grad bemekrt das du bei meinen PN als Nickname silikonvadi hast muss das oder hat das auch was mit dem hacken zu tun Super das es alles schon unterwegs is ich hab die ?berweisungen auch am Freitag abgegeben m?sste also auch sp?testens am Mittwoch da sein
Gru? Hanjo ... der sauer is das irgendwelche Leute so ein tolles Forum st?ren!!!
Gru? Hanjo ... der sauer is das irgendwelche Leute so ein tolles Forum st?ren!!!
- Elki
- Moderator
- L200 Club rocks!
15 Jan 2006 01:06 #10
von Elki
LogOut geht auch nimmer -- dann kommt pl?tzlich wieder Englische Boardsprache, und ich bin trotzdem noch angemeldet...
Elke
Elke
Moderatoren: Elki, OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden